Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von KSV-Jens
    Einen Hoffnungsschimmer gibt es: Auch der Mann wird im Alter ruhiger und meidet dann verstärkt Risiken, das liegt an der Absenkung des Testosteronspiegels. Mit 75 Jahren ist er dann um die Hälfte reduziert. Jetzt müssen wir beide da nur noch irgendwie hinkommen.... :hi:

:lol: Da bin ich noch etwas ueber 40 Jahre von entfernt und wer kann schon sagen ob dann noch Handball gespielt wird, oder ob die Handballecke dann nur noch von alten Saecken frequentiert wird die in Erinnerungen an alte - natuerlich viel bessere - Zeiten schwelgen...
    Vielleicht kommt alles ganz anders und niemand redet mehr ueber Fussball? Lassen wir uns ueberraschen.

Viele Gruesse aus Hessens groesstem Dorf,
    Mathias

p.s. nun mutiere ich fuer die naechsten 2h zum treuen Fan von Hannover 96

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich habe heute einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo das männliche Geschlecht ganz schön auseinandergenommen wird. Aber irgendwie stimmte das Leitmotto: Bringt viel, geht schnell kaputt...

Hallo Jens,

und wo bitte hast Du das gelesen? Ich bin manchmal extrem neugierig.

<off-topic>
    Vor Jahren habe ich einen Artikel (im Spiegel?) ueber eines der noch verbliebenen Urvoelker dieser Welt gelesen. Bei diesen Menschen konnte in Untersuchungen nachgewiesen werden das erstens die Maenner ueber deutlich staerkere Koerper verfeugten und das zweistens die Frauen im Gegenzug waehrend Hungerperioden eine doppelt so grosse Ueberlebenschance aufweisen konnten. Die Frauen wurden als extrem ausdauernd beschrieben. Es handelt sich uebrigens um ein Volk von Wuestenbewohnern.
    </off-topic>

Anni Friesinger hat an diesem Wochenende bewiesen das nicht nur Maenner dazu neigen trotz schwerer Erkrankungen sportliche Hoechstleistungen bringen zu wollen. Ihr Koerper hat dann am heutigen Tag die entsprechende Quittung erteilt und sie zum Abbruch des Wettkampfs gezwungen.

cu,
    der_skeptiker

Der heutige Spieltag hat einige interessante Partien zu bieten. Auf das Abschneiden der Borussia gegen Bremen und - als Hesse - auf das der Eintracht gegen Leverkusen bin ich besonders gespannt. Lautern vs. Koeln ist aber auch nicht ohne Brisanz... Das die Bayern morgen unbedingt verlieren muessen ist ja wohl klar! :lol:
    Lasse mer uns ueberrasche :)

EDIT: Oh mann, Alzheimer deLuxe! Da merke ich erst beim Gang zur Kaffeemaschine wie spaet es schon ist :wall:

Zitat

Original von Brummsel
    Stehen bei der SG W/M demnächst Gespräche über eine Vertragsverlängerung an? Es ist ja kein neues Mittel, um den eigenen Preis zu steigern, indem man solche Meldungen lanciert. Aber ob sich da ein Herr Aksen von beeindrucken lässt...? ;)
    Eine Quellenangabe wäre schön. :)

Hallo Brummsel,

mit Deiner Einschaetzung liegst Du falsch. Es steht ja diese Woche in der Hanballwoche, aber...
    Hier der Link zum Artikel aus der letzten Saison: Martin Schwalb unterschreibt für weitere drei Jahre bei den Panthern

EDIT:

Zitat

Original von Phunky
    Das werden unsere Herren Skeptiker und WallauWieland wohl nur ungern hören ;)

Mmmh, ich bin mittlerweile Kummer gewohnt, also mich kann so schnell nichts mehr umwerfen (waere in anbetracht der Koerpermasse auch etwas schwierig :lol: ).

Viele Gruesse,
    der_skeptiker

EDIT 2:
    Ob der Wieland wohl mittlerweile mal seine Glueckwuensche abgeholt hat?!?

Klar, (Vereinsbriile abnehm ;) ) finde ich auch gut das er fuer weitere 3 Jahre unterschrieben hat. Dann habe ich die Chance ihn wenigstens einmal in topform in Frankfurt zu sehen...

cu,
    der_skeptiker

p.s. nich boese sein :hi:, aber beim letzten Spiel hatte er eine boese Erkaeltung und ist wie Falschgeld ueber die Platte gelaufen.

Die versteinert wirkenden Mienen der Verantwortlichen des FC Bayern Muenchen sprechen Baende! Und waehrende ich das schreibe steht der bloede Makay (?!?) alleine vor dem Tor... argl!

Jetzt sind es 2 Tore fuer Aachen! :) :hi:
    Der Bayern-Fan in der Wohnung ueber mir ist gerade vom Sofa gefallen :baeh:

Zitat

Original von Phunky
    Und kennt hier jemand -ausser mir- den Film >Straight to Hell< mit The Clash?

Hmm, muss ich passen :( Ich werde dies aber als Empfehlung gerne annehmen...

"Ballack ist ein H$§!&sohn, Ballack ist ein..." ja, ja die Aachener ;)

Schade das wir nicht wissen was Herr Strombach nach einem Ausscheiden der DHB-Auswahl in der Vorrunde gesagt haette. Ulle hat schon Recht wenn er mangelndes Fingerspitzengefuehl attestiert. Ein Herr Bredemaier hat es ja beim Interview im D:SF (<- muss man jetzt wohl so schreiben?) mit der Herabwertung des Endspiels gegen Slowenien vorgemacht.

@Phunky: Ich wuerde bei beiden Herren allerdings eher auf Hohlblocksteine Marke Ziff tippen ;)

Zitat

Original von sofahocker
    für mich ist "Bild" keine Zeitung, sondern nur ein Boulevardblatt

Und genauso verdammungswuerdig und volksverbloedend wie die sog. Boulevard-Magazine, die ja seit langer Zeit auch in ARD und ZDF praesentiert werden. Der Schrott wird aber *leider* von vielen konsumiert. Eben die Tuete Chips fuer das Denkstuebchen.
    Wenn es aber hilft das die Konsumenten dieses unnoetigen "Waldsterbensbeschleunigers" auch mal ueber den Tellerrand sehen, dann geht das gerade mal so eben noch in Ordnung :wall:.

Zitat

Original von Hereticus

"Wir" haben die DDR nicht übernommen, sie ist "uns" (bzw. dem "Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland") beigetreten. Kleine, aber wichtige Unterschiede.

Einige Menschen wuerden es wohl eher eine feindliche Uebernahme der DDR AG durch die BRD AG nennen.

steelscout: Betonkoepfe gibt es ueberall :wall: