Da hat sich niemand beschwert, wollte eigentlich nur wechseln, aber gut, hier die Bilder noch einmal.
Und unsere Hostesen sind alles aktive Handballerinnen bis hin zur Baden Württemberg Liga !!!
Da hat sich niemand beschwert, wollte eigentlich nur wechseln, aber gut, hier die Bilder noch einmal.
Und unsere Hostesen sind alles aktive Handballerinnen bis hin zur Baden Württemberg Liga !!!
Nächste Woche geht es weiter
Wir haben alle Volunteers angeschrieben. Auch die, denen wir abgesagt haben. Du solltest deinen Bewerbungsbogen auch noch zurück erhalten.
Also wirst auch Du noch Post bekommen, lieber Bolle
Um allen Anfängen gleich die Stirn zu bieten. Ich habe außer bei den Hostessen, Fahrern und Wischerinnen keinen weiteren Einfluß auf die Auswahl der Volunteers gehabt.
Einige haben Glück gehabt, andere anscheinend nicht.
Bolle, tut mir echt leid !!!
Hallo He'ler
Wer von Euch ist als Volunteer in Mannheim dabei. Sehen wir uns am 22.11.2006 gegen de TBV Lemgo
Wo seid ihr eingesetzt ??
Kofferraumprobleme kenne ich vom PHAETON bereits. Und die 15 Liter sind für den V8 mit 4,2 L nicht schlecht.
VW hat uns zwei Phaetons als Promo - Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und für die WM haben wir davon 10 Stück als Fuhrpark.
Herzlichen Glückwunsch Miriam, da werden wir uns wohl des öfteren über den Weg laufen.
Es sind aber auch noch mehr Personen von den Rhein neckar Löwen als Volunteers oder im Floor - Management dabei.
By the way : der PHAETON geht wieder zu , lag am blöden Schlüssel. Sobald ich näher als 10m am Auto stehe, erkennt mich das Auto und geht auf. Süß nicht ???!!!!
War heute mit dem Wm - Stand in Königshofen , habe für 300 Km fast 45 Liter Sprit gebraucht.
Nächster WM Termin ist am 12.11. um 18.Uhr beim Derby Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
Sensationell , wie schnell die Kategorie I für das F4 heute Morgen abverkauft wurde. Es gibt über Ticket Corner keine Karten für diese Kategorie mehr. Allerdings habe ich genug ausgebucht ( 80 Stück )
ACHTUNG
Ab 02.11.2006 um 09.00 Uhr beginnt der Vorverkauf für dasa HASPA FInal Four.
Ich werde ab Morgen Früh um 08.00 Uhr Bestellungen für das Pokalfinale annehmen.
Ein kleiner HE - Block wäre bestimmt nicht schlecht. ich werde auf alle Fälle ca. 100 Tickets raus kaufen.
Bestellungen bitte per Telefon : 06201 - 599 730 , gerne bereits heute Abend.
TERMIN: 15. April 2007
Was wird hier wieder fürn Mist produziert. Das hatten wir alles doch schon längst :
1. Bei Bedrohung ist der Spieler SOFORT für 14 Tage gesperrt.
2. Wenn du während dieser 14 Tage noch einmal gespielt haben solltest, wird die Sperre verdoppelt. Das Spiel, in welchem Du mitgewirkt hattest, kann als verloren gewertet werden.
3. Die Spielleitende Stelle kann eine höhere Strafe aussprechen, wird es bei dieser Begründung sein lassen.
4. Warum legt ihr bei solch einer dünnen Sachlage für eine D keinen Einspruch ein und geht nicht den Versuch, die Strafe aufzuheben über eine einstweilige Verfügung.
brutaler Tippfehler, natürlich , sollte vielleicht eine Mischung aus Daniel Stephan und Markus Baur sein
Ich habe diese Woche die Spiele in Hannover gegen Kroatien und in Bremen gegen Dänemark besucht. Ich kann mich mit den Aussagen von Heiner Brand und anderen Fachleuten leider nicht anfreunden.
Das Spiel gegen Kroatien hätte man eigentlich sicher gewinnen müssen. Völlig unverständlich der Leistungsabfall in der zweiten Spielhälfte, niemand im deutschen Team war zur Stelle, der ein wenig Ordnung ins Spiel bringen konnte. Ohne die tollen Leistungen unserer Torhüter wäre man bereits viel früher in Rückstand geraten. Und als die Kroaten dann noch einen Gang höher schalteten, war es vorbei mit der Deutschen Mannschaft.
Das Spiel am letzten Tag gegen Dänemark war dagegen von Beginn an die große Enttäuschung des Turnieres. Gegen eine wriklich nicht gerade berasuchend gut spielende dänische Mannschaft war außer Markus Baur, den Torhütern und mit Abstrichen Florian Kehrmann niemand absolut WM - tauglich.
Völlig von der Rolle war Pascal Hens. Was der wieder einmal daneben ballerte , war kaum zu übertreffen. Den jungen Wilden kann man ein schwaches Spiel mal nachsehen, aber was Hens an diesem Abend ablieferte, war wohl unterirdisch.
