Geile Bilder! Muss doch gleich mal sehen ob es da noch mehr von gibt ![]()
Beiträge von der_skeptiker
-
-
Lesen die vom DSF *jetzt* schon mit?!?
<cite>
"Wir wollen doch nicht vergessen den Titel der Mannschaft der DDR 1980 gegen den gesamten Ostblock"
</cite> -
@meteokoebes:
Das sind 4 Punkte die wirklich zaehlen. Punkt 2 wiegt aber mit am schwersten... und die Huette brennt dann wohl auch, wenn wir gegen Kroatien antreten muessen, evtl. sogar noch heftiger und das kann unserem Team nur Recht sein
-
Zitat
Original von Betti
wen würdet ihr lieber als finalgegner sehen? also mir wären ja die slowenen lieber
abér warten wirs ab ich freu mich auf jeden fall auf das spiel gleich.Hi,
also Zeitz ist ein Spieler der - zumindest in meinem Bekanntenkreis - extrem polarisiert, nimm es positiv oder negativ, ich bin da emotionslos. Seine Tore, an einem normalen Tag, sind fast immer spektakulaer und auf jeden Fall sehenswert.
Die Fage nach dem morgigen Gegner habe ich mir auch schon gestellt
cu,
der_skeptiker -
Wer wird unser Gegner am morgigen Sonntag? Ich wuensche mir Slowenien, denn dann brennt die Luft in der Halle. Dem DSF wuensche ich eine Traumquote fuer das Finale und uns einen Titel

-
Phunky: und sind noch Haare auf dem Kopf vorhanden? Meine Stimme hat in der 2. Halbzeit gelitten. Das ist aber auch der einzige Vorwurf den ich unserem Team machen kann

-
FINALE, OHO, FINALE OHOHO!!!
-
Meine Nachbarn werden mich jetzt endgueltig fuer verrueckt halten...
schrei: *EIKE*, *ZEBU*, *HENNING*, *HEIKO*
-
Zitat
Original von Jenny
Das Spiel ist aber auch auf nem dänischen Sender zu sehen ....TV5 oder so ähnlichWorum ich die Nordlicher immer wieder beneide. Wenn ich das Hessenland verlassen sollte, so mit Sicherheit in Richtung Norden!
EDIT: Zerbe 0 : Fritz 1

-
ARRGGHH!!!! Bildausfall

EDIT: Schoen das Eike heute so viel Zeit in der Offensivposition spielen darf. Der Gute hat einen Hammerwurf :D, hoffentlich kommt der heute noch oefter zum Einsatz!
-
Hallo Jan,
eine sehr gute Idee! Egal wie die Aktion durchgezogen wird, wir sind auf jeden Fall mit einem grossen Artikel auf unseren Seiten dabei. Schoen das das DSF so viel Handball live gezeigt hat. Daran haetten viele noch vor wenigen Monaten nicht glauben wollen...
Mit Bob Hanning gibt es ja auch einen erfahrenen Co-Komentator und was die Emotionalitaet der Kommentare angeht kann ich Meikel voll beipflichten!cu,
der_skeptikerEDIT: Wie waere es z.B. einen, im Rahmen der technischen Moeglichkeiten, identischen Artikel auf moeglichst vielen Seiten der Bundesliga und den prominenten Infoseiten zu haben. Am Ende des Artikels dann Links auf alle Seiten die die "Danke schoen DSF"-Aktion unterstuetzen. Dann koennen die Damen und Herren vom DSF direkt sehen wer fuer ihre Uebertragungen kostenlos Werbung gemacht hat.
Findet ihr die Idee gut? Hat jemand einen besseren Vorschlag? Wie gesagt wiir sind auf jeden Fall dabei...
-
Spannendes Spiel! Eine echte Werbung fuer den Handball. Leider habe ich die ersten 10 Minuten verpasst

