DIESEN Dänen traue ich mittlerweile alles zu.
Halbfinale gegen Spanien packen sie und dann Heimspiel-Finale gegen Frankreich. Sehr interessant!!
DIESEN Dänen traue ich mittlerweile alles zu.
Halbfinale gegen Spanien packen sie und dann Heimspiel-Finale gegen Frankreich. Sehr interessant!!
Naja, also gegen Spanien dürften beide ne realistische Chance haben.
Norwegen hält gut mit gegen Spanien, liegt aber trotzdem mit 3 hinten zur Hälfte.
Irgendwie glaube ich, dass Spanien sich bis ins Halbfinale mogelt, obwohl die alles andere als richtig überzeugend spielen...
Tippe auf die Halbfinals Frankreich - Schweden und Dänemark - Spanien.
Ist das Halbfinale für uns eigentlich wenigstens theoretisch noch möglich?
Selbst wenn wir alles gewinnen, haben wir "nur" 6:4 Punkte
Spanien und Frankreich starten schon mit 3 Punkten, Island sogar mit 4, ist das eig. überhaupt rechnerisch noch irgendwie möglich?
Wenn ich mir so angucke, was bei den dänischen Spielen so los ist, da kann man auch schon fast von Heimvorteil sprechen.
Die Dänen sowieso mein Geheimfavorit, wenn sie denn überhaupt so geheim sind.
Die werden jedoch sehr selten genannt, Neben Frankreich und Kroatien sind die Schweden, Spanier evtl auch die Isländer noch eher Tipps auf den Titel als die Dänen...
Heute mal wieder ohne Kreisläufer gespielt und die Außen waren auch komplett abgemeldet. Wenn dann Hens und Kraus nur im Strom mitschwimmen und die anderen auch keine Akzente setzen können, kommt eben so ein Spiel zustande!
Gegen Nationen wie Ägypten, vllt auch Tunesien reicht sowas, aber gegen die Topteams ist sowas aber mal sowas von zu wenig...
Gegen Spanien hätte es auch schon zur Klatsche kommen können, wenn Bitter die Deutschen nicht im Spiel gehalten hätte. Obwohl die Spanier sicherlich lange nicht so stark waren wie die Franzosen heute.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass man Tunesien morgen schlägt! Selbst die Tatsache, dass wir uns bis zu 4 Tore leisten könnten, macht mir keinen Mut. Wie die Spieler in der zweiten Hälfte aufgetreten sind, da war gar kein Feuer mehr. So holt man gegen Tunesien auch gar nix.
Platz 7 wird schwer genug, wenn man bedenkt, dass in der Hauptrunde dann Teams wie Island, Norwegen und Ungarn warten. Da muss man erstmal mindestens 4. in der Gruppe werden...
Norwegen mit 2 Punkten ?
Sry, meinte Ungarn.
Läuft wohl im Moment auf ein Island, Norwegen und Ungarn in der Hauptrunde hinaus.
Island und Norwegen hätten bisher jeweils 2 Punkte für die Hauptrunde.
Das Spiel Island - Norwegen fehlt noch, hier ist Island aber sicherlich Favorit.
Wirklich ärgerlich, dass wir wohl (wenn überhaupt) mit 0 Punken in die Hauptrunde gehen. Bei den Gegnern wäre sonst sicherlich noch was drin gewesen Richtung Halbfinale.
Beim Drei-Tore-Vorsprung waren mehr als genug Chancen da, den Sack zuzumachen... ![]()
Die Würfe aus dem Rückraum eine absolute Katastrophe, ständig Würfe aus wenig aussichtsreichen Positionen. Wenn da wenigstens n bisschen Schmackes a la Kaufmann hintergewesen wär...aber das war ja absolut harmlos, vom vergebenen TG ganz zu schweigen... ![]()
Bitter tut mir heute am meisten leid!
Halbfinale ist sehr unrealistisch geworden, dazu muss morgen ein Wunder gegen mMn übermächtige Franzosen her.
Eher glaube ich, dass wir die Hauptrunde durch ne Niederlage gegen Tunesien verpassen, als dass ich Hoffnung auf nen Sieg gegen die Franzosen habe...
Wie schon erwähnt, Platz 7 sollte jetzt das Ziel sein, alles andere ist unrealistisch.