Beiträge von Schwaniwolli

Komme gerade aus aus Berlin zurück und so langsam geht mein Dauergrinsen wieder zurück.
    Erst das Grinsen ob der wirklich sehr amüsanten Auslosung, dann die Aufteilung der beiden Hauptgruppen, der einzige richtige Gewinner der gestrigen Auslosung ist Mannheim und Stuttgart.

In Mannheim werden spielen : (wenn alles normal läuft )

Spanien , Tschechien/Ägypten
    Dänemark , Norwegen/Ungarn
    Kroatien, Russland.

Die Auslosung hatte gleich mehrere Schwachstellen :

ein nuschelnder Funktionär in gebrochenem Englisch,
    eine teils überforderte Mderatorin
    und eine Überlastung des IHF Servers.

Nachdem unsere Fans in Deutschland gemerkt hatten, dass es keine LIVE - Übertragung im TV gibt, haben mehr als 150.000 ihre PC's angeworfen und haben die IHF Server zum Abschmieren gebracht.

Aber eines haben wir den Fußballern voraus : Unsere Auslosung war sehr viel lustiger !!

Der Deutsche Weg ist klar vorgegeben.

Eröffnungsspiel am 19.01.2007 in Berlin

Vorrunde am 21. und 22.01.2007 in Halle

Hauptrunde am 24.01.2007 in Halle
    Hauptrunde am 25., 27. und 28.01.2007 in Dortmund

ab dem 1/4 Finale in Köln.

Karten gibt es bei mir bis zum 1/4 Finale zu kaufen

Es ist schon unglaublich, was für ein Blösdinn rund um diesen Bären verbreitet wird.

Ein Braunbär ist kein Schmusetier und ist nun halt mal nicht gerade ungefährlich.
    Ein Bär, der seine natürliche Scheu vor den Menschen verliert, ist ein nicht zu berechnendes Risiko für Wanderer, Urlauber und auch für die Einheimischen in den Bayerischen und Tiroler Alpen.

Die Entscheidung, diesen Bären zu töten, hätte viel früher gefällt werden müssen, bevor sich unwissende "Tierschützer" einmischen.
    Höhepunkt der Schmierenkomödie war wohl dieser verwirrte Mensch, der in einem Bärenkostum auf der PK auftauchte und was von Rechten der Wildtiere auf Leben faselte.

Leider haben diese Leute nicht die Spur von Wissen über Bären. Im Regelfall kümmern sich Bären nicht um Menschen und gehen ihnen meist aus dem Weg. Treffen sie dennoch aufeinander, dann zieht sich der Bär fast immer zurück. Selbst schon in den USA erlebt (allerdings bei kleineren Schwarzbären).
    Allerdings wird auch in den USA vor an Menschen gewöhnten Bären gewarnt.

Die größte Gefahr liegt an der fehlenden Mimik der Bären. Man kann einem Bären nicht ansehen., was er im nächsten Moment macht und wenn er an die Nähe von Menschen gewöhnt ist, dann ist ein Unfall vorprogrammiert.

Daher war der Abschuß des Bären in Tirol absolut richtig und umsichtig.
    Alles andere wäre falscheTierliebe und falscher Tierschtuz gewesen.

Kanay: du kannst bei mir Karten für die Hauptgruppe II in Mannheim und für den Deutschen Weg für die Hauptgruppe I in Dortmund bestellen.

Vorrunde der Deutschen in Halle gibt es auch noch bedingt, das FinalWochenende in Köln ist ausverkauft.

Also ruf mich einfach an : 06201 - 599 730

Sechs Mannschaften sind für die Vorrunden als Gruppenköpfe gesetzt :
    Deutschland, Frankreich , Kroatien , Spanien , Dänemark und Tunesien

Alleine aus geographischen Gesichtspunkten heraus macht es Sinn, Dänemark nach Kiel zu bringen.

Ich hoffe auf Frankreich in Stuttgart , Kroatien in Wetzlar und für die Hauptgruppe in Mannheim setze ich auf Spanien , Kroatien, Frankreich, oder auch Russland.
    Aber am 14.07 werden wir mehr wissen, wenn wir in Berlin bei der Auslosung sind.

Sind ja alles ziemlich harmlose Streiche . Wir haben damals unser Schulgebäude über Nacht zugemauert ( 1980) . Alle Türen waren plötzlich verschwunden und sogar die Hausmeisterwohnung war zu, der Hausmeister musste über ein Fenster seine Wohnung verlassen. Nachdem nach mehreren Stunden die Eingangstüren wieder frei gestemmt waren, mußten die Lehrer entsetzt fetstellen, dass auch der Eingang zum Lehrerzimmer verschwunden war.

Alles in allem , eine runde Geschichte. Leider gibt es meine alte Schule nicht mehr, wurde 1995 zugemacht.

Ihr könnt die Sticks bei den jungen Mädels in den weissen Shirts für 1.50 € kaufen (wir haben 5.000 Stück )

Haut rein, das wäre ein tolles Bild, wenn fast die Hälfte unserer Zuschauer mit diesen Sticks für Stimmung sorgen.

Für die Besucher der HE mit Karten von mir : Bitte die Tickets an der Abholkasse (EINGANG E ) holen, die Karten sind unter Eruem Nickname hinterlegt.

Verkehrschaos befürchtet :

Während sich in der SAP ARENA die Handballer tummeln, findet in der benachbartren Maimarkt Halle ein Arbeitstreffen von mehreren türkischen Orgnaisationen statt. Es haben sich 12.000 türkische Landsleute angekündigt.
    Aus diesem Grund ist es ratsam, entweder sehr früh zum Handball anzureisen oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Nach hohen Siegen gegen Polen und Litauen hat sich die Deutrsche A-Jugend Nationalmannschaft bereits vorzeitig für die Endrunde der EM 2006 qualifiziert.
    Habe mir an Freitag in Merzig die beiden Spiele Deutschland - Polen und Litauen - Island angesehehn.
    War schon Klasse, was die Deutsche Mannschaft gezeigt hatte.

Und gestern war Litauen genauso chancenlos wie am Freitag Polen.

Deutschland - Polen 39:23
    Deutschland - Litauen 36:23

Es gibt zwei aussichtsreiche Kandidaten.
    Peter Hübner vom TV Hemsbach oder Christian Fingerle von der SG Nußloch.
    Ich werde mit beiden noch einmal ausführlich sprechen, bevor ich meine Entscheidung treffen werde.

Da sollte "Kretsche" mal auf die HP des Badischen Handball Verbands schauen.
    Da wird er sich verwundert die Augen reiben, so viel wird bereits im Umfeld für die WM getan !!!

Der BHV ist dabei, das Rückspiel der weiblichen B-Jugend zwischen der TSG Ketsch und dem Thüringer HC als Vorpsiel zum Länderspiel am 10.06. in die SAP ARENA Mannheim zu legen.

Wenn alle Beteiligten mitspielen, wird das für die Mädchen beider Mannschaften ein unvergeßliches Ereignis werden.

Wir erwarten im Falle, daß es klappen sollte, ca. 3.000 Zuschauer zu diesem Spiel.