Samstag, 21.02.2015, 19.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [24. Spieltag]
-
Apolex -
17. Februar 2015 um 20:02
-
-
Mal eben im Vorbeigehen Nordhorn-Lingen geklatscht. Ich fass es nicht

Ich glaube, Rimpar wird der unerwartetste Aufsteiger in der Geschichte der Handball Bundesliga werden. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
-
Alter Schwede!
Komme gerade vom Spiel aus der s.Oliver Arena. Unfassbar was da heute los war.
Megastimmung, Megalaut und die Fans standen hinter dem Team wie eine Wand. "The Wall" Brustmann hatte heute wohl einen seiner besten Tage. Was der rausgefischt hat ist mehr als Erstligareif.
In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich auf Augenhöhe. Ungefähr zwischen Minute 10 und 20 hatten beide Team irgendwie mal ein bischen den Faden verloren. Wurde teilweise auch ziemlich ruppig auf der Platte.
Wie so oft in dieser Saison, hatten die @rimparerbuben dann kurz nach der Halbzeit wieder einen irren Lauf. Glaube eine 17:11 Führung wurde erspielt, knallharte Deckung von Rimpar. Fans sind völlig ausgerastet
.Dann aber wieder der Dämpfer, Tor um Tor kam die HSG noch mal ran, am Ende hats aber doch gereicht. Verrückt !!!
Inzwischen hoffe ich auf einen Aufstieg. Für mich persönlich wär's super wenn jedes Spiel in Würzburg statt in Rimpar stattfindet.
Auf geht's Rimpar, kämpfen und siegen. .... Nur die DEJOTKA OLE OLE
genial
Übrigens: Rimpar Manager Roland Sauer hat in einem Interview gesagt, dass man im Falle eines Aufstiegs alles daran setzen werde, auch Aufsteigen zu dürfen, hinsichtlich der 1. Bundesliga-Regularien. Das ist man Trainer und Mannschaft dann einfach schuldig.
Tabellenplatz 2 eingenommen,,... juhuuuu -
Unsere deutlichen Niederlagen am Saisonanfang (25:32) u. zum Rückrundenstart (16:33) lassen sich im Nachhinein doch viel besser einsortieren!!! Wir haben halt als Aufsteiger gegen ein echtes Spitzenteam u. vielleicht zukünftigen Erstligisten verloren
. -
Hier gibt's den TV Nachbericht: Time-Out: Das Handball-Magazin zum Sieg der Rimparer Wölfe gegen Nordhorn | TV Touring