Beiträge von HaDo

Also AS Ziel. ist man ja schon, und sollte manauch am Ende wohl ( mindestens ) bleiben :)

Das reicht aber nur wenn irgendwer keine Lizenz kriegt ( was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte )...ansonsten sehe ich es wie du, Essen wird nicht absteigen, so dass es letztlich gegen die Saarländer um Platz um Platz 16 geht

Oh Gott!!! Hoffentlich war das jetzt kein böses Omen von mir 8o . Du hast natürlich vollkommen recht - Platz 16 ist das Ziel.

Heute gilt es!!! Es muss ein Sieg her - egal wie. Ansonsten sehe ich dann kaum noch Chancen auf einen Klassenverbleib. Wobei ich hier den Zweikampf um den rettenden Platz 17 zwischen uns u. Saarlouis sehe u. nicht Essen. Ich habe mir mal das Restprogramm angesehen (TSV, Saarlouis,Essen, Rostock). Und da glaube ich, dass Tusem da noch die meisten Punkte einsammeln kann. Ich weiß, dass das alles auch etwas Kaffeesatzleserei ist. Aber wenn es doch so einigermaßen eintritt, dann wir es ein Zweikampf zwischen Dormagen u. Saarlouis. Eher sehe ich noch Rostock als Essen mit reinrutschen.

Heute Abend wissen wir dann schon deutlich mehr, wo die Reise für unsere "Wiesel" hingeht :rolleyes:

Zu Dormagen: Ich hoffe wir können uns nächste Saison wieder begegnen. Allerdings dürfte das schwer werden mit solch einer Leistung. Zum Thema Schiri: Schlechte Leistung, beide Mannschaften wurden benachteiligt. Der TVE vllt. noch 20 % mehr als der TSV.

Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg an den TVE.

Ich hoffe auch, dass wir uns nächste Saison wiedersehen. Und ich stimme dir zu, dass das mit der gezeigten Leistung (ab der ca. 40 Minute) unserer Mannschaft es sehr, sehr schwer wird!!!
    Wobei ich dir allerdings nicht ganz zustimmen kann ist, dass ihr von den Schiris mehr benachteiligt wurdet. Ich will da jetzt nicht auf jede Szene eingehen. Das würde hier den Rahmen sprengen. Aber erwähnen möchte ich mal eure Nr.77!!! Solch provokantes u. unfaires Tackling habe ich schon lange nicht mehr auf der Platte gesehen. Ellenbogen vorraus u. dabei ständig in Kopf- u. Halshöhe. Dazu ein unterschwelliges Grinsen im Blickkontakt mit seinem Trainer, der noch zustimmend Applaudierte :verbot: . Mit seinen 2min. Zeitstrafen war er mehr als gut bedient.
    Positiv hervorheben möchte ich aber mal euren RA Iso Sluijters!!! Der hat wirklich aus allen Winkellagen getroffen. Und auch A.Runnarsson u. E.Amerson haben an diesem Abend den Unterschied ausgemacht.
    Schade, das nicht mehr Gästefans da waren. Hatte doch mit ein paar mehr gerechnet. Aber die, die dabei waren haben gegen Ende des Spiels sich auch lautstark bemerkbar gemacht. Kein Wunder - die restlichen 1200 Z. sind logischerweise auch sehr ruhig geworden. Selbst der Fanclub hat am Ende aufgehört zu trommeln u. "Wir wollen euch Kämpfen sehen" skandiert. Das habe ich in dieser Saison so auch noch nicht erlebt.

Zu unserer Mannschaft bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch, Mund abwischen u. versuchen es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. So wie z.B. gegen Aue.

Kann jmd. sagen wie viele Leute zum Spiel kommen werden? Ich denke das einige sich aus Emsdetten auf dem Weg machen werden.

Im Schnitt haben wir so um die 1200-1300 Zuschauer mit max. bis zu ca. 50 Gästefans. Das höchste in dieser Saison war so um die 1580 Z.

Es gibt ja seid einiger Zeit schon die Verlosungsaktion wenn mind. 2000 Zuschauer zu einem Heimspiel kommen, dann wird direkt im Anschluss an das Spiel als 1.Preis ein Auto verlost (Toyota Aygo) !!! Und noch weitere Preise. Bisher hat das mit den 2000 nicht annähernd funktioniert (s.o)!
    Und so viele werden heute wohl leider auch nicht aus Emsdetten kommen, oder ;) .

