Auch der BHC hat es geschafft.
Willkommen zurück in Liga 1 ! Hoffentlich könnt ihr euch dieses Mal in der Liga halten!
Auch der BHC hat es geschafft.
Willkommen zurück in Liga 1 ! Hoffentlich könnt ihr euch dieses Mal in der Liga halten!
Glückwunsch an den BHC.
Besonders freut es mich für Figo.
Er hat einen großen Anteil am Aufstieg und so kann ich ihn nochmal in DKB-HBL sehen ![]()
Oh jaaaa...leeeecker. Zebra und Känguru...in der Reihenfolge bitte.... ![]()
Danke danke. Wir freuen uns auf Euch ![]()
Wie ist denn bei dem BHC so der Stand hinsichtlich Verstärkungen für die kommende Saison? So spontan fällt mir schon mal Gustavsson aus Magdeburg ein.
Danke für die freundlichen WIllkommensgrüße. Wir hoffen, dass wir uns dieses mal dauerhaft in der ersten Liga festsetzen können. Das Team wird noch verstärkt und war in meinen Augen bereits dieses Jahr stärker als die letztjährige Mannschaft.
Jetzt wäre das i-Tüpfelchen noch der TItel des Zweitligameisters. Aber auch da sieht es ja gar nicht schlecht aus.
Gruß
Sebi
PS: Ich werde auf jeden Fall die Reise nach Kiel antreten. Und dann schauen wir mal, vll können wir kleinen Löwen ja die großen Zebras ärgern. ![]()
PS: Ich werde auf jeden Fall die Reise nach Kiel antreten. Und dann schauen wir mal, vll können wir kleinen Löwen ja die großen Zebras ärgern.
Reise nach Kiel hört sich gut an
Zebras ärgern ist auch noch in Ordnung. Aber die Punkten werden bitteschön in Kiel gelassen ![]()
Reise nach Kiel hört sich gut an
Zebras ärgern ist auch noch in Ordnung. Aber die Punkten werden bitteschön in Kiel gelassen
Ne, die hätten wir dann schon gerne. Wenn schon, denn schon... Halte ich zwar für unrealistisch, aber okay
. Oder wir einigen uns darauf, dass ihr die Punkte in Kiel behaltet und wir unsere Punkte hier im Bergischen. Damit könnten wir sicher auch leben
.
Was die Verstärkung angeht: Außer Gustavson im Tor kommt Fabian Gutbrod aus Balingen und Maxilian Herrmann (Tirol) vervollständigt den österreichischen rechten Flügel.
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich auf einen weiteren Kreisläufer spekulieren. Bei der Verletzungsrate, die der BHC auf der Position hat, sind zwei von der Sorte etwas wenig.
Und jetzt erstmal... ![]()
"Herzlichen Glückwunsch" an den BHC zum Wiederaufstieg.
Besonders freue ich mich für Hege. Ich hoffe, dass wir ihn nächste Saison in der KAMPA-Halle begrüßen können.
Glückwunsch zur Rückkehr!
Herzlichen Glückwunsch und welcome back!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg! ![]()
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. ![]()
Herzlichen Glückwunsch !!
Am meisten freut es mich natürlich für Fabian Gutbrod, dass er der 1. BL erhalten bleibt !!
Von ihm wird man sicher noch einiges hören ....
![]()
Danke für die Grüße nach Balingen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass Fabian euch verlässt? Oder orientiert er sich nur neu? Freue mich auf jeden Fall auf den Kerl.
Danke für die Grüße nach Balingen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass Fabian euch verlässt? Oder orientiert er sich nur neu? Freue mich auf jeden Fall auf den Kerl.
Nachdem feststand, dass Martin Strobel nach Balingen zurückkehrt, gab es auf RL Gedränge. Er selbst kommt, wie die anderen Mittelmänner Benny Herth und Felix König, von dieser Position. Dazu gibt es da noch den Platzhalter Roland Schlinger. Sascha Ilitsch geistert -sobald wieder genesen- ebenfalls von LA bis RM herum und im Zweifel geht auch Abwehrspieler Daniel Wessig auf diese Position. Da wurde es für Fabian etwas eng, auch weil Herth sich erst später festlegte zu gehen. Außerdem will/muss der HBW seinen Kader straffen.
Ich freue mich ebenfalls, Fabian weiterhin in der 1. Liga zu sehen. Da gehört er hin, und er wird euch gut tun.
Glückwunsch... ![]()
Nachdem feststand, dass Martin Strobel nach Balingen zurückkehrt, gab es auf RL Gedränge. Er selbst kommt, wie die anderen Mittelmänner Benny Herth und Felix König, von dieser Position. Dazu gibt es da noch den Platzhalter Roland Schlinger. Sascha Ilitsch geistert -sobald wieder genesen- ebenfalls von LA bis RM herum und im Zweifel geht auch Abwehrspieler Daniel Wessig auf diese Position. Da wurde es für Fabian etwas eng, auch weil Herth sich erst später festlegte zu gehen. Außerdem will/muss der HBW seinen Kader straffen.
Ob das die wahren Gründe sind ....
Fakt ist, dass er dem HBW in seiner jetzigen Form in Anfriff und Abwehr fehlen wird !!
-Strobel und König sind RM und haben keine RL-Shooter-Qualitäten
-
-Strobel und König sind RM und haben keine RL-Shooter-Qualitäten
-
Das ist deine persönliche Beurteilung. Ich sagte nur, beide spielten früher (wie auch Herth) auf RL bevor sie die Mittelposition einnahmen. Stehen beide gleichzeitig auf der Platte, wird einer -so wie Felix das derzeit macht, wenn er mit Herth zusammen spielt- nach RL ausweichen.
Ob das letzlich der wahre Grund dafür war, dass Fabian wechselt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht weißt du mehr...
Aber das hat doch eher mit dem HBW zu tun, als mit dem BHC, oder?
Welcome back & Glückwunsch, liebe Löwen.