ATOM,
du hast bestimmt recht, wenn der "LöwenAnteil" der Zuschauer noch aus dem Stammgebiet der Rhein neckar Löwen kommt.
Aber wenn die Zuschauerzahlen binnen weniger Monaten von 3000 auf mittlerweile 7.000 ansteigen, dann sind das bestimmt nicht nur Karlsruher oder Bruchsaler Fans.
Auch ich bin erst seit dieser Saison regelmäßiger Besucher der Löwen und wenn ich bei den Spielen ins weite Rund schaue, dann sehe ich dort jede Menge Mannheimer Handballfans, die in der Arena sitzen.
Und wenn sich erst die Handballkreise Mannheim, Heidelberg und auch der Kreis Darmstadt und Ludwigshafen für die Löwen erwärmen, dann geht im Rhein Neckar Kreis richtig der Bär ab.
Erste Gelegenheit für eine volle Arena wird das Länderspiel am 21.01.2006 gegen Ungarn sein, wo sich die genannten Kreise und Verbände engagieren werden, um die Halle zu füllen.
Wir tun auf alle Fälle alles dafür, ohne unsere anderen BuLi- Mannschaften zu vernachlässigen.
Ich spiele jetzt mal den Propheten, in zwei Jahren könnten die Zebras vor lauter Zittern durchaus mal die Streifen verlieren, wenn es nach Mannheim geht, in die Stadt mit der besten WM Resonanz in 2007 !!!!