Kronau/Östringen - Gummersbach

• Sodala, grad zurück aus der Arena. Die Verkehrsbedingungen sind das letzte! :mad:

Also meine "Vorhersage" vom hexenkessel muss ich wohl revidieren, aber die Stimmung war, für ne 2/3volle Halle, ganz gut. Und der hinter mir hat für drei gekrischen, wenn auch meistens den größten Mist.
    "De Bu do unne, solle se doch mo uf de anna Seid ans Tor losse, als Überaschung fä die annere Schbila!" (gemeint war Uwe, LINKSaussen!!!) Tz tz tz

Also ich weiß noch net so recht wie ich das Ergebnis finde ... ?(, waren gut ... gut genug? Doch, denke es war in Ordnung, nur die letzten zwei Minuten drücken eben ein wenig auf die Stimmung. :/: Mann wäre das schön gewesen! Besonders nach Uwes Kegel-Einlage. :P

Lag bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt daran, dass die Uhr (Würfel) gesponnen hat (zwischenzeitlich Zeitstrafen von 4:59 Minuten :pillepalle:)

Aber alles in allem: :respekt:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Yoon gute Form ? Hmm, fand ihn net gut, der schießt z.B. wenn er über die Mitte kommt immer lang tief, da hat Szmal auch n paar von gehabt.

Narcisse dagegen fand ich stärker, is wohl Ansichtssache.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• WEr das ganze Spiel bis 30 Sekunden vor Ende führt, den Gegner im Griff hat sollte eigentlich beide Punkte behalten. Spannendes Match mit glücklichem Punkt für den VFL - die Szene am Schluss beim Foulspiel gegen Klimo hätte eigentlich einen 7m geben müssen, doch leider hatten die Referees da nicht den Mut dazu. Yoon setzte schon viele Akzemte im Angriff und stand gut in der Abwehr, die rote hätte er allerdings schon viel früher haben können.
    Egal, so ist es eben und der Blick richtet sich nach vorne ;)

MsG
    ATOM

• Von Gegner im Griff haben, kann absolut keine Rede sein, es sei denn, man nimmt die Leistung von Dang/Zacharias so als 8.ten Spieler hin.
    8 gegen 5 bzw.4 ist natürlich ne stolze Leistung!

• :nein: :nein: :nein:

Des is ja absolut net ernst zu nehmn ! Die beiden haben nicht unbedingt so toll gepfiffen, aber sicher warn sie net für den Krösti Punkt verantwortlich. Tut mir leid, die Vfl ABwehr hat sich auch einige Male sehr dumm angestellt ...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Der VfL hat wirklich nicht gut gespielt, aber das habe ich ja schon am Donnerstag gesagt, denn wenn sie im Abschlusstraining eine Std lang Fußball spielen um sich warm zu machen und wenn während eines trainingspiels fvb plötztlich anfängt und seinen kollegen das neuste von dieter bohlen zu erzählen, dann kann das ned gut gehen...

ok, der vfl war heute echt schlecht, nicht grotten schlecht, aber schlecht. man hat am anfang der saison gesagt, wir hätten einen neuen vfl, aber beim lemgo spiel, war es wieder der alte vfl, genauso wie heute.

die schiris haben aber auch ihren teil dazu bei getragen. ich erinnerte mich an szenen, aus der vergangenen saison gegen den hsv, wo wir fans auf die schiris los sind, weil sie auch so eine scheiße gepfiffen haben..
    und da, wo sie letztes mal aufhörten, da machten sie heute weiter. :wall:
    es sah von unseren plätzen danach aus, als könne sich kronau sehr, sehr vieles erlauben.. ich fand es nicht gerade schön anzusehen.

