Beiträge von Bix

Bei diesem Spiel könnten sich theoretisch beide Fanlager entspannt zurücklehnen, denn es ist alles drin - für beide Mannschaften. Schließlich trifft man sich zwei mal in der Saison.....

Ich hoffe vor allem auf ein faires Spiel und das keine dieser Mannschaften danach einen verletzungsbedingten Ausfall zu beklagen haben. Es können schon genug Leistungsträger nicht an der EM teilnehmen.

Die Rechnung Hinrunde durch - alles gut ... ist doch nur dann gegeben, wenn vor dem nächsten Spieltag (das erste Mal im deutschen Handball seit langer Zeit) HBL tabula rasa gegeben wäre iSv HSVH Zwangsabstieg/erster Absteiger ab sofort oder aber widererwartend der HSVH den aktuellen Kader trotz der heutigen Meldung zusammenhalten kann und ernsthaft zu Ende spielt. Wer glaubt das Eine oder das Andere?

Weder noch.....

Selbst wenn die alle Vereine von eben dieser Wettbewerbsverzerrung durch Kaderlass (ich mag dieses Wort) übelste Bauchschmerzen bekämen & daraufhin klagten, oder der HSV nun als erster Absteiger ausgerufen würde, sähe man sich bestimmt mit dem HSV vor dem Schiedsgericht der HBL wieder. Das neuerliche Urteil würde uns kopfschüttelnderweise wieder an den Rand eines Schleudertraumas katapultieren. Saison 14/15 lässt grüßen.

Nachtigall ick hör dir drapsen.....

Sonst war nix, die Bix :cool:

Oh ja, das nervt mich auch extrem., aber sind nur zwei Leute im Forum die immer wieder mit dieser Leier ankommen und dafür auch regelmäßig 'nen Rüffel von anderen bekommen. Der gute kann sicher nichts für das desolate Auftreten und hat gegen Hannover (da war er verantwortlich, dass das ding gedreht wurde) und gegen Lemgo (wenn ich mich recht entsinne hat er von den ersten 8 Toren 5 vorbereitet und zwei selber gemacht) gute Leistung gezeigt.
    Zum er noch jung, Rückschläge durch Verletzungen hatte und neu im Kader ist. Ein Vujin hat in seiner ersten Saison auch richtig mies gespielt. Natürlich sind er und Mamelund kein gleichwertiger Ersatz zu Jicha und Palmarsson. Das sollten sie aber auch nie sein. Mamelund war eine günstige Notlösung um ggf irgendwann mal für Entlastung zu sorgen und Dissinger wurde als junger ausbaufähiger Spieler, wohl sehr auf den Wunsch von Gislason, geholt. Und wie gesagt, er hat schon dann und wan gezeigt, dass wir duchaus an ihm Spaß haben könnten.

Nun, da die Löwen einen der besten RM der Liga in ihren Reihen haben, dieser aber einen Vertrag bis 2018 unterzeichnete, könnte man sich in Kiel doch durchaus überlegen, wie man die Einnahmen des Transfers von Jammer-Jicha sinnvoll refinanziert. Das hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass der Schuldenberg, den einst der so genannte Perlen-Kasper hinterließ, etwas verringert würde.

Moin!

Wenn Tätlichkeit, dann Strafe. So einfach ist das!

Was ich in diesem Fall nicht nachvollziehen kann ist, dass dieser Jicha-Post als durchweg angebracht betrachtet wird. Man muss nicht lange graben um eine komplett andere Sichtweise über Äußerungen in Medien bezüglich eines Spielers zu finden, der damals beim THW unter Vertag stand: Christian Zeitz! Damals ging es um eine bewusst in Kauf genommene Verletzung eines Flensburger Spielers und ein Zeitungsinterview von KHA wurde zu dieser Zeit (mit wenigen Ausnahmen) als völlig überzogen und in dieser Art als absolut unangebracht dargestellt. Von Kieler Fanseite wohlgemerkt. THW-Kiel-Forum

Ergo: Anderer Vorfall - gleiche Vereinsbrille??

