Uiuiui!! Hätte ich so nicht erwartet!
Beiträge von Bix
-
-
Spiele dieser Art wecken ein wenig Unbehagen in mir. Sollte es zu Schluss hin eng werden im Hessenland, könnte Schorle wieder an den Kampfgeist der Mannschaft appellieren und wie das bei den Twins aussieht, kann sich jeder denken. Daher hoffe ich auf einen deutlichen Spielverlauf und keine weiteren Verletzten
-
Man kann auch sagen, dass es schon seit dem Mittelalter Ziel der Alchemisten war, durch Transmutation aus unedlen Metallen Gold und Silber herzustellen. Das Resultat ist hinlänglich bekannt. Warum das die 3 S nun immer noch versuchen, ist mir schleierhaft. Ein Johann-Friedrich Böttger hat wenigstens bei seinen Anstrengungen das europäische Hartporzellan erfunden. Aber einen solchen Geniestreich werden wir in Magdeburg nicht erleben.
Wurde in Magdeburg nicht immerhin die Luftpumpe erfunden? Dieser Umstand scheint mir etwas auf die Mannschaft abzufärben! Oder ist es wirklich nur das Schöngerede der Führungsetage, die (wie immer) die prophezeiten Ziele zu hoch in ach so niedren den Baum hängten und die Mannschaft eben nicht das Potential hat, eben diese zu erreichen?
-
Leipzig wird gewinnen
Würde mir so passen, ja

-
......Allerdings ist Magdeburg schon ein Pflaster, auf dem man ausrutschen kann......Absolut richtig!!
Das erste Spiel der schweren Ost-Woche (SCM/Szeged/Leipzig), in dem einfach alles passen muss, um Punkte mitzunehmen. Bei Spielen gegen und in Magdeburg ist immer für beide Mannschaften alles drin. Die Ergebnisse der letzten Begegnungen sprechen für eine ganz enge Kiste & es wird demnach kein Spiel, um das Torverhältnis positiv zu verändern -für keine der Mannschaften.
Möge sich keiner verletzen....

-
Der Witz bei der Sache ist für mich, dass Flensburg mit den 2 Minuten gut weggekommen ist und das Flensburger Publikum dann noch den Gefaulten auspfeifft.Sehr sportlich

Ein viel gesehenes Phänomen: Mads Mensah bekommt vom Zeitz einen Ellbogencheck & wird danach in Kiel ausgepfiffen! Naja, die Halle hat eben keine Wiederholung oder Zeitlupe.....
-
Gibt es aus beiden Fanlagern ein Schweigeabkommen? Vor einem solchen Spiel wird doch hier immer angeregt diskutiert!
Oder spart man sich die Kräfte für eine umso hitzigere Debatte für nach dem Spiel auf?Um es weiterhin so spannend wie möglich zu halten, könnte ich mich mit einem Kieler Sieg mit +1 anfreunden.....
-
Ei, jetzt kommen wieder die Hobbybundestrainer aus ihren Löchern gekrochen.

Wenn ich gemeint sein sollte: Nö, weder krieche ich noch lebe ich in einem Loch. Wohl aber erkenne ich eine schlechte Leistung und scheue mich nicht dies kundzutun!
-
Das ist jetzt aber auch fies . .Truth hurts...

-
in 38 Minuten kommt Tatort! Der ist heute sicher besser als die die Boys, die sehr bad spielten....
-
Was jetzt?
Koffer packen...
-
Auch schön zu sehen/lesen, dass wir mit nur 107 Gegentreffern hinten Top sind! Da werden sich (hoffentlich) noch weitere Mannschaften die Zähne ausbeißen.....
-
Kohlbacher mit ner Rückwärtsrolle in den Handstand! Not bad, Boy

-
Bob der Baumeister meint......
Zitat"Das tut uns für die Fans und der DKB sehr leid. Aber es ist ein Experiment, und da dürfen am Anfang auch Fehler passieren. Hoffen wir, dass Handball-Deutschland bei unseren Erfolgen ab jetzt dabei sein wird."
Aha, es war also ein Novum, dieses..... (ich muss den Begriff nochmal nachschlagen, da so selten) Live-Streaming!!

-
Hat bestimmt der Baumeister von der Tribüne aus gefixt.....

-
Liegt nicht an der Kapazität. Bei mir steht das Video wurde wegen Urheberrechtsverletzung gegen BeIn Sports entfernt.
Ich dachte dieser Bär sei bereits im Vorfeld geschält worden

-
Ich brech ins Essen......
-
Alles, was nicht schriftlich durch Regelwerk, Urteile der Handballbundesgerichte, IHf- oder EHF-Instanzen schriftlich hinterlegt ist, kann und darf mich nicht interessieren. ......
Das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt!
-
Ich frage mich da immer, ob manchen Fans es nicht irgendwann komisch vorkommt, dass ALLE Schiedsrichter in JEDEM Spiel gegen die eigene Mannschaft (und für Mannschaften, die man nicht mag) pfeifen. Da muss man doch irgendwann mal selbst darauf kommen, seine Wahrnehmung zu hinterfragen

Trefflich formuliert!! Wären da nicht diese unabsetzbaren Fan- oder Vereinsbrillen.....

-
Im Gegensatz zu Landin (HZ1) hat Palicka heute den Unterschied gemacht. Wenn Landin die Hände an den Ball bekam, dann nur um sie aus dem Netz zu fischen.....
Zudem: Geschlossene Mannschaftsleistung. Hat Spaß gemacht