Beiträge von HaDo

Das sogenannte 4.Punktespiel im Tabellenkeller!!! Eine gute Abwehr stellen u. vorne nicht soviel liegen lassen wie in den vergangenen Spielen, dann sollte für den TSV hoffentlich mal wieder was zu holen sein!?

Den Liveticker tue ich mir heute mal nicht an ( Zum Glück Handyverbot bei einem Konzertbesuch ;) ). Lass mich vom Endergebnis überraschen 8o

Auswärtspunkt!!!! 22:22 nach 14:11 Halbzeitführung.

Sorry Flevo, aber bei dem Spielverlauf kann ich nicht jubeln o. vor Freude in die Hände klatschen. Mal wieder einen wichtigen Punkt liegen gelassen durch eine katastrophale Chancenverwertung :wall:
    Essen schwach, besonders zum Start der 2.HZ!!! Und davon lassen sich unserer Jungs irgendwie wieder mitreißen!!! Klar hätte das auch noch super Schei..e laufen können u. man hätte am Ende ganz mit leeren Händen da gestanden. Aber mehrere Matchbälle kurz vor Ende vergeigt u. dann kam es wie es kommen musste :(
    Die Quote der freien Würfe u. 7m sind wohl eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste, der 2.Liga.
    Bei einer guten Leistung von TUSEM, hätte ich den Auswärtspunkt vorher unterschrieben - aber so :verbot:
    So langsam müssen unsere Jungs mal mehr Ruhe/Nerven beim Torabschluss zeigen. Sonst bringt man sich noch oft er um den eigentlich verdienten Lohn.

Dormagen - Balingen-W. 25:29

Schade! Tolles Spiel vom TSV. Vor allem in der ersten Halbzeit überlegen. Erst gegen Ende des Spiels kippte das ganze Richtung Erstligist. Leider haben neben ein paar ärgerlichen Fehlwürfen des TSV, die zwei Herren in Schwarz in der 2.Halbzeit äusserst merkwürdige Entscheidungen gegen die Gastgeber getroffen.
    Entäuschende Kulisse. Nur 447 Zuschauer verlieren sich im Sportcenter 8o . Aber die haben trotzdem gute Stimmung gemacht.

Für Balingen alles Gute in der 3.Runde u. ein attraktives Los! Vielleicht nochmal Kiel ;)

Ich bin immer noch unter Strom von diesem Spiel!!!

Die bisher beste Saisonleistung des TSV. Man hat von der ersten bis zur letzten Sekunde bei jedem Spieler diesen unbedingten Siegeswillen gesehen. Und, wie hier schon erwähnt, ein überragender M.Bettin. Er traff aus allen Lagen. Seine bisher beste Leistung im Trikot des TSV.
    Was mich gewundert hat ist, dass Trainer J.Gorr ihn nicht in Manndeckung hat nehmen lassen. Erst gegen Ende des Spiel, als im der TSV auf der Zielgeraden war, entschloss man sich dazu. Aber uns soll es recht gewesen sein.

Super Stimmung in der Halle, auch wenn es wieder nur knapp über 1000 Zuschauer waren :D

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich mehr freuen soll, dass ich mal wieder zu Hause bin, oder ob mich eher ärgern soll, dass ich dieses Spiel verpasse.

Ich würde sagen, du fährst schön nach Hause u. genießt die Heimat. Denn dann brauchst du die Coburger Niederlage nicht live verfolgen u. du sparst dir das Eintrittsgeld...... :lol::lol::lol:

OK, jetzt mal im Ernst: Vielleicht kannst du ja doch noch zum Spiel der Aufsteiger kommen! Und die Wahrscheinlichkeit, dass da was für dein HSC zu holen ist und du anschließend einen kurzen Heimweg hast, tröstet doch über einen verpassten Heimaturlaub ;)

Und das wir u.a. das Problem für Dormagen werden. Nicht nur das der HSC sowieso Favorit ist! Sie werden auch mit einer zusätzlichen Portion Wut im Bauch an den Niederrhein anreisen um den heute verlorenen Punkt bei uns wieder doppelt reinzuholen.

Wird der TSV wohl am nächsten Samstag dem Druck gewachsen sein???

:mad::mad::mad:

Sorry - aber wenn man zu Beginn der 2.HZ innerhalb von 3 Minuten u. 41 Sekunen satte 5 Tore kassiert u. aus einem 7:10 ein 12:10 wird, ja dann verunsichert man sich selber dermaßen, dass das jeder Gegner gerne annimmt!!! Und dann wieder diese vielen Fahrkarten :wall:

Heute bin ich zum ersten mal in dieser Saison so richtig sauer auf das Team. Schade für den Trainer. Doch kein schönes Geschenk u. dann noch diese lange Rückfahrt. Aber viel Zeit zum Nachdenken :help:

Habe fertig!

