Beiträge von Schwaniwolli

@bundesbibo:
    die HBL kann keine Regealänderung in ihre Statuten mit aufnehmen, das geht nicht.
    Es wäre auch sehr fatal, wenn man einer Institution, die eine Bundesliga ausrichtet, ein Instrument in die Hände gibt, um einfach Spielergebnisse zu ändern. Wo fängt man dann an und wo hört man auf, einfach ein Spielergebnis zu verändern.

Dies ist absolut nicht machbar. !

Leute jetzt haltet mal den Ball flach, sicher hat die SGL in den letzten Jahren mehr durch finanzielle Dinge Schlagzeilen gemacht als durch die wirklich sehr guten Leistungen seiner BuLi Mannschaft.

Aber jetzt ihnen auch noch "Lizenz-Erschleichung" durch falsche Angaben vorzuwerfen, geht eindeutig zu weit.

Dies ist aboluter Blödsinn und birgt auch rechtliche Probleme, so etwas hier zu veröffentlichen. Mein Tipp, nimm diesen Beitrag wieder raus !!

Liebe Gemeinde,
    ich kann diesen Sachstand absegnen.
    Aber die Einstufung der SG BHR Ludwigsburg II in die BWOl ist noch nicht perfekt. Das wird noch im Präsidium der ARGE abzustimmen sein, ob man dem Vorschlag der techn. Kommission zustimmt.

Doch das Chaos hat noch kein Ende .......

Artikel der Weinheimer Nachrichten vom 12.05.2006
    (AT) Das gab es in der bisherigen Geschichte der SG Leutershausen noch nicht.

Der mit Spannung erwartete Bericht von Bundesliga-Abteilungsleiter Gerd Schmitt musste entfallen, weil der 64-Jährige statt im Vereinslokal "Corona d"Oro" beim Training der ersten Mannschaft in der Beck-Halle weilte. "Dass er sich bei mir nicht abgemeldet hat, kann ich verkraften. Aber dass er mit seinem Fernbleiben die ignoriert, die sich für die Bundesliga einsetzen, dass kann so nicht hingenommen werden", ärgerte sich SGL-Vorsitzender Hermann Müller. Und auch die Empörung unter den knapp 60 anwesenden Mitgliedern im Saal war groß. "Das ist ein Skandal", wetterte Hans Volk, Präsident des SGL-Ehrungsausschusses, und traf damit die allgemeine Stimmung. Schließlich hatten sich die Mitglieder von Schmitt, gleichzeitig auch Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH, Aufklärung in Sachen Investor, Zukunftsplanungen und den aktuellen Stand der Vertragsverhandlungen erhofft.

Auch Hermann Müller nahm kein Blatt vor den Mund. "Das Negativimage der GmbH fällt auf den Hauptverein zurück, und wir können uns nicht wehren. Wir hatten uns heute von Gerd Schmitt Aufklärung erhofft", sagte Müller und fügte hinzu: "Unter die Geheimniskrämerei hätte ein Schlussstrich gezogen werden können. Wir haben lange still gehalten, aber jetzt ist unsere Geduld erschöpft, die Finanzen sind es schon lange." Müller, der sich gestern für eine weitere Amtszeit zur Wahl stellte, nannte zusammen mit Kassier Jürgen Welling auch Zahlen. Bis Jahresende 2005 stand die GmbH beim Hauptverein mit rund 25500 Euro in der Schuld. "Damit hat die Bundesliga den Hauptverein in eine dramatische Schieflage gebracht. Dass die GmbH ihre Zahlungen bisher nicht geleistet hat, zeigt uns, dass die Kooperation zwischen Bundesliga und Hauptverein nie gewünscht war."

Auch Handball-Abteilungsleiter Jürgen Welling und Jugendabteilungsleiter Jürgen Gieser beklagten sich bei der Bundesliga-Abteilung über die mangelnde Kooperation. "Die Spieler laufen uns weg, weil sich die unklare Situation von oben auch bis in die zweite Herrenmannschaft und die Jugend auswirkt." Beide sprachen sich für das Ziehen an einem Strang aus, um die jahrelang gute und über die Grenzen hinaus bekannte Jugendarbeit wieder zu forcieren. Sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich gibt es extreme Nachwuchsprobleme.

Bei der Diskussion nach den einstimmig erfolgten Neuwahlen forderte die Versammlung in Abwesenheit von Schmitt die Beiratsvorsitzende Gertrud Frohburg und Marketingleiter Ralf Meusel, die dann auch bedingt Auskunft gaben über die weitere Zukunftsplanung. "Die erteilte Lizenz ist für uns ein wichtiger Baustein, was Gespräche mit Sponsoren und Spielern angeht. Wir bitten noch um etwas Geduld, Ende Mai soll alles vom Tisch sein", erklärte Meusel auf Nachfrage dann auch die bei der Lizenz erteilten Auflagen. "Uns fehlt noch eine Unterschrift vom Hauptverein, zudem werden wir wegen der wirtschaftlichen Vorlage gläsern. Und damit haben wir kein Problem."

