Zu Dormagen: Ich hoffe wir können uns nächste Saison wieder begegnen. Allerdings dürfte das schwer werden mit solch einer Leistung. Zum Thema Schiri: Schlechte Leistung, beide Mannschaften wurden benachteiligt. Der TVE vllt. noch 20 % mehr als der TSV.
Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg an den TVE.
Ich hoffe auch, dass wir uns nächste Saison wiedersehen. Und ich stimme dir zu, dass das mit der gezeigten Leistung (ab der ca. 40 Minute) unserer Mannschaft es sehr, sehr schwer wird!!!
Wobei ich dir allerdings nicht ganz zustimmen kann ist, dass ihr von den Schiris mehr benachteiligt wurdet. Ich will da jetzt nicht auf jede Szene eingehen. Das würde hier den Rahmen sprengen. Aber erwähnen möchte ich mal eure Nr.77!!! Solch provokantes u. unfaires Tackling habe ich schon lange nicht mehr auf der Platte gesehen. Ellenbogen vorraus u. dabei ständig in Kopf- u. Halshöhe. Dazu ein unterschwelliges Grinsen im Blickkontakt mit seinem Trainer, der noch zustimmend Applaudierte
. Mit seinen 2min. Zeitstrafen war er mehr als gut bedient.
Positiv hervorheben möchte ich aber mal euren RA Iso Sluijters!!! Der hat wirklich aus allen Winkellagen getroffen. Und auch A.Runnarsson u. E.Amerson haben an diesem Abend den Unterschied ausgemacht.
Schade, das nicht mehr Gästefans da waren. Hatte doch mit ein paar mehr gerechnet. Aber die, die dabei waren haben gegen Ende des Spiels sich auch lautstark bemerkbar gemacht. Kein Wunder - die restlichen 1200 Z. sind logischerweise auch sehr ruhig geworden. Selbst der Fanclub hat am Ende aufgehört zu trommeln u. "Wir wollen euch Kämpfen sehen" skandiert. Das habe ich in dieser Saison so auch noch nicht erlebt.
Zu unserer Mannschaft bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch, Mund abwischen u. versuchen es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. So wie z.B. gegen Aue.