Die Mannschaft vom TSV ist seit 07:30Uhr unterwegs Richtung Sachsen.
    Der Trainer hat morgen Geburtstag und es wäre doch schön, wenn die Mannschaft auf der Rückfahrt zu dem Geburtstagsständchen um Mitternacht als Geschenk ein oder zwei Punkte überreichen könnte ;)

Also Jungs, Sekt o. Selters???
    Kämpfen u. euch sowie Trainer Jörg eine feucht-fröhliche Rückfahrt bescheren.

Glückwunsch nach Leipzig zum verdienten Auswärtssieg!

Leider wurde aus TSV-Sicht die 1.HZ verschlafen. Ansonsten hätte das Ergebnis enger gestaltet werden können. Jetzt heißt es Kräfte bündeln u. auf die gute 2.HZ aufbauen. Dann geht hoffentlich in Aue etwas!!!

Jetzt kommt der erste ganz dicke Brocken ins TSV-Sportcenter. Leider kann ich nicht Vorort dabei sein :( . So ein Spitzenteam wie Leipzig würde ich schon gerne live sehen. Aber ein anderes (Die Wölfe!) durfte ich ja schon betrachten ;) . Nur wusste man das am 1.Spieltag noch nicht :P .

Was soll man erwarten gegen die Sachsen! 1 oder gar 2 Punkte wohl kaum. Bei der Stärke u. dem momentanen Lauf des Gastes bzw. der Rumpftruppe des Gastgebers, kann nur ein großes Wunder helfen. Aber viel wichtiger ist eigentlich, dass es nicht noch weitere Verletzte gibt.
    Wenn man nach Spiel zur Erkenntnis kommt, dass der TSV gut dagegen gehalten hat u. die zu erwartende Niederlage nicht zu hoch ausfällt, dann wäre ich schon zufrieden.

Die Favoritenrolle ist hier klar verteilt. Aber so ein kleines ""bissele"" hofft man ja doch immer ;)
    Das würde aber nur funktionieten, wenn Bittenfeld einen gebrauchten Tag erwischt u. bei uns alles Rund läuft.

Hoffentlich verletzt sich kein weitere Spieler!!! Jonny wird uns in der Abwehr heute sehr fehlen!!!

In einem Testspiel gegen die niederländische Nationalmannschaft spielte der TSV heute Abend im Sportcenter 25:25

Randbemerkung: Keine 2.Liga-Mannschaft von der HBL stellte ihre niederländ. Spieler für dieses Spiel frei. Die aus der 1.Liga schon!!!
    Die Konkurrenz hatte wohl Sorge, dass wir ihre Spieler zu stark rannehmen u. so ihre Teams damit schwächen.... ;) ... :lol:

...... Ich gehe von einem sehr einfachen Heimspiel für Dormagen aus, ....

Und es wurde kein einfaches Heimspiel!!! Siehe Halbzeitstand, siehe Spielstand nach 40min. 8o

22:17 gewinnt Dormagen.
    Das wird wohl eine sehr lange und beschwerliche Saison für Hüttenberg.

Edit: Ich sehe das ja jetzt erst: Dormagen braucht 6 Minuten für das erste Tor und dann 9 weitere für das zweite! Und Hüttenberg schafft in der gleichen Zeit doch wirklich 3 Tore.

Zusammen 5 Tore in 15 Minuten. Unglaublich.

Ich glaube Corvin das du u. einige andere die das Spiel am Liveticker verfolgten haben schon nach 10min. glauben mussten, dass die Übertragung (wieder) nicht funktioniert!!! Aber es gab halt am Anfang so gut wie nichts zu übermitteln :nein:
    In der ersten Halbzeit spielte hier NOT gegen ELEND. Ein Festival der Fehlwürfe u. technischen Fehler. Ein Spiel zum Haare raufen.
    In der zweiten Halbzeit wurde es erstmal auch nicht viel besser. Hüttenberg konnte dann in der 40min. letztmalig in Führung gehen. Aber auch das gab ihnen kein ausreichendes Selbstvertrauen. Und dann ging irgendwie ein Ruck durch unsere Mannschaft. Mit einem 5:0 Lauf konnte dann erstmals ein respektirlicher Abstand hergestellt werden. Die letzte Auszeit bei den Gästen (beim 17:14 , 48min.) brachte keine Wendung mehr. Hüttenberg merkte man jetzt erst recht die Verunsicherung der nächsten drohenden Niederlage an.

Ein wichtiger Arbeitssieg für den TSV!!! Großes Kompliment an die Fans. Trotz der teilweise grossen Schmerzen beim zuschauen, waren sie 60 Minuten lang immer lautstark für ihr Team da :schrei:
    Hervorheben möchte ich auch unseren Torhüter Sven Bartmann!!! Der hat mit einer super Leistung von der ersten Minute an uns im Spiel gehalten.

Zu den Schiedsrichtern verpasste ich mir hier mal selbst einen Maulkorb :/:. Das würde mir hier sowieso niemand glauben!