Beiträge von Troy

    owas66

    Wow, das sind ja extreme Vorwürfe. Ich hoffe du kannst das ganze auch beweisen und stützt dich nicht auf Hörensagen. Ansonsten erfüllt das schon fast den Tatbestand der Verleumdung.
    Vielleicht weißt du es ja auch aus 1. Hand, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war.
    Wenn man sich Blomberg aber mal auf Google Earth anschaut, dann sieht man wie klein Blomberg doch ist. Und auf Dörfern ist der Klatsch und Tratsch schnell rum.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand nichts besseres zu tun hat, als die Heimstädten der Angestellten heimzusuchen und zu kontrollieren, ob denn diese auch daheim sind.
    Was die Weltanschauung angeht, ja da leben wir leider noch mit Zeitgenossen die etwas intolerant sind. Sei es was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht, Religionen oder Hautfarben. Die findet man aber überall!!!

    Eines wäre da noch anzumerken... es gibt Rechtsmittel um sich gegen solche Maßnahmen zu wehren.

    Und ja, so läuft das auch in Wirtschaftsunternehmen... denn wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Das einzige was zählt ist der Profit.

    Also mir geht das ganze geplärre hier wegen dem THC auch auf den Geist. Laßt sie arbeiten und spielen und gut ist. Und wenn es da nicht mit rechten Dingen zu geht... werden wir es eh früh genug erfahren... aber nur auf blauen Dunst hier rumzumeckern ist auch nicht produktiv.
    Ein Herr Fuhr an der Seitenlinie hat auch unterhaltungswert. Er ist eben ein emotionaler Trainer... das ist doch tausendmal besser als eine ruhige Transuse, die das Maul nicht aufkriegt. Sicherlich sollte er manchmal sich zurückhalten aber mal Hand aufs Herz.... jeder hier fährt mal aus seiner Haut wenn es uns annervt. Und laut werden sie alle, wenn ihrer Meinung (Achtung: hier ist die Wahrnehmung jedes einzelnen anders) nach der Schiri falsch entschieden hat. Das ist in jeder Halle gleich.

    In Blomberg bekommt eine Spielerin Geld und muss dafür nichts tun. Bei anderen Vereinen bekommt sie kein Geld und muss trotzdem spielen.


    Das scheint wohl eine gängige Praxis im Lipperland zu sein. :cool:

    Beim TBV Lemgo hieß es doch auch, man könne ohne große Anstrengung großes Geld verdienen, und als ein Herr Baur diesen Zustand ändern wollte gingen die Spieler auf die Barrikaden und er wurde gefeuert.

    wer beobachtet hat wie zb. auf oben genannte a.uhlig im wahrsten sinne des wortes eingedroschen wurde nach dem verschossenen 7 m gegen den thc,der weiss wovon owas 66 und andere sprechen ,wenn sie die menschlich vermisste seite der blomberger führungriege kritisieren

    Hm, also wenn ich mich richtig erinnere wurde auf A. Uhlig von Seiten der THC Fans eingedroschen, indem sie mit Hohn und Spott bedacht wurde. Und hier hat ein Herr Fuhr sie öffentlich in Schutz genommen, als er bei der anschließenden PK deutliche Worte an die genannten Fans des THC gerichtet hat.

    ?( Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Welche menschlichen Defizite??

    Ich sehe das so, dass die in Blomberg eine ganz klare Linie verfolgen, und wenn da einer nicht mitspielt, dann muss eben die Konsequenz daraus gezogen werden. Auch wenn diese nicht gerade populär ist.

    So wird das auch in jedem vernünftigen Wirtschaftsunternehmen gehändelt. Schließlich geht es hier um Profisport.