Die Bild meldet alles Mögliche und dann ist eben auch Manches wahr.
Siehste.
Die Bild meldet alles Mögliche und dann ist eben auch Manches wahr.
Siehste.
Nein. Semper.
Eben.
Arino nach Berlin? So wie Freihöfer performt macht das nicht so wirklich Sinn würde ich meinen. Als #2 wird er doch sein "Gnadenbrot" nicht verdienen wollen und für die angeblich klammen Berliner gäbe es sicherlich auch günstigere backup-Möglichkeiten.
Arino nach Berlin? So wie Freihöfer performt macht das nicht so wirklich Sinn würde ich meinen. Als #2 wird er doch sein "Gnadenbrot" nicht verdienen wollen und für die angeblich klammen Berliner gäbe es sicherlich auch günstigere backup-Möglichkeiten.
https://www.handball-world.news/artikel/landen…fercoup-1078586
Solche Spieler musst du holen, wenn du einen Gidsel auf Dauer halten möchtest.
Berlin bastelt weiter an einer super Mannschaft, gefällt mir
Jeder Spitzenclub hat auf LA 2 gute Spieler und mit diesem Transfer würde Berlin sich qualitativ! breiter aufstellen.
Lass noch 2 Spieler für RR und RM/RL ( einer , der beides kann wie Jönsson z.b. ) folgen und Berlin wird ne ganz heiße Nummer.
Ob er Berlin weiter bringt ist die Frage. Er wird bei Barca "aussortiert" (sicher auch weil er "schon" 32 ist) und soll Berlin dann weiterhelfen? Auf der Position sind die Berliner mit Freihöfer eigentlich sehr gut besetzt und eine sehr gute Doppelbesetzung ist, glaube ich, auf anderen Positionen wichtiger.
Ob er Berlin weiter bringt ist die Frage. Er wird bei Barca "aussortiert" (sicher auch weil er "schon" 32 ist) und soll Berlin dann weiterhelfen? Auf der Position sind die Berliner mit Freihöfer eigentlich sehr gut besetzt und eine sehr gute Doppelbesetzung ist, glaube ich, auf anderen Positionen wichtiger.
Für den Rückraum sollen noch Spieler kommen...
Man wartet aber ab, ob man evtl die CL erreicht oder nicht
Aymeric Minne bestätigt gegenüber Handnews.fr, dass er ab 2026 in der Bundesliga spielen wird. Handnews spricht von einer mündlichen Vereinbarung mit Flensburg für 2026.
Aymeric Minne bestätigt gegenüber Handnews.fr, dass er ab 2026 in der Bundesliga spielen wird. Handnews spricht von einer mündlichen Vereinbarung mit Flensburg für 2026.
Heißt dann 1. kein vorzeitiger Wechsel nach Flensburg, es fließt keine Ablöse. Und 2. die SG kann weiter das Sparschwein füttern und am Projekt Gidsel basteln.
Für den Rückraum sollen noch Spieler kommen...
Man wartet aber ab, ob man evtl die CL erreicht oder nicht
Welcher (Top)Spieler wartet denn bis zum Juni ab, ob die Füchse Berlin ihm einen Vertrag vorlegen können?
Diesen Mist haben die Füchse jetzt zwei Saisons in Folge gemacht - warten ob der richtige kommt und ob die Champions League erreicht wird. Außer Herburger kein Transfer
Solche Spieler musst du holen, wenn du einen Gidsel auf Dauer halten möchtest.
Berlin bastelt weiter an einer super Mannschaft, gefällt mir
Jeder Spitzenclub hat auf LA 2 gute Spieler und mit diesem Transfer würde Berlin sich qualitativ! breiter aufstellen.
Lass noch 2 Spieler für RR und RM/RL ( einer , der beides kann wie Jönsson z.b. ) folgen und Berlin wird ne ganz heiße Nummer.
Das ist ein netter Gedanke, doch werden die Berliner Ihrem Nachwuchs Spielzeit einräumen wollen, holst du für den RR nochmal 2, würde das nicht mit Bobs Werten übereinstimmen, deshalb 0.0% Chance, dass die klammen Füchse sich 2 Rückraumspieler leisten können.
Eine Verlängerung mit Gidsel hat sicher auch richtig Körner gekostet.
Eisenach will angeblich schon ab dem kommenden Sommer Oskar Joelsson von Ystad verpflichten.
Wenn das stimmt und an den Grigic-Gerüchten was dran ist, können sich ja evtl. Füchse oder RNL freuen…
Bei Eisenach wird vieles von der Persenalie Kaufmann abhängig sein, ich sehe nicht, wieso junge Spieler wie Grgic ihren Trainer verlassen sollten, sie stehen immerhin auf Platz acht, sie kriegen viel Spielzeit und können in Ruhe die nächsten Schritte machen. Wechseln kann er später auch noch... (Für mich ist das vergleichbar mit Wirtz in Leverkusen)
Eisenach will angeblich schon ab dem kommenden Sommer Oskar Joelsson von Ystad verpflichten.
Wenn das stimmt und an den Grigic-Gerüchten was dran ist, können sich ja evtl. Füchse oder RNL freuen…
Ich verstehe nicht warum Grigic zu RNL oder den Füchsen gehen sollte?
Wo soll der da spielen? Hinter Anderson versauern? Auf der Mitte bei zwei Dänen die stark in die Tiefe gehen? Hinter Heymann oder in der Mitte bei den RNL?
Verstehe ich nicht
Grgić hat das Zeug dazu, um hinter niemandem zu versauern.
Für Hannover wäre er aber wohl das größte Update.
Vielleicht will er ja gar nicht so weit fahren müssen 🤔
Grgic könnte ich mir gut in Kiel vorstellen!
Kiel sucht noch einen Rückraumspieler und er würde in meinen Augen vom Spielertyp perfekt dorthin passen...
Grgic könnte ich mir gut in Kiel vorstellen!
Kiel sucht noch einen Rückraumspieler und er würde in meinen Augen vom Spielertyp perfekt dorthin passen...
Aber ob er auch Spielsteuerung kann?
Bilyk als Spielgestalter hat sich mE nicht so bewährt. Oder anders: er ist auf HO wirksamer
Ansonsten finde ich Grgic toll und habe das fast sowas wie ein SCM-Syndrom. Ich kann mit viele Spieler beim THW vorstellen.
Ich vertexte das nur nicht …
So das war meine letzte Spitze des Jahres.
Kommt alle gut rüber, auf ein tolles Großevent im Januar und möglichst wenig Verletzte
Grgić hat das Zeug dazu, um hinter niemandem zu versauern.
Für Hannover wäre er aber wohl das größte Update.
Für Kulesh. Der hat mir manchmal eine zu große Streuung.
Für Kulesh. Der hat mir manchmal eine zu große Streuung.
Das wäre ein klares Upgrade. Für die Nationalmannschaft wäre die Achse Grgic-Uscins auch ein Pfund, welches dann in 2-3 Jahren gerne gemeinsam zum SCM wechseln könnte.