Altenholz - Bad Schwartau
Essen - Erlangen
Friesenheim - Neuhausen
Hildesheim - Leipzig
Großwallstadt - Rimpar
Hüttenberg - Hamm
Bietigheim - Rostock
Aue - Nordhorn
Tarp - Saarlouis
Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
Wie seht ihr den restlichen Kader? Ich hätte noch zwei Positionen wo man finde ich handeln müsste da dort in der zweiten Reihe keine wirkliche Erstligareife vorhanden ist.
Wäre es nicht besser diese zwei Posititonen direkt zu benennen, damit darüber diskutiert werden kann?
-
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - TV Emsdetten
MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
ThSV Eisenach - Füchse Berlin
HSV Hamburg - Bergischer HC
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg -
Na, ich jedenfalls verstehe es nicht, aber mich könnte ruhig auch mal jemand nach meinen Getränkewünschen befragen. Bin auch gar nicht so schwer zu erfreuen.

Steht diesbezüglich nicht noch eine Balinger Dame in deiner Schuld?

-
Holla die Waldfee...
Wetzlar nur 8 Tore in Halbzeit 2.
Glückwunsch TBV!!!
-
Danke... dir auch!

-
you're old....

-
SG Flensburg-Handewitt : GWD Minden
TBV Lemgo : HSG Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf : ThSV Eisenach
Bergischer HC : THW Kiel
Füchse Berlin : MT Melsungen
SC Magdeburg : Frisch Auf Göppingen
TSV Emsdetten : VfL Gummersbach
TUS Nettelstedt-Lübbecke : HSV Hamburg
Rhein-Neckar Löwen : HBW Balingen Weilstetten -
Bad Schwartau - Tarp
Erlangen- Leutershausen
Saarlouis - Bittenfeld
Nordhorn - Hildesheim
Großwallstadt - Bietigheim
Hamm - Essen
Rostock - Hüttenberg
Neuhausen - Aue
Leipzig - Altenholz
Rimpar - Friesenheim -
Wo ist denn Hereticus, das wandelnde Handball-Lexikon, wenn man ihn mal braucht?

-
19:16... schon drei vor...
-
schaut gut aus für Aue...

-
schon 5:0 für Wetzlar... ohoh...
7:2 na also...
-
Beim TBV waren ja viele ziemlich unzufrieden mit den Torhüter Leistungen ab und an, besonders glaub auch mit Herrn Bauer. Als ich den Ticker gegen Balingen verfolgte, las ich oft: "Wurf gehalten von Bauer"...
War er denn besser diesesmal oder was sagen die Augenzeugen?
-
Basketball war noch vor ein paar Jahrzehnten auch deutlich kleiner und unprofessioneller als heute, erst als in den 90ern das Dream Team um Jordan & Co. durchstartete, nahm die Welt davon so richtig Notiz.
Ist zwar nicht das Dream-Team in den Neunzigern, aber mir kam grad die Idee eines auf Handball umgemünzten Team im Stile eines "Harlem Globetrotter" Team. Spektakuläre Kempas, Zuckerpässe, Trickwürfe, spektakuläre Ballbehandlung, witzige Elemente etc. könnten in diversen Hallen in Deutschland, die ausserhalb von den Handballballungszentren liegen, für Aufmerksamkeit unter der Handball fremden Bevölkerung sorgen, oder sind vielleicht sogar was für Auslandsreisen um unseren Sport anderen Nationen näher zu bringen....
Nur mal so als undurchdachtes Gedankenspiel...

-
...dann muss schnell einen für 2 Minuten rausschmeißen und den lauf unterbrechen, damit sie ja nicht zu sehr an den THW rankommen.
Einerseits sagst du, die Schieris waren nicht schuld, aber in dem von mir zitierten Teil, unterstellt du Absicht! Ja was denn nun?
-
06.12.2013, 19:45 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
07.12.2013, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - GWD Minden
07.12.2013, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
07.12.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Bergischer HC 06
07.12.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - HSV Hamburg
07.12.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
08.12.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
08.12.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - THW Kiel
08.12.2013, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen -
So ähnlich waren auch meine Gedanken, wie bei Stürmerfoul, als ich gerade die Mannschaftsbewertung aus Post 23 las... man könnte meinen, Leipzig steht auf Platz 1.
Oder hab ich was verpasst?
-
Kennst du nen Lucas Hölscher aus Husum? Kommt aus Miltenberg ursprünglich. Der spielt zwar nicht in der ersten Bundesliga aber er interessiert sich zumindest wirklich sehr dafür. der sieht auch noch sehr jung aus von dem her...

-
Hoi... wieder da Brownie?