Beiträge von 3.rang

ich drück der SG die Daumen mit dem neuen Trainer - ich denke schon, dass es eine mutige Wahl ist. Und man wird sich etwas dabei gedacht haben, es gibt sicher renommiertere Namen, die auch nicht "nein" gesagt hätten.

Meine ersten Erinnerungen an Ales sind, dass er in seinem ersten THW-Spiel 10 (?) Buden gegen Gummersbach gemacht hat. War ein Start nach Maß.

Also Daumendrück bei eurem Anteil, SH wieder zu Handball-Bundesland Nummer Eins zu machen.

Haha, also hochnäsig hat uns noch niemand genannt. Flensen , Flensdorfer, Süddänen, asozial, Asis, etc. Alles salonfähig geworden.

Aber hochnäsig höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

ich wollte mich nicht zu eurem Advocaten machen, so weit geht die Nachbarschafts-Liebe noch nicht

Aber ich fand das auch seltsam...

die Gidsel-Verlängerung passt hier ja nur bedingt her - aber ich habe mich auch gewundert, dass sowas als quasi Randbemerkung erzählt wird.

Berlin hätte das doch stolz wie Bolle erzählt und eben die o.g. dänischen Journalisten hätten flugs eine Sonderausgabe vom "Billed Bladet" rausgehauen

ich glaube noch nicht dran -und wenn doch: Glückwunsch an Berlin. Hoffentlich habt ihr eure Hausaufgaben im Haushalt gemacht

Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.

War auch mein erster Gedanke

Aber vielleicht zieht es ihn ja auch wieder in die Heimat.

Stichwort: Einschulung

sagt wer zu wem?
    die Barmstedter Zeitung ist ja nu nicht der Kicker für Handballer

edit: Vermutlich aus dem Interview von Machulla im SH-Zeitungsverlag, oder?

Grgic könnte ich mir gut in Kiel vorstellen!

Kiel sucht noch einen Rückraumspieler und er würde in meinen Augen vom Spielertyp perfekt dorthin passen...

Aber ob er auch Spielsteuerung kann?

Bilyk als Spielgestalter hat sich mE nicht so bewährt. Oder anders: er ist auf HO wirksamer

Ansonsten finde ich Grgic toll und habe das fast sowas wie ein SCM-Syndrom. Ich kann mit viele Spieler beim THW vorstellen.

Ich vertexte das nur nicht …

So das war meine letzte Spitze des Jahres.

Kommt alle gut rüber, auf ein tolles Großevent im Januar und möglichst wenig Verletzte

Ich kenne da jemanden, der fast regelmäßig sein Tor gegen Top Vereine abschließt. Auch in Kiel hatte er 19 Paraden und 48,7 % Fangquote, gegen einen Wolff mit 10 Paraden und 33,3 %. Das sind fast doppelt soviel!

Der beste TW der Liga ist Wolff definitiv nicht. :hi:

jo... genannt hast du ihn nicht - Voldemort?

Stimmt nicht, der einzige genannte TW ist der Name Wolff. Wo ist da ein Vergleich mit anderen TW. Einer hat hier behauptet Wolff sei der beste TW und ich habe meine Ansicht dazu geschrieben. Also nix mit Quartett-Spiel.

Zu dem zweiten Satz kann ich dir voll zustimmen, wer nachliest wird dies auch in meinen Ausführungen finden. Du solltest dies evtl. den Usern Lelle nebst Erreff näher bringen. :hi:

Ein wenig wirkt die Torhüter-Debatte wie Quartett-Spiel

Meiner ist schneller, dafür ist meiner Lauter und deiner hat den Größten

Ist wenig zielführend, wenn es um einen Sport geht, wo eine Mannschaft miteinander leisten muss

Zahlen lügen nicht.

Möller und Buric stehen bei 193 Paraden. Gegen die Topteams SCM, Hannover, MT, Berlin, THW und Löwen sind es 73.

Partner und Hernandez stehen bei 183 (ein Spiel weniger).

Gegen die Topteams sind es 72.

Braucht der SCM vllt auch neue Torhüter?

Bin mir nicht sicher, ob das schon gesagt wurde: Der SCM hat bei deiner Erhebung 2 Spiele weniger. Oder?

Erinnert phasenweise an die (Ver-)Pfeiferei beim letztjährigen Viertelfinale des VfL in Berlin.

da mag ich die falsche Brille aufhaben - ich finde "verpfiffen" ist ein zu großer Begriff.
    Sicher darf sich der THW nicht beschweren bei so einigen Entscheidungen... aber tauschen möchte ich mit Schieris irgendwie auch nicht.... egal in welcher Sportart

Tolles Offensiv-Spiel beider Mannschaften.