Beiträge von blubbbb

höchste zeit, dass der gute talant im rückspiel dann eins auf die nuss kriegt... indem die löwen kielce raus schmeißen. am besten im hohen bogen... sollte er ihn wirklich geschlagen haben (und das dachte ich auch schon live vorm fernseher...) dann gehört talant für lange zeit gesperrt... so was geht einfach absolut gar nicht. widerlich. und das nach einem heimsieg... wtf???
    und auch wenn gudmi an der linie gerne mal, nun ja, sehr leidenschaftlich zu werke geht... ich habe noch nie mitbekommen, dass er sein gegenüber oder sonst wen beleidigt hätte oder gar obszön angegangen wäre...

auch in meinem freundeskreis haben viele abgewunken, die am freitag, samstag oder sonntag dabei gewesen wären.... wir gehen jetzt nur zu zweit zum spiel, statt mit 7-8 leuten. werden dafür aber mit sicherheit noch lauter schreien als sonst schon. zumindest der unterrang wird ja hoffentlich voll werden. in sachen bescheuerte spielverlegungen haben die löwen echt ein bisschen die seuche diese saison. auch in der bundesliga.

hmm. ok. 4 tore zurück. das ist auf jeden fall machbar. vll sind abwehr und torwart dann von anfang an mit auf der platte... vll wird weniger der rahmen getroffen. und vll werden ein paar freie mehr verwandelt.

das ergebnis verspricht auf jeden fall spannung für das rückspiel. ich freu mich schon drauf. (und auf das wiedersehen mit den alten löwen)

puuuh... das war heute nicht gut für nerven und stimmbänder :D die löwen vor allem in der ersten hälfte eher schwach.. vor allem in der abwehr lief es nicht. und dann bekommen die löwen eben ein problem. dazu im angriff viele dumme fehler, man hatte phasenweise den eindruck, sie wollten nicht in führung gehen... dann wurde es ja aber zum glück besser, die abwehr und landin haben sich daran erinnert, wie sie das sonst so machen.
    schmid war einfach nur der wahnsinn. spielt allgemein eine wahnsinss saison.
    warum war eigentlich myrhol nicht dabei?

die gute nachricht (neben dem sieg natürlich) ist, dass sie sich irgendwann zusammengerissen haben und auch mal mit einer schwächeren leistung gewonnen haben. ein schwaches spiel musste ja irgendwann mal wieder kommen :)

die füchse waren aber auf jeden fall viel besser, als von den meisten erwartet... am anfang war ja jeder schuss ein treffer...

die weit über 11 000 in der arena haben auf jeden fall beste unterhaltung geboten bekommen.

ich habe nicht geschaut, welche events do und sa sind... keine ahnung ob da viel zeit für bühnen auf- und abbau benötigt wird... es könnte allerdings auch sein, dass die adler schon wieder ne menge termine geblockt haben für potentielle playoff-spiele... ich hoffe auf die sap arena. aber wo solls denn sonst hingehen? GBG halle ist viiiel zu klein für so ein k.o. spiel...

und noch sind die adler ja eh nicht in den playoffs :D

ich hoffe sehr, dass die löwen in der sap arena spielen und freu mich schon tierisch drauf. klar ist das ein sauschwerer gegner, der in den nächsten wochen noch viel besser werden wird, aber die löwen sind im moment auch ziemlich gut drauf. wer kiel und flensburg auswärts schlägt, darf sich auch gegen kielce hoffnungen machen.

die löwen mit einem absoluten trainings spielchen in st. petersburg... selbst der isi auf der bank hat mal ordentlich durchgewechselt... hat mich besonders für sesum und sigurmansson gefreut, die beide nicht besonders viel spielzeit hatten in letzter zeit und schön getroffen haben heute... wichtig ist, keiner hat sich verletzt und das highlight war natürlich oli :D erschreckend aber der qualitätsunterschied zum 1. der russischen liga...

in sachen zuschauern muss man sich halt auch anschauen wie verdammt viele heimspiele in den nächsten wochen sind... und vor allem wer da so alles nach mannheim kommt... da muss man sich halt manchmal entscheiden. ich wäre auch gerne zum göppingen spiel gegangen, kann es mir aber nicht leisten zu all den spielen zu gehen... dazu waren im tv dfb-pokal und olympia. da kommt dann halt unter der woche so eine zuschauerzahl zustande... hatte auch mit ein paar mehr gerechnet, so über 5000 zumindest, aber sooo schlecht ist das jetzt auch nicht. ( und zum vergleich mal, beim dfb-pokal waren die stadien zum teil auch relativ leer. in leverkusen und hoffenheim vor allem)

das jetzt auch noch an einem 11-tore sieg rumkritisiert werden muss, dass die abwehr nicht gut war oder so.... das nennt man dann wohl jammern auf hohem niveau... wie wäre es einfach mal mit sich über einen sieg in einem für die fans sehr unterhaltsamen spiel zu freuen?? die mannschaft hatte immerhin flensburg und veszprem in den knochen. wenn sie immer über 40 tore werfen, dürfen sie von mir aus hinten drin löcher haben und 30 kassieren.

diese diskussion ist eh absolut lächerlich... du hältst deinen verein natürlich für den geilsten auf der welt. und er hat natürlich auch das tollste umfeld. weil es nirgends so toll ist und zugeht wie in flensburg. bitte. tu dir keinen zwang an...

im übrigen waren die löwen auch schon vier mal hintereinander beim final four dabei. in den letzten jahren ist man halt an hamburg und deinem wunderbaren flensburg (APPLAUS APPLAUS!!!) vorher knapp gescheitert... kann schonmal passieren... dieses jahr sieht es dafür ja wieder ganz gut aus :D

auch das mit dem solider wirtschaften würde ich in frage stellen... seit nielsen weg ist, gibt es da wohl kaum nen grund zur klage...
    was die heimatnähe angeht... das ist doch schwachsinnig... man ist in ner halben stunde in frankfurt am flughafen. die fluglänge nach kopenhagen hält sich auch in grenzen... und außer im karriere herbst spielt das bei den wenigsten profisportlern eine große rolle...

wenn landin die löwen verlässt und innerhalb der liga wechselt, dann nach kiel. da würde ich das argument mit der sportlichen herausforderung ja verstehen... aber sooo viel erfolgreicher als die löwen war flensburg titeltechnisch wohl kaum in den letzten 2-3 jahren... wenn man sich dazu das neue team anguckt, an dem storm gerade bastelt, blicke ich ziemlich optimistisch in die sportliche zukunft der löwen...