die stimmung in der halle war echt gut, sowas bekommen wir in köln leider ned hin, da die halle einfach größer ist, weiter auseinander gerissen..
    aber: mit der hallenuhr müsst ihr euch mal auseinander setzen. sowas kann in einem eröffnungsspiel passieren, aber ned, wenn die uhr schon 10x benutzt worden ist.
    ich schiebe somit das unentschieden auf die hallenuhr, denn die hat die spieler unsicher gemacht ;) und kann sich jetzt nicht währen :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (8. Oktober 2005 um 21:56)

• Zitat

Original von Stenimaus
    ich schiebe somit das unentschieden auf die hallenuhr, denn die hat die spieler unsicher gemacht ;) und kann sich jetzt nicht währen :baeh:

Aus wissenschaftlichen Gesichtspunkten kann ich mich dem nur anschließen!!!!!!!
    Ich habe mal irgendwo einen Skript von einem Professoer gelesen, glaube ich, der darin genau dieses Phänomen beschreibt!

• Zitat

Original von ATOM
    Besucht mich doch einfach im Fan Shop aussen vor den Blöcken 201 / 216

Viel Vergnügen und unseren Gästen eine gute Staufreie Anfahrt !!!

Warst Du etwa der Typ, der Snuffmaster und mich beim Kauf eines Pins frug, ob wir Kröti Fans wären und ob wir eine Dauerkarte der SAP Arena besitzen??? :lol:

Nur für die anderen: Wir waren in voller Kleidung, sprich Trikot, Hut und Schal im Fanshop um einen Pin zu kaufen und der Typ frug echt:
    "Seit ihr Kröti Fans?" "Habt ihr zufällig ne Dauerkarte der SAP Arena?"

"Sahen wir so aus?" :lol::lol::pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (8. Oktober 2005 um 22:21)

• Also man weiß nicht über was man sich mehr aufregen sollte:

Die schwache Leistung des VfL´s?
    Die teilweise hundsmiserablen Schiris?
    Die misserable Technik der Hallenuhr?

Glaub der Bericht von Oberberg-Aktuell trifft sehr gut die Lage. Die Spieler haben die schlechteste Leistung seit langem abgeliefert. FvB hatte NICHTS gebacken bekommen (eine Vertragsverlängerung dürfte so unmöglich sein!) Die Anspiele von Yoon aufn Kreis: Kronau hat die sofort erkannt und unterbunden. Warum versucht er es weiter? Die Torhüter?welche Torhüter??
    Mehr Glück als Verstand bei diesem Punkt.

Schiedsrichter:

Mehr als sehr merkwürdige Entscheidungen.
    Beispiele?
    Gunnarson wirft aufs Tor, und wird gefoult. Der Ball kullert: Schiedsrichter warten ab. Der Ball geht ins Tor, es gibt 7meter...warum so lange dann gewartet??
    Sehr viele 2 Minuten unberechtigt gegeben, wo sie gegeben werden mussten fehlten sie (auf beiden Seiten) Nicht das erste mal, dass Dang/Zacharias gegen Gummersbach immer eine ihrer schwächsten Partien haben!

Zur Hallenuhr:

PEINLICH! Sowas hat den VfL auch ausm Konzept gebracht! Wie kann sowas passieren?? nach Nem Monat sollte die Uhr schon normal laufen. Oder waren die Herren zu dumm diese zu bedienen??

Im endefekt bin ich sehr froh über diesen einen Punkt! Andere Spitzenteams müssen noch nach Kronau, und Gummersbach ist seit März ungeschlagen :D sollte man Stolz drauf sein! Dennoch würd ich net behaupten Kronau hätte super gut gespielt. Gummersbach war einfach nur scheiße!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Zur Hallenuhr:

PEINLICH! Sowas hat den VfL auch ausm Konzept gebracht! Wie kann sowas passieren?? nach Nem Monat sollte die Uhr schon normal laufen. Oder waren die Herren zu dumm diese zu bedienen??

Sowas kann, darf aber eigentlich nicht vorkommen. Und steckt einmal der Wurm drin, dann zieht der sich.

