Pascal Hens z.B. ![]()
Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
Danke für die Erläuterungen!

Besonders gut finde ich die Ettwein-Geschichte.

Freundliche Grüße zurück...

-
von OKO:
"Ja, Flo hat gesagt was Sache ist, das finde ich auch gut...aber auch Karrer und Stump haben gesagt was Sache ist...auch das finde ich gut!
Ansonsten fand ich das Saisonfinale am Samstag der Situation angemessen. Klasse fand ich dann noch ich die Geschichte die Litty erzählt hat ,bezogen auf seine letzte Begegnung mit Kim Anderson beim Spiel gegen den THW....wie geil
"Mit Verlaub... als Nicht-Anwesender:
wäre es möglich auf die fett gemachten Textpassagen noch etwas genauer einzugehen? Würde mich sehr interessieren!
Vielen Dank bereits im Vorraus!

-
Abschlusstabelle:
1.THW Kiel
2.Rhein-Neckar Löwen
3.SG Flensburg-H.
4.HSV Hamburg
5.Füchse Berlin
6.MT Melsungen
7.SC Magdeburg
8.TSV Hannover-Burgdorf
9.TBV Lemgo
10.TuS N-Lübbecke
11.HSG Wetzlar
12.Frisch Auf Göppingen
13.VfL Gummersbach
14.GWD Minden
15.Bergischer HC
16.HBW Balingen-W.
17.ThSV Eisenach
18.TV EmsdettenMein Tipp:
1. Flensburg 2
2. Hamburg 2
3. RNL 1
4. THW 3
5. Berlin
6. MT Melsungen
7. Hannover 1
8. Lemgo 19. Magdeburg 2
10. Tus N-Lübbecke
11. HSG Wetzlar
12. Göppingen13. Gummersbach
14. Bergischer HC 1
15. Eisenach 316. Balingen
17. Emsdetten 1
18. Minden 47 richtige aber bei Kiel, Minden und Eisenach hab ich mich bissle vertan... hoppala!

-
Glückwunsch Kiel!!! Schade Löwen, aber wer mit 7 Toren Vorsprung in das Spiel geht hat es zum großen Teil selber in der Hand. Mehr Glück im nächsten Jahr!
An sich: geiles spannendes Saisonfinale!!! Hat mir ausgesprochen gut gefallen!
-
So. Gummersbach liegt soeben auch mit 6 hinten. Grenzt dies nun auch Leistungsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung?
Edit: Pardon, es sind bereits 7!

-
Auf geht's Kiel! Im Augenblick läuft alles für den THW!
-
Puhle, Santos und Schindler machen den Löwen das Leben sehr schwer, während Kiel Tor um Tor aufholt... uiuiuiuiui... sehr cool beide Spiele nebeneinander am Rechner laufen zu lassen. Tolles Saisonfinale!
-
Laut meiner schwäbische.de - App
hat sich Uwe Gensheimer im Spiel gegen Kielce eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. "Er habe einen "leichten Faserriss" erlitten, sagte der "Handballer des Jahres" der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag."
Gefährdet soll wohl nicht nur die Partie gegen Emsdetten sein, sondern auch das Rückspiel gegen Kielce sowie die Test-Partien der Nationalmannschaft gegen Ungarn am 04. und 05. April. -
Der Hintermann - von Daniel Silva
Ziemlich am Anfang, deshalb noch keine Bewertung möglich.

-
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
HSV Hamburg - ThSV Eisenach
TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
TuS N-Lübbecke - GWD Minden
TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt
Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen
THW Kiel - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten -
kein problem... beim nochma lesen wurde mir das mögliche missverstehen bewusst. ich dachte sogar noch ein Stück weiter und habe mich gefragt ob wohl die Verantwortlichen in Balingen mittlerweile froh sind, das er damals noch absprang!?!
aber zurück zum thema sonst kommt wieder jemand mit der off-topic-keule.

-
Ich lachte nicht wegen der Verletzung, sondern wegen demselben Gedankengang... also... ruhig Blut.
-
Nix für ungut.
Aber, wann ist Pfahl eigentlich nicht verletzt?
War zu Gummersbacher Zeiten schon so.

das hab ich heut mittag auch gedacht! 

-
Autsch... 20 Sekunden vor Schluss nen technischen Fehler, wo man die Chance hat nochmal auszugleichen. Das tut sicher weh. Bin gespannt auf Augenzeugenberichte. Der BHC kann also doch noch gewinnen. Glückwunsch.
-
Danke Altaris. Filmt man also die jubelnde Bank oder einen brüllenden Trainer, hat man im Hintergrund stets eine Wand. Und kein jubelndes Publikum.
-
Kurze Frage: wo befinden sich die Auswechselbänke in der WAH? Ich war leider noch nie dort. Befinden Sie sich auf der Seite der Zuschauer oder auf der gegenüberliegenden Seite? Danke...
-
vielleicht vor lachen...
-
Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06
ThSV Eisenach - VfL Gummersbach
MT Melsungen - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TV Emsdetten
GWD Minden - THW Kiel