nur wallau II kann TVK wohl noch stoppen

• Hüttenberg hat in Kirchzell mit 29:37 velroren und hat nun ebenfalls 6 Minuspunkte. Damit kann wohl nur noch Wallau II die Kirchzeller stoppen. Im Hinspiel hatte unser Regioteam sensationell in Kirchzell gewonnen. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Es wird ein besonderes Spiel für Benni Hundt. Der kam ja aus der Jugend von Hüttenberg nach Wallau und letzte Saison mit der beste Spieler in der Regonalliga. Vielleicht kann er sich ja ein Denkmal setzen. Allerdings fällt mit Laufersweiler der beste Rückruamschütze wegen Studiums in Spanien aus.

• Das Spiel wird ein Brueller. Ich bin auch dabei. Das Regio-Team ist in dieser Saison serhr gut drauf. Leider konnte ich nur 4 Heimspiele sehen, aber da gab es immer leckeren Handball auf hohem Niveau - auch wenn sich dies meist auf das Tempo der Aktionen bezogen hat. Dennoch auch spielerisch kann die SG II einiges vorweisen!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich drücke den Odenwälder die Daumen, dass es mit der direkten Rückkehr in Liga 2 klappt.

;)

• also ich halte zu hüttenberg, auch wenn ich roos noch einmal gern in der zweiten liga sehen würde. in der regionalliga ist er ja überfordert. ich glaub er hat einen schnitt von 13.