Aber dass die Spieler sich davon haben aus dem Konzept bringen lassen, dürfte bei deren Gage nicht vorkommen :nein: ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (8. Oktober 2005 um 22:47)

• Zitat

Original von eisbeer

Sowas kann, darf aber eigentlich nicht vorkommen. Und steckt einmal der Wurm drin, dann zieht der sich.

Aber dass die Spieler sich davon haben aus dem Konzept bringen lassen, dürfte bei deren Gage nicht vorkommen :nein: ;)

Naja wenn innerhalb von 4 Spielminuten 3 mal für doch recht lange zeit unterbrochen wird....da kommt man nun auch ausm konzept, wobei wie gesagt: Daran mach ich es nicht fest. Das Konzept war schon seit der 1. Spielminute kaputt beim VfL! Aber megapeinlich find ich es dennoch: Vor allem weil man WM 2007 Standort ist, und der IHF-Präsident da war und der DHB-Präsident.

####

Nachtrag:

Sorry Thema FvB ist für mich durch! Und ne nominierung für die Nationalmannschaft in KEINER Weise gerechtfertigt! Hoffen wirs, dass Herr Brand das auch so sieht. Sonst sieht es schlecht für Deutschland aus!

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (8. Oktober 2005 um 22:52)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Sorry Thema FvB ist für mich durch! Und ne nominierung für die Nationalmannschaft in KEINER Weise gerechtfertigt! Hoffen wirs, dass Herr Brand das auch so sieht. Sonst sieht es schlecht für Deutschland aus!

Endlich mal etwas Moderates und Objektives von Dir.... :nein: Bei einem Spiel, in dem der VfL eine ganz schlechte Leistung Deiner Meinung abgeliefert hat, hebst Du ausgerechnet Deinen Lieblingsspieler heraus...? Komisch...

• Sorry! DAS was Herr FvB geleistet hat, war nicht mal mehr 2. Liga würdig. Und soweiner soll für Deutschland spielen?? Und herausheben tu ich auch die nicht vorhandenen Torhüter und die anspiele von Yoon aufn Kreis und Spatz, der sich nicht blicken gelassen hat! Aber KEINER der anderen erhebt Ansprüche für Deutschland zu spielen.......

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (8. Oktober 2005 um 23:27)

• Na ja,also wenn jetzt schon die Hallenuhr schuld dran ist das der VFL
    so schlecht war :pillepalle:

Da fällt mir nix mehr ein ;)

Also ab zum psychologen mit den spielern

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Naja, wenn hier erzählt wird, wie die Kösties den VfL im Griff hatten... dann ab zum Psychologen! Denke immer an die Gewichtsverteilung!!! im Spiel....D/Z!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (9. Oktober 2005 um 00:02)

• Das mit der Hallenuhr war wirklich mehr als peinlich. Es lag aber nicht an der Technik, sondern lag an den Bedienern.

Zudem kam noch , dass sich die Löwen erst 10 Minuten vor Spielbeginn um die Einweisung der beiden Z/S in die Spieluhr bemühten. So kamen die Fehler zusstande.

Hauptfehler war, dass die beiden bei Strafzeiten anstatt zuerst der Nummer immer zuerst die Strafzeit eingegeben hatten, daher kam das Chaos, auch Herr Prause war ziemlich angefressen.

Nach dem Eintrag dieses Malheurs ins Spielprotokoll darf sich Uwe Stemberg mal wieder austoben und eine Geldstrafe verhängen.

• @ Jever: Zeitnehmer + Sekretär sind eingewiesen worden, nicht die SR (wenn ich deine ANspielung richtig verstehe meintest du das ?)

@ Wolfgang: Danke für die Aufklärung

@ FvB: Sehe ich auch so, war sehr schwach.

@ Snuffmaster: An die Szene mit Gunnarson kann ich mich auch noch erinnern, hatte mich auch erst gewundert, aber die Schiedsrichter haben dann angeziegt, dass es bei Vorteil Kreis gewesen wäre, war auch richtig glaub ich.