Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Phunky
    Danke an euch beide. Ich schließe mich dem ohne Vorbehalt an.

Ach ja zum Thema Handys, Siemens S55, 0815-Design, 0815-Funktionalität, aber man kann damit prima telefonieren...

Und damit es eine runde Zahl wird schliesse ich mich auch noch an. Da muss ich heute auch noch mal als Lektor ran ;)

Das Handy ist ein Siemens ME45 (outdoor, aber trotzdem nicht sehr robust :/: ) mit saulanger Akkukaufzeit, zum Glueck sehr nervigem Wecker und ja, damit kann man auch telefonieren.
    SMS schreiben ist mir zu bloede, aber fuer Liveticker sind sie eine feine Sache...

cu,
    der_skeptiker

"The WHITE ZONE is for loading and unloading only" :hi:

Zitat

Original von ulle

:hi:
    war doch schon oft so : Super Vorbereitungsspiele-miserable Turniere.
    Wenns heuer umgekehrt ist wärs doch Toll.
    Wir werden´s sehen!!!!!
    :hi:

Am Ende wie bei dem bloeden Spiel fuer das 8 Spieler mehr auf dem Platzstehen...
    "Deutschland ist eine Turniermannschaft! Wir kommen ueber den Kampf, die harte Arbeit oder was auch immer ins Spiel" :lol:

Heute Abend sind wir dann schon wieder etwas schlauer :hi:

cu,
    der_skeptiker

Yep! mit *viel* Liebe zum Detail gemacht und als Werbung fuer "Pommes" mit Sicherheit jeden Cent der Kosten (wer traegt die eigentlich - Guetschow oder Pommes ;)) wert. Besser als die anderen persoenlichen Seiten prominenter Spieler die ich bis jetzt gesehen habe.

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von der_skeptiker
    Jetzt wird es definitiv schwieriger eine ueberzeugende Vorstellung bei der EM zu zeigen...

@alle die es nicht verstanden haben... ;(
    schwieriger *ist nicht gleich* unmoeglich

Und klar ist es fuer andere Spieler eine Chance beim Ausfall eines oder mehrerer Stammspieler auf die eigenen Qualitaeten aufmerksam zu machen.

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von Coocky
    Kretzsche sagt endgültig die EM ab!!!
    Hauptsache er wird schnell wieder gesund!

Da hast Du aber auch ein wenig die Vereinsbrille auf, oder? ;) :hi:

Ernsthaft betrachtet ist es schade und definitiv ein Verlust fuer unser Team das "Kretzsche" nicht dabei sein kann. Auch wenn ich kein Fan des SCM bin, so ist er doch einer der Spieler der, ueber Vereinsgrenzen hinweg gesehen, als aktiver auf dem Platz und im Umgang mit den Medien ueberzeugen kann.

Jetzt wird es definitiv schwieriger eine ueberzeugende Vorstellung bei der EM zu zeigen...

cu,
    der_skeptiker

*immer* das 'z' vergessend...

Hey ATOM,

da einige von Euch ihn jetzt schon vermissen und nach Lektuere seines Fragebogens auf den Seiten der Kroesties, scheint er ja wirklich menschlich gesehen in Ordnung zu sein. So einer sollte auch keine Probleme haben im Team aufgenommen zu werden und wenn man dann sieht wie die anderen Neuzugaenge auf Seiten der Fans aufgenommen wurden, dann kann ihm die Zeit bis Ende der Saison in Wallau eigentllich nur gefallen :)
    Vielleicht ja so gut das er laenger bleiben moechte...
    Ich freue mich schon auf seinen ersten Auftritt als Panther beim Spiel gegen Katar.

cu,
    der_skeptiker

p.s. eine Willkommens-eMail habe ich ihm schon mal geschickt :hi:

Moin Jan,

ich denke mal das Lord Vader auf den Nasenbeinbruch von Christian Rose anspielen will. Gegen Ende letzten Jahres sind - so ich mich recht erinnere - Jan-Olaf Immel und er im Training zusammengestossen und dabei hat es die Nase von "Rosi" erwischt. Gegen Kiel (Fotos vom Spiel) hat er dann mit so einer Art Nasenmaske aber doch gespielt.

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von ATOM
    MATZE ROHR - zeigs den Skeptikern !!!

