ZitatOriginal von Svenska
Schöne saß heute gar nicht auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Grimm ist für Schöne in den Kader gerückt.
Dachte ich mir schon fast als Grimm für Jansen kam.
Naja, er ist noch jung und seine Zeit wird kommen.
ZitatOriginal von Svenska
Schöne saß heute gar nicht auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Grimm ist für Schöne in den Kader gerückt.
Dachte ich mir schon fast als Grimm für Jansen kam.
Naja, er ist noch jung und seine Zeit wird kommen.
Der Mittelblock um Zerbe und Petersen, im Angriff Immel(!!) und Zerbe haben das Spiel entschieden.
Und nicht zuletzt Henning Fritz. Hätte der den Tempogegenstoß beim 18:17 für Dänemark nicht gehalten, hätten wir IMHO das Spiel veloren!
Ich hoffe jetzt auf die Slowenen und bin immer noch ganz gefesselt vom Spiel!
Gar nicht gefallen hat mir allerdings Zeitz, den kannst du in so einem Spiel nicht bringen. Gut, dass wir Zerbe noch haben.
ZitatOriginal von Micha
Glückwunsch an die Deutsche Nationalelfzum Finaleinzug!
Weltklasse-Fritze hätte für die Grätsche an Christiansen Rot verdient gehabt...
Grüße, Micha
....gar nicht, wenn rote Karten verteilt worden wären, wär Christiansen da schon gar nicht mehr auf dem Feld gewesen;)...
...oder habe ich da in der Aufregung die Chronologie verdreht? ![]()
Einfach nur absolut genial!!!!! Kann es kaum fassen!!! Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen und ist dafür belohnt worden!
Jetzt kann im Finale kommen wer will.....mit der Einstellung kann der Europameister nur Deutschland heissen!!!
Denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!!!
Unglaubliches Spiel! Ganz starke Abwehr auf beiden Seiten! Der Angriff, naja, und natürlich Henning Fritz!!!! Ich war gerade eben dem Herzinfarkt nahe!!!
FINALE OOHO, FINALE OOHOOHOOHOO !!!!!!!!!!!!!!!!!
FIIIIINNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE
einfach unglaublich was die mannschaft da (mal wieder) geleistet hat.
bei zeitz is das immer so ne gratwanderung, entweder die würfe gehen rein und dann jubeln alle oder sie gehen daneben und jeder ärgert sich. aber das is eben zeitzi da kann man nix machen ![]()
einfach mal nochmal meinen glückwunsch an unser team.
wen würdet ihr lieber als finalgegner sehen? also mir wären ja die slowenen lieber
abér warten wirs ab ich freu mich auf jeden fall auf das spiel gleich.
grüße an alle,
wir werden EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!![]()
Bin vorhin auch vor dem Fernseher tausend Tode gestorben. Aber der Finaleinzug ist absolut verdient. Einfach genial!!!
Mit so einer Leistung und dieser mannschaftlichen Geschlossenheit
braucht uns vor morgen nicht bange sein, egal wer kommt.
btw.: Hätte Henning Fritz nicht evtl. lust auf etwas Luftveränderung?
Wir bräuchten noch einen guten Torhüter für nächste Saison...;)
ZitatOriginal von Betti
wen würdet ihr lieber als finalgegner sehen? also mir wären ja die slowenen lieber![]()
abér warten wirs ab ich freu mich auf jeden fall auf das spiel gleich.
Hi,
also Zeitz ist ein Spieler der - zumindest in meinem Bekanntenkreis - extrem polarisiert, nimm es positiv oder negativ, ich bin da emotionslos. Seine Tore, an einem normalen Tag, sind fast immer spektakulaer und auf jeden Fall sehenswert.
Die Fage nach dem morgigen Gegner habe ich mir auch schon gestellt ![]()
cu,
der_skeptiker
der finalgegner is egal !
gegen slowenien haben wir ja vor ein paar tagen schon gewonnen, aber gegen kroatien.....mhh da war doch was....letztes jahr um fast die gleiche zeit.
RACHE !!!!
![]()
![]()
![]()
Was für ein Kampfspiel. Super! Bei dem Gegenstoss den Henning dann gehalten hat, habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt. Immel hat uns mit seinen Toren heute das Spiel gewonnen. Es ist schon klasse, dass immer einer von der Bank eine super Leistung zeigt. Teilweise hatte wir ja vier "Ersatzspieler" auf dem Feld.
Gruß Jan
Henning und Stephan sind unsere Handballgötter! Handball ist und bleibt die wohl nervenaufreibendste Sportart der Welt. Adrenalin pur. Jetzt gewinnen wir auch das Finale!![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04013153.jpg]
edit: upps, fast vergessen, wieder auf der THW-Homepage gefunden. Dort wird die EM wirklich mit Hochdruck verarbeitet. Hut ab ![]()
Geile Bilder! Muss doch gleich mal sehen ob es da noch mehr von gibt ![]()
z.B. so?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04013102.jpg]
Naja, Pulver ist damit auch verschossen...
Danke, schon gesehen
Toll zu lesen das "Eike" auch von Kieler Seite Komplimente gemacht bekommt. Manchmal ist er ja etwas schludrig beim Abschluss, aber heute... Respekt!
Hier >http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=120746
ist auch noch nen super foto. Kann man irgendwie leider nicht einfügen ...keine ahnung warum
Die wige-data Seite hat ja auch immer wieder ein paar Bilder zu bieten.
ZitatOriginal von Jenny
Hier >http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=120746ist auch noch nen super foto. Kann man irgendwie leider nicht einfügen ...keine ahnung warum
Mmmh, am End wegen des "?". Das Bild kommt ja aus einer Datenbank. Koennte sein das das eine Sicherheitsrestriktion greift...
Die Bildunterschrift ist aber auch sehr interessant: "Steffen Weber (rechts i. Bild) war auch heute wieder ein guter Vertreter des verletzten Markus Baur"
Schoen das "Webber" eine so gute Figur macht.
cu,
der_skeptiker
ZitatOriginal von der_skeptiker
Die Bildunterschrift ist aber auch sehr interessant: "Steffen Weber (rechts i. Bild) war auch heute wieder ein guter Vertreter des verletzten Markus Baur"
Schoen das "Webber" eine so gute Figur macht.cu,
der_skeptiker
Wie jetzt? Hält sich doch prima, so im freien Fall ![]()