Beiträge von der_skeptiker

Auch wenn die Summe sich nicht so dramatisch anhoert, so ist das doch immerhin ein Sechzehntel des aktuellen Etats der SG. Zumindest habe ich diese Zahl noch so in Erinnerung.
    <spekulation>Im Falle von Flo wuerden wir dann aus Wallauer Sicht von 50% reden</spekulation>

Zitat

Original von Andre
    Der müsste dann wohl nochmal bei der Zweiten "auf die Weide".

Da sind wir aber z.Z. recht gut bestueckt. Bleibt nur die noch immer nicht beantwortete Frage eines Fans wegen eines angeblichen Weggangs von Mathias Beer aus dem SG Regio-Team.
    Das ist dann aber eher wieder eine Frage an Wieland...

Zitat

Original von Olaf
    Immel war ja immerhin am Sonntag Co-Kommentator im DSF, vielleicht hat er gegenüber Uwe Semrau was geäußert....

Waere eine Moeglichkeit, auch wenn ich persoenlich das nicht glauben kann. Eike scheint mir nicht der Typ zu sein der es noetig hat so etwas "hintenrum" publik machen zu muessen, aber wer steckt aber schon drin. Das hatte ich total vergessen bzw. ignoriert da mir die grottenschlechte Leistung vom Samstag noch quer gelegen hat.
    Vielleicht kommen aber schon am morgigen Abend einige neue Beitraege zum Thema "Wechselgeruechte".

Zitat

Original von WallauWieland
    was musste ich zwischendurch noch hören? immel und flensburg? ich glaube nicht, dass eike als quotendeutscher im hohen norden herhält, wenn holpert mal aufhört. ausserdem hat er nen vertrag.

Hatte ich doch richtig gehoert! Also von diesem "Geruecht" habe ich noch nie gehoert oder gelesen. Ob da wohl einer was verwechselt hat?

Zitat

Original von KSV-Jens
    Im Ernst, ein Cippolini füllt die Mannschaftskasse durch Etappensiege gut auf. Was nützt es Dir, wenn statt seiner eine Gurke in Deinem Team mitfährt, die zwar über die Alpen kommt, aber ansonsten in den Sprints immer nur zehnte Plätze herausfährt. Bringt keinen Franc äh Euro.

der_pragmatiker ;)

Das Argument ist wohl richtig und die Kohle ist fuer die Mannschaftskasse sicher wichtig, aber ich finde es dennoch beschaemend sich nicht wenigstens einer solchen Aufgabe zu stellen. "Huch, ein Berg und tschuess!"
    Ein Sprinter wie Erik Zabel ist mir da sehr viel sympatischer. Der kommt ueber die Berge und hat schon einige Male das gruene Trikot nach Paris getragen.

Was ich so mitbekommen habe hat BMW-Williams ja wohl gute Arbeit am neuen Auto geleistet und wenn das Teil dann den Belastungen Stand halten sollte, so kann es diesmal einen Meister mit BMW-Motor geben. Wobei ich dann auf Grund der Nervenstaerke auf Ralf S. setze.
    Bloß nicht schon wieder das schnellste Kinn der Welt auf dem 1. Platz!

Wenn die Rennen allerdings schon wieder so langweilig sein sollten wie zuletzt, dann mache ich Sonntags Nachmittags lieber etwas anderes als in die Glotze zu schauen ;)

Wenn es um die Tour de France geht dann ist meine Aussage mit Sicherheit richtig, jedenfalls bilde ich mir das ein. Ich trete doch bei einer Sportart nicht an um dann wenn es ans Eingemachte geht zu kneifen.
    Konsequent waere es also an seiner Stelle bei einer solchen Rundfahrt nicht anzutreten! Mein "bescheuertes" Empfinden diesbezgl. laesst mich derartige Aeusserungen immer wieder bringen.

Edit:

Zitat

Oder anders gesagt, der Mann lebt von seiner enormen Schnellkraft, im Ausdauerbereich hat er dagegen nicht viel zu bieten.

Der hatte zwar noch gefehlt, aber dennoch bleibe ich bei meiner Kernaussage. Er sollte dann eben nicht antreten.

Zitat

Original von OsloStar
    ..... nachdem man 50 Minuten in der K-A-Halle dominiert hat, vergeigte man(n) es wiedereinmal und der Klassenerhalt ist momentan in weite ferne gerückt!
    ...
    An das VfL Puplikum .... Glückwunsch, der Sieg ging heut auf eure Rechnung! 1400 Fans die wegen dem VfL in die Halle kommen und sich den Arsch aufreisen ...... so gewinnt man Spiele!

Das Gefuehl kenne ich doch :( Das Pfullinger Publikum ist definitiv erstligatauglich und bei 2 Spielen in der Kurt-App-Halle hat das Team der Panther 2-mal kurz vor Schluß sicher geglaubte Punkte abgegeben.

