Beiträge von der_skeptiker

Hallo zusammen,

ich habe den Kampf leider nicht sehen koennen, freue mich aber der das Sven Ottke unbesiegt aus diesem letzten Kampf gegangen ist. Eine super Sache da er doch gerade in Magdeburg eine Art Kultstatus als Boxer der Herzen besitzt. Meine Guete wie dramatisch ;)
    Sven Ottkes Frau wird an diesem Abend mit Sicherheit der gluecklichste Fan ihres Manns gewesen sein. In diesem Sinn, alles Gute Swen und ich freue mich schon auf seinen ersten Auftritt als Boxkommentator!

Tja ulle,

da hast Du auf das falsche Pferd gesetzt. Mit 35:27 haben die Jungs der SG II die Spieler des TV Kirchzell wieder nach Hause geschickt. :respekt: fuer die tolle Leistung der Schuetzlinge von Joerg Schulze.

cu,
    Mathias

berny2
    Da outet sich der Bernd Andler (vermutet hatten es ja schon einige) und ich lese es erst jetzt :( Das wo wir Wallauer ja so gerne mit Dir und Deinem Bruder hadern. Ein Grund mehr oefter mal einen Blick in das Schiedsrichterforum zu werfen. Ich freue mich schon auf weitere Einblicke in das Innenleben der A-Kader Schiedsrichter!

jhl
    Ein positiver Aspekt des Weggangs von Pascal Hens ist das vollstaendige Fehlen von Eintraegen wie "Du bist ja soooo suuesssss!!!!" in unserem Gaestebuch. Ich denke aber das ein grosser Teil der Bundesligaspieler neben den Seiten der eigenen Vereine auch in der Handballecke aktiv sind. Das sie eine gewisse Hemmschwelle haben sich aktiv zu beteiligen kann ich durchaus nachvollziehen.

Viele Gruesse aus Wiesbaden,
    Mathias

EDIT:
    Insofern natuerlich ein umso mutigerer Schritt der beiden Bundesliga Schiris sich hier oeffentlich zu "outen".

Motorad fahren ist die geilste Art sich motorisiert fortzubewegen. Leider bin ich seit rund 10 Jahren abstinent und mit jedem Fruehjahr das ins Land zieht wird die Sehnsucht groesser. Frueher bin ich auch bei -20°C gefahren was ich aber niemand empfehlen moechte, da spaetestens mit der ersten Blasenentzuendung der Frust kommt ;). Schoenwetterfahrer sind mir dennoch ein Graus.
    Das Motorrad meiner Wahl gibt es nicht wirklich. Eine BMW Enduro fuer die grosse Fahrt und eine Harley zu cruisen (auch weil man an so einem Oldtimer staendig schrauben muss - eines meiner vielen Hobbies) das ist die ideale Mischung. Fuer Sonntage vor 05.00h im Sommer und kurvenreiche Strecken kommt dann noch ein kleiner 2-Takter in Frage z.B. Yamaha RD 350 oder Suzuki RG 250 Gamma bzw. Aprilia 250.

Hi Coocky,

was geht? Wenn Dich Leute hier per PN anmachen sollten, so gibt es fuer diesen Fall eine Ignorierliste. O.K. hilft nur bei Wiederholungstaetern, aber wenn es zu bloed kommt kannst Du dich vertrauensvoll an einen Admin oder Suppenmoderator wenden. Die helfen mit Sicherheit, muss ja auch nicht sein wegen sowas zu staenkern...
    Also Kopf hoch, schliesslich hast Du ja auch sofort reagiert und die Signatur geaendert :klatschen:. Andere sind da hartnaeckig und stellen sich taub oder blind, gelle!

Viele Gruesse nach Minden!

cu,
    Mathias :hi:

Guude Morsche Jan,

des is net so ganz rischtisch mit dem Woedderbuch was du dem Phunky do nenne tust! E Frankforter Bub haett des Wörterbuch Hessisch-Englisch uffgezeicht! Wie so viele Dialekte besitzt auch das Hessische von Region zu Region gewisse Eigenheiten. Die Frankfurter Variante zeichnet sich dabei m.E. durch besondere Schaerfe aus.

Besonders geil: "Offebach - Frankfurt Bronx" ;)
    Sind doch hoffentlich keine Offenbacher hier unterwegs?

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Meikel

Ist das nicht der szenebekannte Stadion-Stripper?

Ich sehe Du bist ein Kenner der Materie! Der Mann ist (ACHTUNG: peinliches Wort) Kult. Sein Konterfei - samt entbloesstem Oberkoerper - zierte vor 2 Jahren sogar ein regionales Werbeblaettchen...

Moin, moin Phunky,

ich gestehe ein Fan des Nordens zu sein. Wind und Wasser sind meine Elemente!

Der zumeist verwendete Browser ist ein:
    Mozilla 1.6
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.6) Gecko/20040113

Den M$ IE benutze ich nur um zu ueberpruefen ob die von mir programmierten Anwendungen auch damit funktionieren. Zum Surfen viel zu §$%! Einmal damit fuer eine Stunde im Internet unterwegs und ich kann mein System von diversen ungeladenen Gaesten bereinigen.

