Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
Ich hoffe und denke, dass Lemgo gewinnt.

-
Das mit Benni Herth würde mich auch interessieren. Ist glaub nicht sein erstes Spiel in der letzten Zeit, indem er ohne Torerfolg blieb. Wobei ich immer wieder lese, dass er als 7.Feldspieler meistens agiert und da wird ja meist vermieden, dass der Torwartersatz zum Abschluss antritt.
Würde mich über nen Augenzeugenbericht freuen.
-
Freiberger Spieler

Laut Freiberger Homepage soll wohl der Trainer der A-Jugend, Andreas Bolomsky, ab nächster Saison die Erste Herrenmannschaft übernehmen, da der bisherige Trainer, Jiri Tancos, ab der kommenden Saison den Damen-Zweitligisten BSV Sachsen Zwickau übernimmt.
Also gibt es vielleicht ab nächster Saison keine erschreckende Berichte mehr von den Dachsen.
Cheftrainer Jiri Tancos verlässt am Saisonende die HSG Freiberg | HSG Freiberg
-
Wenn ja, wieso?
-
Was versteht ihr unter Umfeld? nur mal so...
-
Werde weiterhin mit Trommel, Tröte und einer "Freunde-verträglichen Fahne" mit meiner Familie im Fanblock zugegen sein!
Vergiss nicht die Video-Kamera die du zur Aufzeichnung das Spiels benötigst, da du ja diesem während dem verwenden der anderen Utensilien sicher nicht folgen kannst.

-
"Homophobie" im eigentlichen Sinne des Wortes birgt die Vorstellung in sich, dass ein geiler Homo mir beim Pinkeln ins Gemächt greift. Völlig krude Annahme meiner Meinung nach.
Ich habe mal gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, dass man auch annimmt das Homophobie auch damit zusammenhängt, Angst davor zu haben, selbst sich zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Dabei musste ich an die teilweise vorhandene Angst vor dem Unbekannten denken und kann mir vorstellen, dass hier ein Stück Wahrheit dahintersteckt.
-
Da ist alles ein vorgezogener Aprilscherz oder? Sind Geräuschkulissen wie beim Tischtennis erwünscht?
Ah... er oder sie ist schon weg. Schön.

-
"Gleichwertig?" Wen vermutest du denn hinter dieser Propaganda? Den homosexuellen Arm der Freimaurer? Oder willst du damit sagen das Zusammenleben von Mann und Mann bzw. Frau und Frau sei hochwertiger als das von Mann und Frau? Ansonsten muss ich fragen woher die Annahme kommt, eine Beziehung zwischen Mann und Frau sei besser als eine andere Konstellation? Wie lauten hierfür die Kriterien? Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort bevor ich dann dazu übergehe, bei dir zum ersten Mal die Möglichkeit des Ignorierens hier anzuwenden. Währenddessen versuche ich, meinen Kotzreiz aufgrund dieser menschverachtenden und abartigen Homophobie, die sich in den letzten Tagen und Wochen in der mich umgebenden Gesellschaft zeigt, zu unterdrücken.
-
-
Ist es vielleicht möglich, dass die Melsunger Vetreter damals aus Versehen eine eigentlich von den Rhein-Neckar-Löwen vorbereitete Presse-Meldung verlasen und es gar nicht merkten?

-
-
Oberschwäbisch der Region um Biberach.
Bitte? dann warst du wohl nie ca. 30 km östlich an der Grenze zu Bayern...

-
«Die Nationalmannschaft ist das mit Abstand wichtigste Handball-Team hierzulande. Ihren Interessen müssen sich alle unterordnen.»
sagt Martin Schwalb. Der Mann hat gut Reden, der HSV stellt keinen einzigen Spieler für diese Nationalmannschaft ab!
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-54231.htmlSpielt Pfahl nicht mehr in der Nationalmannschaft? Mich würde es ja freuen...

-
-
sehr schöner Artikel und Geschichte... wäre ich in der Nähe würde ich mir die Truppe auf jeden Fall mal ansehen! 
Frohe Weihnachten! 
-
Keiner brauch jetzt hier auf die Müllers einzudreschen. Gestern haben Sie und auch Felix Danner am Kreis, viel mehr einstecken müssen als alle anderen Spieler auf dem Feld. Leider haben Sie Ihren Ruf auch bei den Schiedsrichtern inzwischen weg,...
Wie mein Vorschreiber schon meinte, muss man sich solch einen Ruf auch erstmal erarbeiten.
Vielleicht ist es kein Fakt, aber wie sagt man so schön: "Wie man in den Wald hineinruft,..."Also alles gut... kein Grund zur Sorge... jeder kriegt das was er verdient!

-
Jepp und da das CL-F4 bis ca. 2047 in der Kölnarena ausgetragen wird, können die Jungs im eigenen Bett pennen und dadurch den Heimvorteil voll ausnutzen

Wird mit Lichtlein bis 2047 verlängert?

-
Gut, man darf aber auch nicht die zusätzlichen Champions-League-Einnahmen vergessen, die dann in ca. 3 Jahren generiert werden...