-
Ich will ja nicht unken, aber wenn ich es mir recht ueberlege ist die Zeit bald reif fuer das was im Jahre 1975 als "Rollerball" in die Kinos kam. Ob RTL(II) schon an der Arena fuer dieses "Spektakel" arbeiten laesst oder bleibt uns zumindest das noch einige Jahre erspart?
Ob wirklich noch viele wissen was Mitleid ist, ich wage das zu bezweifeln. Wer als Medienprofi bei einer Kasernierungs- und Ekelshow mitmacht hat es aber tatsaechlich nicht besser verdient... -
In anderen Laender sind sie da schon weiter. In Japan gibt es Shows bei denen Menschen darum kaempfen wer das meiste an Steaks, Bohnen, Wuerstchen, Reis usw. in der kuerzesten Zeit reinschaufelt. Da hat es auch schon mindestens einen Toten gegeben. (Anm. der Bericht kam vor einigen Monaten im Weltspiegel der ARD)
Ebenso in Japan gibt es auch Shows bei denen Menschen auf heisse Herdplatten gesetzt werden. Auschnitte wurden irgendwo im deutschen Fernsehen gezeigt.
Sowas ist einfach nur krank, aber es gibt wohl genug Menschen die sich sowas reinziehen. Die bloede Dschungel-Show habe ich mir nie gegeben, aber oft genug die Schlagzeilen der BLOED lesen koennen.
Schlimmer, als die Dschungel-Show, sind aber die taeglichen Talkshows in den Privaten. Da habe ich mal eine Sendung von A.Kiesbauer gesehen die nur hart war. Eine junge Tuerkin (aufgewachsen in D und noch unter 14 Jahre d.h. nicht strafmuendig) durfte da ohne Filter ihre Show abziehen. Klar ist das Maedel der Sache nicht gewachsen gewesen und hat sich ganz klasse produziert. Die verantwortlichen Redakteure und Frau Kiesbauer haben sie diese peinliche Show bis zum Ende durchziehen lassen. Wieso es da keine offizielle Ruege der Medienwaechter gab ist mir bis zum heutigen Tag ein Raetsel. -
Zitat
Original von WallauWieland
was heisst hier first-class ticket?In der Halle sitzen sie in der ersten Reihe, oder so aehnlich
Waere natuerlich nicht so prickelnd wenn es morgen wieder so ein Schneechaos gibt. Ich druecke Dir mal die Daumen das der Flieger puenktlich abhebt. Viel Spass und immer dran denken:Spaessle gemacht

Steve: Ja, der Zeitz war heute gut drauf und die Wuerfe sind immer wieder schoen anzusehen.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Aber jetzt kommt ja unser Wieland hinzu...
Jau, aber er wird, trotz First-Class-Ticket, _nicht_ bei Heiner Brand auf der Bank sitzen. Also keine Gefahr

Nun noch Slowenien die Daumen druecken... und auf ein heisses Handballwochenende freuen
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Einigen wir uns doch so. Verliert Deutschland das Finale, ist Wieland auf jeden Fall schuld. Gewinnt Deutschland, dann ähm hat Wieland mit der Sache nichts zu tun...
Klingt vernuenftig
, aber was soll es Wieland wird hoffentlich viel Spass am Finalwochenende haben. Geht es ihm da gut, so geht es uns gut...
Und er wird das Team des DHB live sehen koennen. Das ist meine Nachricht des Tages
das Team hat super gekaempft... -
Zitat
Moment mal bitte. War es nicht Wieland der im letzten Jahr an der Niederlage bei der WM schuld war? Wieland, bitte bleib zu Hause. Ich will nicht schon wieder ein Finale verlieren!
Hallo Jan,
Dein Flehen wird nicht erhoert werden. Wieland hat das Ticket und das wird er einloesen, komme was da wolle. Aber das er Schuld an der Niederlage sein soll ist mir neu. Gibt es da Aufzeichnungen?!?

cu,
der_skeptiker -
Zitat
Original von Phunky
Angeber
(...vor Neid erblassend...)Der Wieland ist jetzt nur wieder so drauf, weil er doch noch die Chance sieht unsere Jungs live erleben zu duerfen. *Ich* kann damit leben die Finalrunde nur am Fernseher erleben zu duerfen

Aber Wieland was machst Du wenn die Slowenen Dich nicht ueber die Grenze lassen sollten...
Spaessle gemacht...

Das Spiel und die Leistung unseres Teams waren klasse! Wenn es nur immer so laufen koennte, obwohl immer nur Siege feiern ist auch langweilig.
-
Zitat
Original von Meikel
Du hättest halt ein paar Postkarten mehr schicken müssen.

Sehr trockene Antwort!