Noch schlimmer aber wohl die eigene Abwehr. Auf der Position von Holger Glandorf hätte man auch einen Amboss stellen können. Jede noch so kleine Körpertäuschung der Dänen und Glandorf war ausgespielt. Höhepunkt war wohl eine einfache Sperre auf Außen von fünf !!! Dänen gegen sechs hilflose deutsche Abwehrspieler. Selbst einfachste Anspiele nach einer Sperre mit Absetzen am Kreis kamen immer wieder ohne deutsche Störungen ans Ziel. Das war lediglich Kreisklasse - Niveau.
Mein Fazit ist : Der zweite Anzug ist für die WM 2007 einfach noch viel zu jung. Ohne Velyky, Kaufmann, Zeitz , Michel und Kraus ist man nicht einmal die Hälfte wert.
Genauso peinlich waren auch die Pannen bei der Hallentechnik. In Hannover konnten die beiden Offiziellen die Uhr nicht bedienen. Sie fiel gleich zweimal aus und nach der Halbzeit kam das Schlußsignal zur ersten noch einmal und die Uhr blieb stehen.
In Bremen stellten die SR und Offiziellen erst Sekunden vorm Anwurf fest, dass das Tornetz im Dänischen Gehäuse völlig lose am Pfosten hing.
Über das Zuschauerinteresse hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 3.500 am ersten Tag in Bremen, knapp 6.000 in Hannover und nur 4.00 beim letztenTag in Bremen war mehr als beschämend. Highlight in Bremen war aber der DJ. Man hatte den Eindruck, bei einem deutschen Schlagerkontest zu sein.
Alles in allem, muss sich beim World Cup einiges ändern. Das größte Problem ist , dass Handball - Spiele, bei denen es um Nichts geht, auch die Zuschauer nicht gerade von den Sitzen reisst. Aber etwas mehr Werbung hätte wohl nicht geschadet.
Das war schon ein komisches Spiel gestern.
Mit lediglich 25 Gegentreffern zu Hause muss man ein Spiel in der BuLi eigentlich gewinnen.
Aber leider waren gestern außer Caillat der komplette Rückraum der Löwen untergetaucht und Caillat war am Ende einfach "Platt".
Siniak hätte eigentlich nach dem dritten geblockten Bodenpass zu Klimovets eigentlich merken müssen, dass es so nicht geht, aber er machte munter weiter, was immer wieder zu Ballverlusten führte. Zudem stellten Shelmenko und vor allem Haas ihre Angriffsbemühungen Mitte der zweiten Spielhälfte ein und Caillat allein konnte dies nicht kompensieren.
Zudem kam das alte Überl der Löwen wieder zum Vorschein : sie spielen ohne Außenspieler; Gensheimer und Hrachovec verhungerten geradezu auf ihren Positionen. Exemplarisch ein Konter, wo Caillat in die Lücke zwischen RL und RM stiess, Uwe auf Außen völlig frei stand, der Pass aber in die Mitte kam und das bei einem Tor Rückstand kurz vor Spielende.
Und warum lässt man seine Regiospieler auf der Bank verhungern , wenn man sie schon auf dem Bogen hat. Weniger als Haas oder Shelmenko hätte ein Scholte4s auch nicht gebracht und Caillat hätte ein Pause dringend nötig gehabt.
Wieder mal zur Richtigstellung :
Der Staffelleiter kann nur bis 500 € bestrafen, aber er kann natürlich diesen Fall weiter geben an die Rechtsinstanzen, die dann laut Rechtsordnuing eine Geldstrafe bis zu 20.000 € verhaängen darf.
Des weiteren wird ja ein Trainer , der seine Mannschaft vom SPielfeld holt, wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert. Hier kann ein Staffelleiter auch bis zu 5.000 € Strafe verhängen.
Hassloch sollte vermutlich schon einmal bei seinen Mitgliedern sammeln gehen oder diesem Trainer einfach das Gehalt kürzen, die Geldstrafe wird sicherlich weit in den vierstelligen Bereich gehen. Ich würde für den Spielabbruch in der Regio 1.500 € Ordnungsstrafe verhängen und den Trainer mit 1.000 € bestrafen.
ich kann dir verschiedene WM Poster schicken . Ist das OK, wenn ja, wohin soll ich die Poster schicken ??
Eventuell kann ich Dir ein Poster mit den Unterschriften der aktuellen Deutschen Nati - SPieler schicken.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Ansturm gigantsich sein wird. Dazu ist der Aufenthalt mit einem Tag viel zu gering.
Wir machen den Tag natürlich mit, aber viel verspeche ich mir nicht davon.
Der Ball steht bis 18 Uhr.
Warum denn in die Ferne scheifen, ........
Schaut Euch mal die ersten fünf WM - Hostessen für Manheim an
http://www.badischer-handball-verband.de/cms/iwebs/default.aspx
Die Roadshow wird in Mannheim auf dem Marktplatz sein und nicht auf dem Touloner Platz.
Der Tag ist aber richtig
Bei mir gibt es Karten für München am 13.01.2007, ganz bequem ohne Kreditkarte.
Preise zwischen 12 und 30 €.
Anruf genügt : 06201-599 730