Einen harmonischen Punkt gab es in der Versammlung dann doch noch: Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt: Hermann Müller (Vorsitzender), Jürgen Welling (Zweiter Vorsitzender), Manfred Dinges (Kassier), Annegret Thaler (kommissarische Abteilungsleitung Kinderturnen und Oberturnwartin), Sven Glander (Jugendhandball). Die Abteilungsleitung Gesamthandball, die zuvor Gerd Schmitt inne hatte, blieb vakant.

Für Wetzlar liegen mir noch keine Preise vor. Ich werde Sie sofort ins Fourm stellen, sobald ich sie kenne.

Seit Heute sind bei mir auch Tickets für Kiel erhätlich :

Preise zwischen 21 und 61 Euro.
    Alle Kategorien erhätlich .

Hannes Volk verlässt die SG Leutershausen

Mit Hannes Volk verläßt nun der siebte Spieler die SGL, zudem noch ein Eigengewächs und eine Identifikationsfigur des Vereins.
    Hannes Volk wchselt zum TV Großwallstadt mit Zweitspielrecht beim TV Kirchzell

Die eventuelle Sperre nach einer D in der letzten Spielminute gibt es ausschließlich in der Bundesliga. Nur diese hat die IHF Regelung übernommen.
    Der DHB sieht für diesen Fall noch keine Bestrafung vor, sprich, alles, was unterhalb der BuLi spielt, darf nicht bestraft werden.
    Wenn einige Kreise dies anders handhaben, verstoßen sie sämtlich gegen die derzeit gültige RO DHB.

Jeder Einspruch gegen solch eine Sperre geht durch !!!!1

Ich hoffe, dass die SAP-Arena Ende nächster Woche endlich in den Verkauf gehen kann.
    Sobald die Tickets zukaufen sind, kannst du welche bei mir kaufen.

Nachtrag :
    da die ersten Anfragen bei mir reinkommen, was sicherer ist, bei Ticket Corner zu bestellen oder bei mir. Das ist völlig gleich, da ich eine offizielle VVK von Ticket Corner bin.
    Es gibt allerdings zwei Vorteile :
    1. Ihr braucht bei mir keine Kreditkarte
    2. ein Teil der Vorverkaufsgebühr geht an die Jugendarbeit unserer Verbände der ARGE Baden Württemberg wieder zu. Somit könnt ihr Karten bestellen und gleichzeitig unsere Jugendarbeit unterstützen.

Süddeutscher Meister der weiblichen B-Jugend :
    TSG Ketsch

HSG Schönbuch - TSG Ketsch 21:25
    TSG Ketsch . HSG Schönbuch 24:26

Süddeutscher Meister der weiblichen A-Jugend :
    HC Leipzig

HC Leipzig - TSG Ketsch 31:23
    TSG Ketsch - HC Leipzig 25:21

Bereita am nächsten WE spielt am 14.05. die weibliche B-Jugend der TSG Ketsch im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft um 14 Uhr in der Neurotthalle Ketsch

Hallo,
    bevor mich nun hunderte User nach Final - Karten fragen -

Ich habe natürlich nur Zugriff auf Karten, die im Verkauf sind. Aber fürs Finale sollen noch mal Karten in den Verkauf kommen.
    Ich werde dies sofort bekannt geben, wenn diese Tickets zur Verfügung stehen.

Jetzt ist es soweit, ab sofeort können bei mir für sämtliche Hallen der Handball WM 2007 Tickets bei mir erworben werden.

Auch für das Allstar - Game in Berlin gibt es bei mir Karten zu kaufen.

Und alles ohne Kredtikarte !!!!!

Momentan ist im Verkauf :

Dortmund, Halle, Köln , Stuttgart ,
    ab Dienstag dann Magdeburg, Bremen, Wetzlar und Kiel !!

das siehst du genau richtig, daher auch im Artikel der WNOZ die Aussage : Stand 01.05.2006.

Auch die Damen des HSV Hockenheim hatten letztes Jahr die Mannschaft aus der Landesliga zurück gezogen und sind somit der 1. Absteiger aus der Landesliga Nord. !!!!!

Meine Meldung von heute dass die II.Mannschaft der neuen SG Region Ludwigsburg in der BWOL - spielen wird, ist nun doch noch kein Beschluß, sondern es liegt lediglich eine Anfrage vor.

Leider wurde mir das was ein wenig falsch übermittelt.
    Falls dieser Antrag gestellt werden sollte, muss die ARGE BW darüber entscheiden.

Wenn alle drei BWOL Mannschaften in die Relegation aufsteigen, dann bleibt Birkenau auf alle Fälle drin und dann müsste Willstätt in die Relegation.
    Kommt Bietigheim/metternzimern in die Regio, steigt Birkenau in die Badenliga ab, weil dann der TV Hemsbach in die BWOL zurück fällt.

Quelle für die Fusion ist der Süddeutsche Handballverband