Viele Gruesse,
    der_skeptiker

Zitat

Original von WallauWieland
    Wobei die Schuld für die Niederlage heute leider an unseren Rückraum geht. Der ist ja eigentlich einer der besten der Liga, aber heute hatten Behrends und Immel Scheuklappen. Da beide immer mit dem Kopf durch die Wand wollten ging nichts.

Vortrefflich analysiert lieber Wieland! Bei einem Angriff in der 2. Halbzeit war tatsaechlich der 6. oder 7. Wurfversuch erfolgreich!

Zitat

Original von jhl
    Es wäre eine echte Sensation, wenn der die Tour mal zu Ende fährt.

Ein Wunder trifft es eher :lol: Immerhin muss er laenger ran als bei seinen vorherigen Auftritten. Mein Respekt gilt aber all den Wassertraegern der Teams die sich immer wieder vor dem Besenwagen in eine Bergankunft kaempfen. Das sind wahre Helden des Radsports.
    Ein Mario Cippolini der vor dem ersten ernsthaften Anstieg kneift ist da lediglich in die Kategorie Blender einzuordnen!

viele Gruesse,
    der_skeptiker

Zitat

Original von KSV-Jens
    Wahrscheinlich über ene starke Abwehrleistung. Wallau wirft ja normal viel mehr Tore.

Das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. Abgesehen von einem D-Jugend-Spiel :rolleyes:. Bei uns lief nichts ueber Aussen, da die Aussen so gut wie keinen Ball bekommen haben und die Wurfquote... unterirdisch!
    Der HSV hat, abgesehen von einer guten Abwehrarbeit, nix gelupft und trotzdem gewonnen :wall:;(
    Ist lediglich Glueck fuer uns das Pascal Hens sich gleich zu Anfang - ohne Fremdeinwirkung - so schwer verletzt hat. Er war gut drauf und haette sicherlich eine 2-stellige Torzahl erziehlen koennen, ja muessen! Auf diesem Weg die besten Wuensche fuer eine schnelle Genesung.

Sprachlos,
    der_skeptiker

Zitat

Original von miss-september
    Ich finde Ausbilder Schmitt auch einfach klasse!!!
    Ist meinstens zwar e bissl trocken, aber man hat immer was zu lachen....

Das Gute an dieser Tour ist das es staendige Wechsel der 3 Protagonisten gibt. Der Staffelstab wird immer mit schoenen Aktionen weiter gereicht.

Jan:
    Falls Du heute Abend hingehen solltest, so nimm auf jeden Fall ein Feuerzeug mit. Der "unglaubliche Heinz" wird es Dir danken!

Das Spiel gegen den HSV wird so etwas wie eine Vorentscheidung ueber den weiteren Weg der Panther in dieser Saison. Ein Sieg ist Pflicht und ich bin da sehr zuversichtlich. Ein Unentschieden ist nicht drin, es wird einen Sieger geben -> 65 - 0 - 35.
    Die Stimmung wurde vor dem Spiel noch mit einem Artikel ("Wallaus Trainer Schwalb ist auf Hens nicht mehr gut zu sprechen") in der FNP angeheizt. Meiner Ansicht nach aber eher das zu erwartende Geplaenkel vor diesem Spiel. Klar das "Pommes" unter Druck steht und z.Zt. ist das Duell mit Jan-Olaf Immel zu seinen Ungunsten entschieden. Positiv fuer uns auch die von Wieland erwaehnten verletzungsbedingten Ausfaelle beim HSV.
    Falls "Pascha" heute die Huette vernageln kann ist der Sieg schon fast sicher :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Getippt habe ich aber auf Sieg von Wallau.

Sehr gut gemacht :)

Viele Gruesse,
    Mathias

Nach langen Jahren habe ich heute mal wieder eine live Comedy besucht. Der Ausbilder ist zur Zeit mit 2 Kollegen (Heinz Gröning und Matthias Jung) auf Tour und ich fand es total sehenswert. Kaum zu glauben wie viele Muskeln im menschlichen Gesicht beim Lachen beansprucht werden...
    Mehr Informationen unter ausbilder-schmidt.de.

Viele Gruesse,
    der_skeptiker

Hallo Jan,

einen setze ich noch drauf ;) Der erste Werner-Film (der Zeichentrick) war total klasse. Die 3(?) weiteren Filme waren Schrott.
    Und Roetger-Werner Feldmann ist ein Prolo, mittlerweile leider ohne jegliches Niveau...

Bei uns koennte es wohl eher so sein das die Halle in der falschen Stadt steht. Frankfurter kommen wohl nicht so viele wie Leute aus dem Wiesbadener Umland kämen so die Halle dort stünde. Ueber 5.000 kommen doch sowieso hoechstens bei der handvoll an Spitzenspielen in jeder Saison. Ansonsten tristes Einerlei und um die 2.000 in einer Halle die weit mehr als das Doppelte fassen kann...