Aber der Heimsieg ist natürlich wichtiger :P

Wie hat unser Trainer in der Presse nach dem Coburg-Spiel passend angemerkt: "Solche Blackouts dürfen wir uns nicht erlauben".
    Ich hoffe für unsere Wiesel, dass sie an die Leistung wie gegen Aue anschließen können!!! Im Moment läuft es für die Konkurrenz im Abstiegskampf deutlich besser. Vor allem mit Punkte gegen
    Mannschaften, die weit oben stehen (Saarlouis gegen Bittenfeld u. Essen gegen Rimpar haben es ja gezeigt).
    Der Druck für unsere Jungs jetzt eigentlich (fast) jedes Heimspiel gewinnen zu müssen ist da :/: .
    Ich bin froh, dass unsere zweite Neuverpflichtung Marijan Basic in Coburg endlich zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz gekommen ist. Hoffentlich kann er uns schon heute Abend weiter helfen :help:
    Aber Emsdetten braucht auch noch ein paar Punkte um ganz sicher zu sein. Die werden nichts abschenken u. haben ja gegen Bad Schwartau eine starke Leistung geboten.
    Ich hoffe auf viele Gästefans. An die habe ich noch gute Erinnerungen aus der Auf-/Abstiegsrelegation der Saison 2009/2010. Ich hoffe, dass wir auch nächste Saison in der 2.Liga aufeinander treffen!

Auf gehts Wiesel :schrei:

Ende 29:21 - Glückwunsch nach Coburg zum deutlichen Heimsieg. Für den HSC doppelt gut, da Rimpar verloren hat u. für den TSV doppelt schlecht, weil Essen durch den Sieg über die Wölfe wieder auf dem Abstiegsplatz steht ;(

Schade. Nach dem tollem Heimerfolg gegen Aue hatte ich mir doch etwas mehr erhofft!

Glückwunsch nach Leipzig zum klaren Heimsieg.

Der TSV hat wohl mal wieder den Beginn der 2. Halbzeit verpennt :schlaf: . Ein Duplikat von letzter Woche im Heimspiel gegen Bittenfeld .
    Aber mit 7 verloren ist ja beim Spitzenreiter auch keine Schande. Zum Glück hat Essen die möglichen Punkte gegen den TVG liegen gelassen.
    Jetzt sollte nächste Woche gegen Aue aber mal wieder Punkte eingefahren werden! Der DRUCK steigt :devil:

Ich hoffe es gibt kein allzu großes Debakel für unsere Wiesel :rolleyes:. Für unsere Truppe wird das bestimmt ein Spiel vor einer Rekordkulisse (bezogen auf diese Saison). Auch wenn es wohl nicht so viele werden wie gestern gegen die Füchse ;).

Kommt gesund hin u. möglichst ohne weitere Verletzte zurück.

Na ja, TSV-Fuchs, dass sehe ich u. einige andere die dabei waren ein bischen anders. 1.HZ war super, ja. Aber hier hätte man eigentlich schon mit +4 zum Pausentee gehen müssen. Dann kann man mit Beginn der 2.HZ nochmal einen vorlegen und dann kommt der große Einbruch u. Schwupps muss man wieder einem Rückstand hinterher laufen. Die Jungs kämpfen ja immer. Aber diese unkonzentriertheiten kannst du dir dann in dieser Häufigkeit nicht erlauben. Und es kostet halt immer enorm viel Kraft sich da wieder heran zu spielen. Auch die zu hastigen Abschlüsse in Überzahl und schwachen Tempogegenstösse waren da ein Knackpunkt. Bittenfeld hat das dann sehr clever gemacht und somit letztendlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

SCHADE Wiesel, da war gestern mehr drin. Jetzt heißt es Wunden lecken, Mund abwischen und weiter arbeiten. Die 1.HZ hat ja gezeigt, dass auch gegen "die da oben" was möglich ist.

Hallo "Der Astronaut",

finde ich ja sehr schön, dass du dich jetzt bei bei der Handballecke angemeldet hast :P . Und dann dein Avatar - TOP :thefinger: .

Zum bevorstehenden Spiel: Das mit den Verletzten ist wirklich blöd. Aber jetzt können nochmal die anderen beweisen, was sie können u. hoffentlich auch umsetzen. Ich sehe den Druck ganz klar bei den Bittenfeldern. Die müssen - wir wollen! Wenn es unseren Jungs gelingt, die erste 1/4-Stunde offen zu gestalten u. konzentriert in Abwehr u. Angriff arbeiten, dann ist mit unseren Zuschauern hoffentlich eine Überraschung möglich!

Also, auf gehts "Wiesel" :schrei: - macht den Bittenfeldern einen sportlich "bitteren" Abend ;) .