Beiträge von der_skeptiker

Teddy
    :respekt: das kommt schon sehr gut :)

Alle die noch die alten Ausgaben der Titanic griffbereit haben. In Ausgabe Nr. 4 / 1991 erschien der Artikel

"Der nächste Krieg ist immer der schönste
    TITANIC-Leser wählen den Kriegsgegner '92"

Schön ist der Text über die USA:

Zitat

[...]So ist auch das differenzierte politische Parteiensystem von den nicht-existenten amerikanischen Konzernen völlig unabhängig. Präsident Bush (der Schorsch ohne dubbel-ju - anm. des Tippers), der "Weise aus Washington", darf als einziger Politiker der Welt für sich in Anspruch nehmen keinerlei Ähnlichkeit mit Adolf Hitler zu haben. Der hagere Anti-Alkoholiker und Nichtraucher kann "Faschismus" noch nicht einmal aussprechen.[...]

Zitat

Original von Teddy
    Jedenfalls können sie ihre WebSeite nicht programmieren ... die komische Konzerttermin-Abfrage funktioniert unter FireFox nicht.[...]

Hallo Jörg,

leider liegst Du hier falsch und zwar geht das Gleichnis bzw. die Gleichung so:

Firefox ~= Linux

sowie

Linux = Kommunismus

und hast Du schon einmal versucht einen Kommunisten zu bekehren? Du weist das dies ein Ding der Unmöglichkeit ist?
    Also ist es doch besser das diese Chaoten und Umstürzler nicht wissen wo das nächste Konzert stattfindet.

Got the message? :D

cu,
    Mathias

Zitat

What is "The Battle of Europe" in concert

"Battle of Europe" in concert is a two hour explosive concert with modern music, lighting, performance dance and use of much multimedia. The concert is running playback with live vocal and high quality choregraphed dance.

Every concert will present the Gospel of Jesus Christ in a clear and contemporary way.

Quelle:http://www.jesusrevolution.org/kat/000097.asp

Also doch eine From von modernem Kreuzrittertum?

Den Bericht habe ich auch gesehen und auch mich hat es erschreckt was ich da sehen konnte. Eine dermassen fundamentalistische Glaubensauffassung mit Mitteln der modernen Jugendkultur zu verbreiten da fröstelt es mir.
    Sicher werden die "Seelenfänger" damit einigen Erfolg haben, sicher nicht bei mir, aber das ist eine andere Geschichte. Immerhin ist dies wohl die am schnellsten wachsende Glaubensgemeinschaft auf dieser Welt :/:.

Zitat

Original von Waldorf
    [Blockierte Grafik: http://dl.lustich.net/bilder/gegenbush/gegendenkrieg11.jpg]

Wobei das Original aus der Titanic stammt! Übrigens gab es da vor Jahren auch einen Beitrag zum Thema welcher Schurkenstaat denn als nächstes von den USA angegriffen wird. Bewertet wurden Staatsform, Landschaft (w/ Kriegsbildern), Armeestärke und Ausrüstungsqualität sowie die Ähnlichkeit des Staatsoberhaupts zum "GröFaZ".

Zitat

Original von FMH
    Karneval ist mir überhaupt nicht wichtig - im Geschäft habe ich das ganze Jahr über
    genug närrisches Treiben. :rolleyes:

Hey, das wäre mein Beitrag gewesen :lol:

agusta
    Also für mich ist das nicht das Richtige. Ich bin froh in dieser Zeit mal Abstand vom Feiern nehmen zu können ;).

FMH
    Nein nicht seltsam, sondern einer der besten Filme die ich kenne und irgendwie passt das ja auch perfekt zum Thema :rolleyes:.
    Ich nehme doch an, dass George W. etwas zuviel vom Fluoridierten Leitungswasser getrunken hat und da er ja auch keinen reinen Alkohol mehr zu sich nimmt...

EDIT:

Zitat

Q: How many Bush Administration officials does it take to screw in a light bulb?
    A: None. There is nothing wrong with the light bulb; its conditions are improving every day. Any reports of its lack of incandescence are a delusional spin from the liberal media. That light bulb has served honorably, and anything you say undermines the lighting effect. Why do you hate freedom?
    (author unknown)

EDIT #2:

Zitat

Canada's role in the world? The same as it always has been since the Korean War: To act as the conscience of America. It's a full-time job, and a dirty job - but /someone/ who speaks English has to do it...

Zitat

"I don't see what their [Quebec seperatists] problem is. If English was good enough for Jesus, then it should be good enough for the French as well!"
    ~ American Tourist, being interviewed on CBC.

How low can you go? :wall:

Hi Olaf,

der Preis für den seit langem besten Titel eines Threads geht dann wohl an Dich. Denn mit dem Titel und dem dazugehörigen Untertiel hast Du mich geschockt ;).