Hi ATOM,

damit hast Du ja wohl nicht etwa mich gemeint :lol:

Aus meiner Sicht sieht es so aus das Matthias Rohr bei Euch keine Spielanteile bekommt und das ist Gift fuer jeden Aktiven. Wir haben einen Jan Immel und einen Runar Sigtryggsson, der eine hat einen genialen Wumms und der andere spielt als Gestalter und Abwehrchef. Da passt ein junger Spieler mit aehnlichen Anlagen (wenn es stimmt was man so lesen kann) gut dazu und "Eike" kann mit Sicherheit gut damit leben die geschundenen Knochen mal schonen zu koennen.
    Die Trainer und Manager unserer Teams haben da mit Sicherheit - jede Seite fuer sich - einige Vorteile fuer den eigenen Verein gesehen und "Matze" bekommt die Chance endlich mehr Spielanteile zu bekommen. Kurz, ein fuer alle Seiten interessanter Deal.

cu,
    der_skeptiker

p.s. Matthias Rohr soll schon beim Freundschaftsspiel gegen Katar den ersten Auftritt als Panther hinlegen.

Hallo,

naehere Informationen gibt es auf den Webseiten der Panther . Es handelt sich um einen Mittelfussbruch den er sich im ersten Training zugezogen hat.
    Besonders fies ist dies doch die 3. Verletzung in dieser Saison und das wo er die ersten beiden grade mal so weggesteckt hatte. :wall: Seine Form war zwar noch nicht 100%-ig wieder da, aber er hat schon wieder einige schoene Tore geworfen und mir sehr viel besser gefallen als in der letzten Saison. Er spielte variabler und hat auch nicht mehr so auf Teufel komm raus versucht selbst den Ball zu versenken. Ich hoffe das er schnell wieder fit wird.

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von Phunky
    Ungern, aber doch muss ich hier eingreifen. Die 20 Golden Country Greats sind nur 12 ;)
    Naja, zuindest heißt das Album so. Tatsächlich sind nur 10 Songs drauf.
    Was ich mit am coolsten finde.....

Hi,
    das mit dem fehlenden "Golden" kam mir heute morgen auch in den Sinn. Ich habe die CD gesucht, aber in meinem unsortierten Berg - wie schon gestern Abend - nicht gefunden. Das mit den 12 ist einfach genial, ich bin schon wieder drauf reingefallen. Fast alle anderen "best of"-Alben haben halt 20 Titel.

Die Redskins sind uebrigens eine sehr politische Band (englische Arbeiterbewegung) gewesen. Man muss schon auf die Texte hoeren und ihre Aussagen gut heissen um mit dieser Musik leben zu koennen...

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von Phunky
    Ween - Chocolate & Cheese
    das ist gut gemacht, witzig, böse und intelligent

Buenos Tardes Amigo,
    Ola my good friend!

Erstklassige Wahl! :respekt: ("20 Country Greats" ist keinen Deut schlechter, aber halt nicht so vielseitig wenn es um die Musikstile geht. Ist halt alles Country) Zu Voodoo Lady habe ich tatsaechlich mal in der Disse getanzt!

Zitat

Original von Phunky
    Frank Zappa - Joe's Garage
    the central scrutinizer....hmpf.... :)

Gut, saehr gutt! Apostrophe', Overnite Sensation, One Size fits all und vieles andere mehr kommen aber auch sehr gut :D

"Ich bin der Dreck unter deinen Walzen,
    Ich bin dein geheimer Schmuutz
    und verlorenes Metallgeld"

Ueberhaupt war Frank Zappa immer am coolsten wenn der deutsch gesungen hat...

cu,
    der_skeptiker (der jetzt schnell noch ein Stuendchen Musik hoeren muss)

EDIT: Phunky: Da faellt mir noch ein Tip zum Thema Soul ein: Redskins - Neither Washington, nor Moscow
    EDIT2: Das erste von eigenem Geld gekaufte Album (Vinyl!) war Computerwelt von Kraftwerk und gekauft habe ich es im kleinsten Plattenladen den ich je gesehen habe, aber den gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr...

Das sind 2 Alben die ich seit Ende der 80-er immer wieder gerne und oft hoere. Beide gehoeren auch definitiv zusammen!

Talk Talk - Spirit of Eden
    Talk Talk - The Laughing Stock

Fuer alle die nur die Hits "Such a shame", "Dum, dum girl" oder "It's my life" kennen der kurze Hinweis das diese beiden Alben damit so gut wie nichts zu tun haben. Das ist Musik, das sind Stuecke die aus der Spannung zwischen klassischen Elementen, denen von Rock oder Pop, einer wahnsinnigen Dynamik und der Stimme von Mark Hollis leben. Nichts zum konsumieren, eher zum in Ruhe geniessen :)

cu,
    der_skeptiker