Beiträge von DER TRAINER

Naja, wartet mal ab,

am Ende wenn dann alle aufeinandertreffen, dann haben meine Jungs von GWD-Minden die Nase eh ganz weit mit vorne!!!!

Am Wochende im Schlüsselspiel die Jugend vom TBV Lemgo (Handball Lemgo) mit 36:29 nach Hause geschickt, nachdem die Schützlinge von Niels Pfannenschmidt schon mit 6 Toren in Führung lagen, haben die Jungs von meinem Trainerkollegen und Trainer-Freund ,Zsolt Homovics, sich moralisch sowie physisch stark zurückgekämpft und das Spiel komplett gedreht!!! Ja ja, die Macht der ruhigen Ansprache ist das Geheimnis...........

Der GWD grüßt alle von oben.....

Hallo,

trainiere seit einem Jahr eine männl. C-Jugend, habe die Mannschaft so eingestellt und so "getrimmt" das wir nach erfolgreicher "Quali" in die Bezirksliga aufgestiegen sind (so wie ich es auch dem Vorstand versprochen habe).

Für die nächste Saison trainiere ich die gleichen Spieler in der B-Jugend und wir werden uns mit 2-3 Spielern die ich schon ausgesucht und in den Verein integriert habe,verstärkt! Somit werden wir die "Quali" zur Oberliga spielen, um wenigstens in der Bezirksliga zu spielen.

Hier meine Frage an euch, wieviel Honorar bzw. was kann ich als Aufwandsentschädigung verlangen??? Bitte zu beachten das ich keinen Trainerlizenz habe und hier von meiner Zeit als aktiver Spieler "zehre", gespielt habe ich bis zur Oberliga und in der Jugend Oberliga und Regionalliga sowie Westfalenauswahlspieler.

MfG DER TRAINER ?(

;) -------- ?( ---------- :unschuldig: