Beiträge von HaDo

Glückwunsch an den WHV zum verdienten Heimsieg! Da war die Springflut dann besonders in der 2HZ stark genug, um unsere Wiesel aus der Halle zu spülen :rolleyes:

Leider ist es in jedem Spiel das gleiche Dilemma :mad:. Man lässt den Gegner immer auf zuviele Tore wegziehen!!! Und dann ist ein enormer (Kraft-)Aufwand nötig, um wieder auf Schlagdistanz zu kommen :wall: . So ein Spielverlauf wie gegen Bietigheim sind halt die absoluten Ausnahmen.
    Und dann gewinnt auch noch Rostock bei Saarlouis, Springe holt einen Punkt bei der HSG 8o

Es geht gegen den aktuell stärksten Aufsteiger. Ich hatte es am Saisonanfang schon vermutet, dass der WHV wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Beim TSV hat ja leider schon wieder das Verletzungspech zugeschlagen. Aber jammern nützt nichts! Und so hoffe ich, dass unsere Wiesel über sich hinaus wachsen u. es bloß keine weiteren Ausfälle gibt!

Beim Hinspiel stand auf dem Spieltagsplakat die großspurige Ankündigung: "Für den WHV ist hier Ebbe" - der TSV verlor trotzdem. Davon angestachelt haben die Nordseestädter jetzt auf ihrer Homepage unserem Team eine "Springflut" angekündigt, bei der man "die Dormagener aus der Halle spülen will"! Finde ich auch sehr Orginell :D . Und vielleicht gewinnt ja auch diesmal die Gastmannschaft ;)

Ende 22:21
    Meine Nerven :mad: . Die ersten 20min. eine absolute Katastrophe. Sowohl vom TSV wie auch von den Schiris. Beim Stand von 4:10 hätte kaum noch jemand einen Cent auf unsere Mannschaft gesetzt. Der Angriff absolut Einfalls- u. Wirkungslos. Dazu haarsträubende Fehlentscheidungen. Erst als unser Neuzugang S.Muggli die Regie führte wurde es besser. Über den Kampf u. eine gute Torhüterleistung kam der TSV bis zur Halbzeit auf ein Tor ran. In HZ 2 gab es dann auch mal ein paar Entscheidungen zu Gunsten unserer Mannschaft. Insgesamt aber eine sehr schwache Leistung der Spielleiter. Bietigheim baute zusehends ab. Leider häuften sich in den letzten Minuten aber auch bei uns die Fehlwürfe u. als der letzte Angriff verdaddelt wurde u. die SG zum Tempogegenstoss ansetzte, da rechneten alle schon mit einer Punkteteilung. Nur unserer Torhüter hatte was dagegen ;) .
    Kein schönes Spiel aber Hauptsache die Punkte sind hier geblieben :).

Wermutstropfen: Sergio Muggli hat sich wohl schwer verletzt! Man vermutet Achillessehnenabriss!!! Das wäre sehr bitter!!! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Gute Besserung Sergio!!!

Die erste Chance um die (kleine) Hoffnung zum Klassenerhalt am Leben zu halten.
    Was war das am Saisonanfang noch eine faustdicke Überraschung beim Bundesligaabsteiger beide Punkte geholt zu haben! Das Tabellenbild war da noch eine Freude. Das es nicht so bleiben würde war klar. Aber aktuell Vorletzter hätten ich u. viele andere dann wohl auch nicht erwartet.

Mittlerweile hat sich Bietigheim gefangen u. ist uns schon um einige Punkte enteilt. Aber das darf unsere Wiesel jetzt alles nicht interessieren.

Kämpfen u. Punkten :schrei:

So ist es. Die Hypothek für unsere Wiesel ist schon nicht ohne!!!
    Ich denke das schon nach den 3 Heimspielen im Februar klar wird, wohin die Reise am Saisonende geht. Da sollten/müssen mind. 4 Punkte her! Und am besten auch mal Auswärts wieder etwas einfahren. Und zusätzlich auch noch darauf hoffen, dass die Konkurrenz was liegen lässt.

Bin gespannt wie es mit dem "Neuen" läuft!

Der HSV hat es nochmal in die Hauptnachrichten um 20Uhr geschafft :/: .
    Jetzt sollte man Herrn Fitzek noch die Möglichkeit geben, die Homepage abzuschalten :tschau:

Den verbliebenen Spielern wünsche ich möglichst schnell einen "gesunden" neuen Arbeitgeber u. den Fans einen vernüftig aufgebauten Nachfolge-Club. Vielleicht schon mit 3-Liga-Handball in der nächsten Saison!!!

ist ein Spieler von der Leine gelassen worden, von dem ich am Anfang der Saison zwar auch nicht so überzeugt war, der aber mit zunehmender Spielzeit mehr u. mehr überzeugen konnte 8o :

Mikk Pinnonen geht - Björn Marquardt kommt - TSV Bayer Dormagen Handball GmbH

Alles Gute für dich, Mikk.

Dafür kommt dann der Bruder von Dennis, der aber zuletzt nur in der Oberliga gespielt hat. Zwei weitere Spieler sollen dann noch "sehr wahrscheinlich" am Ende der Testspielphase präsentiert werden ?(

Liebe Verantwortliche der Wiesel: Ach nee.... :nein: .... ich erspare mir hier jetzt jeden weiteren Kommentar dazu.

Mit dem Punkt nach mehrmaligen Rückstand von bis zu 6 Toren muss man unter dem Strich dann zufrieden sein. Ferndorf hätte das eigentlich locker über die Ziellinie bringen müssen. Ich hatte schon mit einer Klatsche gerechnet (Hinspielergebnis - nur andersherum). Am Ende wären es beinahe noch 2.Punkte geworden. Die hätten unseren Wieseln natürlich besonders gut getan.
    Was sagen denn diejenigen, die live dabei waren: Ist es ein gerechtes Endergebnis?

Im nächsten Jahr muss schon ein Weltwunder :Hail::help: her, um es noch irgendwie zu schaffen. Seien wir ehrlich: 11 Punkte nach 21 Spielen ist eigentlich viel zu wenig, um da in der Rückrunde unter den Voraussetzungen noch was zu reissen 8o