Zitat

Original von Olaf
    [...]Zwar sei "Handball eine spektakuläre und publikumswirksame Sportart", wie Walter Johannsen einräumt, ARD-Teamleiter für Tunesien. "Aber wir können keine Vorrundenspiele in der Primetime oder im Vorabendprogramm senden und dafür Quotenbringer wie Brisant ausfallen lassen." Die Sender hätten zwar versucht, die beiden deutschen Abendspiele in den frühen Nachmittag verlegen zu lassen, berichtet Johannsen, "aber das hat der Weltverband nicht möglich gemacht".[...]

"Quotenbringer wie Brisant" sehr interessant! Dieser Ganglien-Kleister für Hirnlose ist also so wichtig das man ein aktuelles Sportereignis, mit wie man selbst zugeben muss Breitenwirkung, nicht übertragen will. Dazu fällt mir nicht mehr so viel ein, ausser :pillepalle:.

Zitat

Original von Meikel
    [...]Rechtlich ist die Lage eindeutig, das ist klar! Deshalb ist auch nur ein Gnadengesuch möglich.

Und genau deswegen verstehe ich den ganzen Tanz nicht der da zur Zeit aufgeführt wird! Wenn ich offensichtlich Mist gebaut habe, dann kann ich eben nur auf Gnade der zuständigen Instanz hoffen und sonst auf nichts.

Ich warte auf die Zeit in der wir *endlich* wieder ausschliesslich sportliche Schlagzeilen machen... und bitteschön positive.

InesK
    Danke für die Blumen, aber bei einem direkten Aufeinandertreffen unserer Teams hoffe ich - logischerweise - auch auf einen Kantersieg - verschenkt wird nichts ;)

Auch wenn ich mich mit meiner Meinung bei einigen Panthern unbeliebt mache. Wir haben massiv Scheisse gebaut und dafür eine Quittung bekommen. Das solltte doch eigentlich reichen, oder? Mit den andauernden negativen Schlagzeilen, und einer absoluten Lachnummer wie den Vorgängen um das Pokalspiel, machen wir uns keine Freunde :wall:.
    Einzig positiv die Nachricht das das Spiel gegen Hamburg evtl. in Rüsselsheim ausgetragen wird. In dieser Halle wird der HSV nicht viel zu lachen haben - wir als Fans der Panther hoffentlich schon :).

Leid tut es mir nur um die Spieler und die treuesten der Fans. Beide hätten es verdient das Final Four in HH zu sehen!

Zitat

Original von Nauru

Wer kauft denn soetwas ? :nein:
    Oder bist du da etwas das Opfer einen feigen Attentates geworden?

Die Freundin eines meiner Kollegen, aber ich würde mildernde Umstände gelten lassen. Sie kennt uns lange genug und weis das so eine Aktion nicht so gut ankommt, also muss es ein Versehen gewesen sein. Mein Kollege war eben total entsetzt als wir ihn mit dieser Tatsache konfrontiert haben. Ich denke seine Freundin wird heute Abend ein paar aufmunternde Worte von uns hören :D.

Voll für die Tonne ist es heraus zu finden warum man seit Tagen Abends gegen 22.00h total platt ist und unbedingt schlafen gehen muß... enkoffeinierter Bohnenkaffee und das einem Programmierer :wall:.
    Immerhin schmeckte der Kaffee wenigstens einigermassen gut ;).

Zitat

Original von Teddy
    Absolut, und die kommt da so gut an ... wie drückte das mal ein amerikanischer Politiker vor einiger Zeit aus (der Name ist mir leider entfallen):

Die Juden in Israel und muslimischen Palästinenser sollten ihre Probleme in guter christlicher Tradition lösen!

Ich wäre ja fast geneigt auf Ronald Reagan zu tippen, denke aber ich täte im da unrecht. Wenn man es ganz zynisch betrachtet, so lösen die beiden genannten Gruppen ihre Probleme doch sowieso schon in "guter christlicher Tradition" oder wie war das mit dem Zitat "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und dieses Zitat stammt ja auch aus der FSK18-Ausgabe der Bibel und nicht aus dem familienfreundlichen Neuen Testament.
    Wenn man schon den Weltsheriff spielt, so wäre es schon lange an der Zeit in diesem Teil der Welt für ernsthafte Bemühungen in Richtung Frieden zu sorgen. Dumm nur, dass es dort nichts gibt was die USA gebrauchen können. Ausser vielleicht die High-Tech Innovationen(*) aus Israel, aber die wurden ja auch schon von amerikanischen Unternehmen aufgekauft oder linzensiert.

(*) Pentium-M, USB-Speichersticks, Kryptografie-Software etc.

Zitat

Original von matz
    [...]Ich hoiffe einfach drauf, dass wenn die schon diese Einblendung bei der WM machen, da kein Mensch anruft, und die spätestens nach 2 Spielen merken, dass es sich nicht rentiert...

Du hast ja vollkommen recht mit dem was Du schreibst, aber beim letzten Satz setzt Du auf das Prinzip Hoffnung und ob das gut geht? Da werden mit Sicherheit tausende anrufen, so weh wie es auch tun mag. Manche sind eben lernresistent und lassen sich zum x-ten mal auf solche Werbung ein :wall:.