Beiträge von 3.rang

Jo. Sie waren wirklich nicht gut, die schwarzen Herren in bleu. Aber so eindeutig schlecht in eine Richtung habe ich sie nicht gesehen. Ich habe mich mit einem Flensburg Fan sehr angenehm unterhalten und ein gemeinsames"Feindbild" ausgemacht. Auf diesem Wege danke für den schönen Schnack. Früher war irgendwie mehr Lametta, aber die ganzen pösen Puben sind halt auch nicht mehr dabei.

Ich komme gerade aus der Halle. In HZ 1 darf man die Schieris bestimmt nicht als Auswärtsfreunde betiteln rein vom Gefühl mit Sichtbehinderung und ohne Wiederholungen hätte ich gesagt, dass die in HZ 2 das ganz gut konzessioniert haben. Kiel war besser, aber HZ 2 war überwiegend ein echtes Gewürge.

Hendrik Wagner ( Zweitspielrecht von der SG Leutershausen ) gelingen bei seinem Bundesliga Debüt gleich 5 Treffer. Den hatten die Kieler wohl gar nicht auf dem Zettel

den hatten sie tatsächlich nicht auf dem Zettel - in der Hallen Zeitung stand er auch nicht ;)

ich hatte in einem anderen Thread schonmal vor Überheblichkeit gewarnt - aber im Nachhinein war es wohl die mentale Müdigkeit, nachdem man sich Spiel für Spiel mit 1000en frenetischen Fans in der Wüste konfrontiert sah...

Am Dienstag steht zum Glück eine Trainingseinheit an. Da hat man noch gut Luft sich für das wichtige Spiel am Samstag zu regenerieren.

wenn du da keine Ironie-Smileys vergessen hast, finde ich die Aussage sehr überheblich und respektlos. LU ist sicherlich keine Spitzenmannschaft, aber wir haben auch schon unser Balingen erlebt.

Selbst zur Verabschiedung war Marko Vujin nicht in der Halle. Ich hoffe inständig, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
    Denn das macht auf nicht einen sehr ernsten Eindruck.

Gute Besserung

Drei Brauereibesitzer treffen sich gemeinsam in der Kneipe.
    Da kommt der Kellner, um die Bestellung aufzunehmen.
    Der Besitzer von Warsteiner: „Ich hätte gerne ein Warsteiner.“
    Der Besitzer von Oettinger: „Ich hätte gerne ein Oettinger.“
    Der Besitzer von Flens: „Ich hätte gerne ein Wasser.“
    Ganz erstaunt fragen da die anderen beiden Brauereibesitzer: „Warum bestellst Du denn ein Wasser?“
    Worauf der Besitzer von Flens antwortet: „Ach, wenn Ihr auch kein Bier bestellt!“

Ich drückte dem BHC die Daumen, aber mit der Hoffnung ist es nicht so weit her - und wenn FL es schafft, sind sie ganz sicher verdient Meister!

Dann zahl' doch deine 10,-€, ich werde das nicht tun.

Und zur Erinnerung, Final 4 Göppingen, es gab Bilder bei den ÖR,, Final 4 in Magdeburg, es gab Bilder bei den ÖR, Final 4 in Kiel, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Das ist und bleibt beschämend.

Aber so ist es, Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander, wie tönten die Funktionäre? Wir wollen den Handball pushen, auch bei den ÖR.
    Alles nur hohles und dummes Geschwätz.

es ist doch letzlich so, dass derjenige, der die Musik bezahlt auch bestimmt, was gespielt wird.

Und wenn dazone oder so die Rechte für viel Geld hat, wollen sie das auch refinanzieren. Die Fernsehgelder bleiben dem Handball sicherlich zu Bruchstücken erhalten. Ob das dann der push ist.... keine Ahnung...

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Deutschen (m/w/d) kein Volk von Bezahl-TV-Sehern sind - mal sehen, wo das noch hin führt

Leute, Leute, Handballspieler ist doch auch ein Beruf - zudem einer, der nicht ewig ausgeübt werden kann. Da können auch wirtschaftliche Interessen gelten. Wäre doch bei vielen von uns auch so, oder?

Und nur weil es in der Bördelandhalle oder von mir aus auch Ostseehalle so schön ist, wird keiner seinem Arbeitgeber ewige Treue schwören - und verbeamtet ist halt auch kein Handballer.

So ist nun mal die Zeit - der Kommerz hat Einzug gehalten

PS: Ich habe mich sehr über die wertschätzenden Glückwünsche (im DHB Thread) nach dem Finale gefreut - Handballfans sind doch noch ein anderes Kaliber, als in in Sportarten, wo der Ball mit Füßen getreten wird...

Die Belastung ist ja nun auch nicht ausufernd, insofern kann (und sollte) man auch bestimmten festen Formationen viel Zeit geben um sich für das Final Four in HH einzuspielen. Denn da zählt es und auch wenn die Füchse angeschlagen sind, sollte man sie nicht abschreiben!

das wird sich Lino Cervar auch gedacht haben, als er Dule beim Spiel gegen Serbien trotz des völlig klaren Ergebnisses eingesetzt hat

Du hast Recht mit den Formationen, aber zum einen gab es über Jahre das Geschrei nach dem 16. Spieler und nun hatte man gerade 13 Mann an Bord und selbst die wurden nicht genutzt

ich glaube, man es dir schonmal gesagt: Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen. Kleinschreibung und seltsame Umbrüche machen es schwer.
    Du verwendest doch einen Haufen Zeit für die Beiträge und machst das sicherlich auch, damit man sie liest.

Mir würde es helfen, wenn du dir in den o.g. Punkten etwas Mühe geben würdest. Ich sage mal ganz höflich Danke im Voraus.

jo, ich meine auch, das war im gemeinsamen Interview mit ihm und Daniel Kubes
    Und mal ehrlich: Das war auch für viele Fans die emotionalste Meisterschaft - unvergessen, wie Willi durch die Halle hopste. Ach Zebraherz, du blutest...