Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
-
Abwarten und Tee trinken... Mittwoch sind wir schlauer.
Auf geht's TVN!!!
-
??? hab ich "ciao" falsch geschrieben??? Muss ich das verstehen?

-
-
-
Verfolgt noch jemand die Spiele?
Habe mir heute morgen Chicago gegen Brooklyn angeschaut... Geile Abwehr und starker Kampf von Chicago...
-
Das wird wohl wieder für Gesprächsstoff sorgen:
Roggisch und Glandorf nominiert | Handball | Nationalteam | SPORT1.de
-
-
und was will man uns damit sagen? Was haben Kassiererinnen mit Nationalitätswechseln zu tun?bzw. mit Wechselgerüchten?
-
Jetzt werd ich neugierig. Was stand denn auf dem ominösen Banner?
-
Ich würde den RA versuchen lassen, den Ball abzufangen, da wenn der HM am KL ist und der HR auf den RL geht es eine Überzahlsituation des angreifenden RM und RR gegen euren RL(in der Abwehr gibt).
Wenn der RA nun vorsprintet in den Passweg des RM zum RL kann der RM zwar so reagieren und den Pass zum LA suchen, aber er muss in dieser Situation über den HM der an ihm dran ist, sowie über den defensiven RR hinwegpassen, also wohl eher per Kempa oder per Bogenwurf.
Halt das ist zu kompliziert gedacht.
An deiner Variante würde ich nur eins ändern und den HM beim RM belassen und den abwehrenden RA an den KL ranziehen... ist zwar der LA dann frei aber der Winkel von außen zum Tor ist immer noch am geringsten im Vergleich zu allen anderen Positionen.
Bin kein Trainer so nebenbei... war nur ein Gedankenspiel.

-
Sind wir die Gesambevölkerung?
-
-
Alle Achtung, super Spiel der Lemgoer ! Und sieben Tore Vorsprung sind schonmal nicht wenig...
Vor allem Lichtlein überragend...
-
Sport 1 überträgt nicht?!?!?!?!?

-
-
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSV Hamburg - TV 1893 Neuhausen
THW Kiel - TuSEM Essen
Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden -
Lemgo mit 2 Spielern sogut wie einig. Beeindruckend wie wenig mit einer seriösen Geschäftsführung an die Presse gelangt.
Man könnte auch sagen das in den beiden Fällen, wovon wohl einer schon fix ist, auch die beteiligten Spieler und Berater seriös Verhandlungen führen. Zwar schade für die Gerüchteküche aber was solls...

-
Na hoffentlich kommt bei diesem Rat Race niemand zu Schaden...