Auch wenn es am Ende sicherlich nur mit der höheren Tordifferenz in die CL gehen wird, könnte ich mit einem Sieg +2 sehr gut leben! Für das Spiel, welches ich aus arbeitstechnischen Grünen mal wieder nicht live sehen kann, würde ich mir (abgesehen von angesprochenem Sieg +2) folgendes wünschen: Heine wird nach 20 Min sowohl tobend als auch berechtigt ausgewechselt und die Füchse bieten nach erfolgreicher Aufholjagd ein spannendes Spiel, das sie dann (sagte ich das schon??) mit -2 verlieren! :D

Magdeburg mit einem super Start!! Damit sie nicht noch größere Eier bekommen, wäre ich gerne für einen Sieg der Burgdörfler, denn schon in 11 Tagen spielen die RNL in Magdeburg und diese Punkte würde ich sehr gerne auf deren Habenseite wiederfinden.

Also +3 für den TSV??

Es schmerzt mich unsäglich zu lesen, dass viele Handballfans scheinbar nicht anwesend sein wollen und ich dieses sicherlich spannende Spiel der lieben Arbeit wegen nicht sehen kann!

Alles ist drin morgen Abend. So wie einige schon schrieben, wird es wahrscheinlich auf Landin und Andersson ankommen.

Selbst wenn die SG in den ersten Spielen nicht die zugetraute Stärke an den Tag legte, so werden sie in der kommenden Partie sicher noch ein Schippchen drauflegen.

Ob nun mit einem oder gar fünf Treffern dieses Spiel zu unseren Gunsten ausgehen wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht. 8:0 Punkte sähen aber schon geil aus......

Die beiden Experten am Mikro steigerten sich mal wieder sio richtig ins
    Schiedsrichterbashing hinein. In HH wird man es dankbar aufnehmen.
    Ausgehend von einem nicht gegenen Tor, bei dem keiner der beiden Herren
    am Mikro nun eigentlich wußte warum abgepfiffen wurde. Die Wiederholung
    hätte vielleicht Klarheit geschaffen.

FF ohne HH. Kann man auch mal gut haben...... :P

Keine Ahnung ob ich um die Eck denke, aber ich meinte die Szene, in der Flohr (??) mit seinem halben Fuß übertritt und die M&M's geben den Treffer. Das mit Vori konnte natürlich auch nicht sein und deshalb war eine Wiederholung völlig unangebracht. Ich gehe davon aus, er war vorher durch den Kreis gelaufen um dadurch in eine bessere Position zu gelangen. Wahrscheinlich hat da Kretsche dem Götz n Stückchen Zucker in den Tee und beide waren abgelenkt :P

Richtig geiles Spiel!! Da schlägt das Handballherz doch gleich höher. F4 ohne Hamburg? Hat auch was :D
    Aber (mal wieder) die Kommentatoren: "Ich kann mich nicht erinnern, heute schon Zeitspiel angezeigt gesehen zu haben" ... "Der war, wenn überhaupt, nur im Millimeterbereich im Kreis gestanden" on and on :nein:
    Glückwunsch an die Füchse, die hatten heute einfach die größeren Eier!

Schon erstaunlich. Vor gar nicht mal so langer Zeit haben die Gummersbacher auch solche Kommerzveranstaltungen ausgerichtet. Nur hat man es - weshalb auch immer - nicht auf Dauer geschafft. Deshalb jetzt auf andere, bei denen das Konzept aufgeht, sauer zu sein, ist ganz schön kindisch.

Das hat etwas mit Tradition zu tun. Das verstehen wir beide nicht... :bier:

....Zu den Gummersbacher Fans.Ihr seid eine Sympahtische Truppe aber man sollte nicht die eigenen Probleme auf andere Mannschaften übertragen..... ?(

Stimmt! Sowie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ist auch die Aussage eines Fans nicht repräsentativ für alle anderen Fans. Aber wenn ich in Bezug auf meinen geliebten Handballsport Schlagwörter wie z.B. "Hass" lese, scheint die Vereinsbeweihräucherung samt Vereinsbrille nicht nur das Sehvermögen zu schmälern, sondern auch das dahinter liegende Rechenzentrum nur im abgesicherten Modus laufen zu lassen!

Im übrigen gehe ich von einem Sieg der Löwen aus. Überlegen werden wir wohl nicht gewinnen, aber zwei Punkte haben auch wir nicht zu verschenken, geschweige denn als Anzahlung für Stojanovic eingeplant!

Ein Spiel gegen Kronau ist das letzte, was der VfL nun braucht. Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, außer unsere Söldner die schon von danen gezogen sind, oder es in der nächsten Saison machen werden.
    Viel mehr freue ich mich auf das Rückspiel wo den Gelbhemden in Gummersbach der blanke Hass entgegen springen wird.

Da spricht der geballte Handball-Sachverstand!!