Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Meikel
    Sonntagnachmittag ist auf jeden Fall nicht der beste Termin, da gerade am Nachmittag die Familie an erster Stelle steht und nicht der Fernseher. Zudem sind auch viele Amateursportler zur selben Zeit im Einsatz (und nicht nur die "blöden" Fussballer).

Das ist schon klar, zumindest fuer diejenigen die Familie haben. Ich meinte aber die prozentuale Sehbeteiligung und denke das auch Olaf das so sieht. Falls ich mich irren sollte...

Zitat

Original von Olaf
    8,9 % im Schnitt, 1,46 Mio Zuschauer

Ist jetzt irgendwie nich so dolle, oder? Fragt sich nur was die anderen 91,1% gesehen haben. An einem Sonntag Nachmittag kommt doch eh nur Schrott in der Glotze - gestern natuerlich ausgenommen.

Phunky
    Darauf das es ein heisser Tanz war kannste Deine Heckflosse verwetten. Haette ich es vorher geahnt, so waere der Videorecorder nochmals zum Einsatz gekommen. Wann darf ein SG-ler schon mal so schoenen Handball sehen :(

Zitat

Original von Svenska
    Sobald die Wechsel feststehen wird das "evtl." ja auch entfernt! ;)

Da moechte ich doch auch meckern... Die "editieren"-Funktion ist ja ganz nett, aber eine solche Aenderung verfaelscht Deinen Beitrag schon erheblich. Will sagen auf einmal wird aus einer Vermutung eine feststehende Tatsache. Das Thema hast Du mit dem uerspruenglichen Eintrag dennoch verfehlt. :wall:
    Ines und Phil haben da vollkommen recht!

Ach ja, aus Wallauer Sicht gibt es momentan nur einen feststehenden Neuzugang und das ist Heiko Grimm (TV Grosswallstadt).
    Torhueter Djordjic und Regisseur Lavrov haben Anfang des Monats bis 2006 verlaengert.

Viele Gruesse,
    Mathias

EDIT: hsgnordhorn
    Sorry, Dich hatte ich vergessen. Das Alter ;)

Meine Wuensche an dieses Spiel:
    1) Spannung bis zum Schluss
    2) Faire Aktionen der Akteure auf und neben der Platte
    3) Viele Zuschauer für die ARD (Kommt ja leider nicht im D:SF)
    4) Keine Grabenkaempfe im Forum ;)

Sicherlich wird Magdeburg auf heimatlichem Boden nicht untergehen, aber der Vorsprung der Flensburger ist einfach zu hoch um das noch umbiegen zu koennen und dann würde ja auch mein erster Punkt nicht mehr eintreffen :(

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Svenska

Natürlich singt er das gleiche Lied auch in Istanbul! Was hast du denn gedacht? Kennst dich wohl mit den Regeln nicht ganz so aus, wa? ;)

Hey, jetzt aber mal lieb bleiben, bitte! Frueher war das eine reine Schlagerveranstaltung und dann darf man(n) auch ruhig nicht ganz so Regelfest auftreten ;)

Zitat

Original von Phunky
    Um dem Macho-Gehabe die Krone aufzusetzen:
    Der Name der Dame ist mir leider unbekannt ;)

Die Platte/CD zum Plakat heisst "Chocolate & Cheese" und ist eine meiner absouten Lieblings-CDs. Das Cover ist schon einen hingucker wert ;)
    Aber das wusste Phunky ja schon, gelle?

Das Spiel wird ein Brueller. Ich bin auch dabei. Das Regio-Team ist in dieser Saison serhr gut drauf. Leider konnte ich nur 4 Heimspiele sehen, aber da gab es immer leckeren Handball auf hohem Niveau - auch wenn sich dies meist auf das Tempo der Aktionen bezogen hat. Dennoch auch spielerisch kann die SG II einiges vorweisen!

Zitat

Original von jhl
    @skeptiker: Kannst deiner Freundin ja den Thread hier zeigen. Dann versteht sie es vielleicht. ;)

Ich finde auch, dass Max verdient gewonnen hat. Scooter im Finale ist wirklich lächerlich, aber da wird das Ergebniss der 1. Runde schon ziemlich deutlich gewesen sein. Max hatte natürlich den Raab-Vorteil und eine riesige Werbemaschinerie gehabt.

Gruß Jan

Werde ich evtl. machen ;) Das mit der Werbemaschnerie zieht bei mir nicht s.o. :baeh: Ich bin mir ziemlich sicher den besten Vertreter bevorzugt zu haben. Max war m.E. locker und sympatisch drauf, so darf er auch in Istanbul auflaufen.

Steffi
    Gemeinsam vor der Glotze wirds nicht langweilig, oder?

Viele Gruesse,
    Mathias

Nu geht der Server von Max in die Knie ;)

Warning: Too many connections in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 56
    Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 56
    Warning: Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 57
    Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 57

Zitat

Original von Steffi
    Da wirst du wohl Grand Prix gucken müssen. :D

Das ziehe ich nun auch durch! Eine Freundin von mir die ich schon laenger nicht mehr gesehen habe hat mich in den letzten Jahren immer damit genervt das sie "Grand Prix"-Parties feiern wollte. Nun werde ich mich - freiwillig - um einen Platz vor dem Fernseher bewerben. Das wird sie nicht nun wirklich nicht verstehen :lol: