- Offizieller Beitrag
16.11.17, 19.00
16.11.17, 19.00
Mal sehen ob Guardiola spielen kann - im Prinzip sollte das dem Lauf der Löwen aber keinen Abbruch tun. Ich gehe davon aus, dass wir die zwei Punkte mitnehmen werden. ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen dass Guardiola spielen kann und ich kann und will mir nicht vorstellen dass die RNL ausgerechnet in Melsungen straucheln...wenn das Team konzentriert auftritt dann sollte man auch da gewinnen..immerhin hat mna jetzt etwas Zeit um den Reisestress aus den Kleidern zu kriegen
Also ich bin Realist und die Löwen sind zurzeit das Maß aller Dinge. Ich hoffe nur der Sieg der Löwen fällt nicht gar so deutlich aus
![]()
Das kann ich mir bei der Abwehrstärke von Melsungen jetzt aber auch nicht vorstellen....
Abwehrstärke von Melsungen
Na ja die Abwehrstärke von Melsungen mal so und mal so ![]()
zumindestens nominell ist die ja schon gegeben bei den Kleiderschränken ![]()
Beide Teams sind jetzt relativ kurz hintereinander in Leipzig gewesen und ich glaube da hat man schon einen realistischen Leistungsstand gesehen. Melsungen war in der Vergangenheit zwar immer stark gegen die Löwen, zumindest zuhause, aber diesmal braucht man sich glaube ich kaum Hoffnung machen wenn man auf einen Punktverlust der Mannheimer hofft. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich darauf hoffe. Melsungen ordentlich weit weg von uns finde ich fast besser. ![]()
Die Löwen sind für mich der Favorit in diesem Spiel, insbesondere wenn unsere Torhüter weiterhin so grandios halten.
ICh denke Melsungen hat Zuhause gegen jedes Team eine Cahnce. Das muss alles erstmal gespielt werden.
Irdgendwann werden die Löwen die ganzen Reisen auch mal merken.
Nicht nur Körperlich sondern auch vom Kopf.
Daher sind die Löwen auf dem Papier vorne, allerdings sehe ich die Verteilung 65:35 für die Löwen.
Daher sind die Löwen auf dem Papier vorne, allerdings sehe ich die Verteilung 65:35 für die Löwen.
Wow - da werden aber viele Tore fallen! ![]()
Da die Löwen oft aus der starken Abwehr heraus zu Toren kommen, bin ich gespannt, ob sie den (ziemlich sicheren) Ausfall vom Abwehrchef Guardiola wegstecken. Bliznac ist hier gefordert, wird aber meiner Meinung nach dies nicht vollwertig ersetzen können.
Trotzdem tippe ich auf einen knappen Löwen-Sieg mit 2 Toren Unterschied.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, mit einer MT, die sich alles abverlangt, um die Punkte zu machen.
Melsungen wird gewinnen.
Es wird wie ich hoffe eine absolute Kampfatmosphäre. Gegen wen soll man das Maximum denn abrufen, wenn nicht gegen den eigentlichen Tabellenführer. Die SG hat die punkte in Kassel sehr preisgünstig mitgenommen. Das sollte teurer werden am Donnerstag, wie ich hoffe.
Spiele dieser Art wecken ein wenig Unbehagen in mir. Sollte es zu Schluss hin eng werden im Hessenland, könnte Schorle wieder an den Kampfgeist der Mannschaft appellieren und wie das bei den Twins aussieht, kann sich jeder denken. Daher hoffe ich auf einen deutlichen Spielverlauf und keine weiteren Verletzten
Anscheinend lief es am Anfang zu gut für uns - wenn die Fehlerquote nicht drastisch nach unten geht wird Melsungen das Ding sogar klar gewinnen... ![]()
Verkackt es nicht ihr Hessen büdde...
Verdienter Melsungen Sieg - Simic hat uns den Zahn gezogen - die Melsunger Abwehr war ebenfalls besser als die Defensive der Löwen - weiter gehts Jungs!
Also heut hat sky echt den Bock abgeschossen...
Zeigen nach einem Heimsieg von Melsungen Schmied im Interview seine Eiskunstlauf Szene ...
Geiles Spiel auf jeden Fall ... Simo wieder Weltklasse ... einfach sehr geil
Das Spiel ist nicht auf dem Parkett entschieden worden.....
Bin wahrlich kein Löwen-Fan, aber wer so eine Spielplanung praktiziert, greift unmittelbar in die jeweiligen Wettbewerbe ein.
Heute hätte wahrscheinlich jede Mannschaft oberhalb Platz 8 gg. diese Löwen eine Chance gehabt.