Mit einem Bild wie Du es in der Signatur hast habe ich kein Problem. Die Groesse ist angenehm. Das Problem mit dem zerissenen Layout taucht auf wenn viele Mitglieder mit riesigen Bildern in der Signatur auf einer Seite gepostet haben. Dann kann es knallen und bei naechster Gelegenheit mache ich auch einen Screenshot als Beweis.

Viele Gruesse,
    Mathias

p.s. Schon die "Fan von"-Funktion gesehen? Ob da der ausgeschriebene Name Deines Vereins reinpasst...

Zitat

Original von jhl
    Das war mir schon klar, von der TdF darf er gerne weiter berichten. Vielleicht kann er sich ja jetzt auf seinen Radsport konzentrieren.

Gruß Jan

Soll er sogar! Die manchmal launigen Kommentare und die Zettelkaesten wuerden einem Tour-Fan wie mir wohl auf ewig fehlen. Interessant das Herr Ehmig mit Atlanta Killinger verheiratet ist. Bei ihr klang jede Moderation wie eine Berichterstattung vom Hinterhofboxen :lol:

Viele Gruesse,
    Mathias

Moin Jan,

also da fallen mir auch noch andere "Uebeltaeter" ein die das Bild ihrer Lieblingsspieler, der bevorzugten Arena oder Werbung fuer auslaendische Ligen in der Signatur machen. Sicherlich gibt es da auch andere, aber die 3 fallen mir spontan ein :unschuldig:
    Diese Bilder habe ich eh im Proxy-cache da es sich um Viel- bzw. aktive Poster handelt. Die Form der Einbindung ist ein gravierenderes Problem da bei meinem Browser die Tabellenstruktur von Zeit zu Zeit zerissen wird und da hilft dann auch kein erneutes Laden der Seite(n). Ist aber kein Wunder denn zumindest bei externen Bildern werden die Atribute width und height des img-tags nicht gesetzt :(
    Ein Verbot muss fuer mich nicht unbedingt sein, zumindest z.Zt. nicht. Vielleicht lesen die Uebeltaeterja diesen Thread und entschliessen sich von selbst zu korrigieren?

Viele Gruesse,
    Mathias

Der gute Willi hat sich da selten daemlich angestellt und in der Pressekonferenz noch den Klassenkasper gegeben. Das war der zweite grosse Fehler an diesem Tag! Das er nun der Meinung ist mit einer geringeren Strafe davon zu kommen ist der dritte grosse Fehler und damit erweist er der Eintracht einen Baerendienst dessen bin ich mir sicher.
    Nun muss die Strafe deutlich schaerfer ausfallen...

Zitat

Original von Meikel

Ist der löbliche Skeptiker nicht ganz unlöblicher Anhänger der Gladbacher Borussia...? :hi:

KSV-Jens
    Nein, aber einige Besuche im Waldstadion habe ich schon hinter mir. Die liegen aber viel zu lange zurueck. Der gute "hier kommt der Alkoholiker" Adelmann ist mir der liebste von allen Eintracht-Fans ;)

Meikel
    Aber das weist Du doch, Du unkeuscher Anhaenger eines unloeblichen Vereins der den Teufel als Makottchen gewaehlt hat :unschuldig: :hi:

Emig gibt Leitung der Sportredaktion ab

Jürgen Emig ist nicht mehr Leiter der Sportredaktion im Hessischen Rundfunk. Emig reagierte mit seinem Rücktritt auf jüngste Vorwürfe in der Presse.

Emig übernimmt andere Aufgaben

Er habe sich zu dem Schritt entschlossen, um angesichts der laufenden Presseveröffentlichungen weiteren Schaden von sich selbst und dem Hessischen Rundfunk abzuwenden, teilte der hr am Dienstag mit. Emig wird innerhalb der Fernsehdirektion des hr andere Aufgaben wahrnehmen. Die Leitung der Sportredaktion übernimmt kommissarisch Fernseh-Chefredakteur Manfred Krupp.
    Vorwürfe in der Presse

Emig waren im "Focus" zweifelhafte Praktiken vorgeworfen worden. Dem Magazin zufolge soll er unter anderem jahrelang Firmen in Sportsendungen platziert haben, die Kunden der Agentur seiner Ehefrau sind. Kritisiert worden war auch, dass der hr von kleinen Veranstaltern und Vereinen Geld für Sportübertragungen kassiere. hr-Intendant Helmut Reitze hatte nach ersten Prüfungen die Vorwürfe gegen die Sportredaktion zurückgewiesen und darauf hingewiesen, dass die Praxis, zur breiteren Berichterstattung Sportsendungen von Vereinen sponsern zu lassen, auch in anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten üblich sei. Er hatte aber Konsequenzen für den Fall angekündigt, dass weitere Prüfungen Anhaltspunkte für eine sachfremde Beeinflussung der Sportberichterstattung beim hr ergeben sollten. Der Programmausschuss Fernsehen will sich am 19. April mit dem Abschluss der internen Untersuchung beschäftigen.

quelle: http://www.hr-online.de/website/themen…absaetze_877330

viele Gruesse,
    der_skeptiker

Dienstag, 23. März 2004, 15.07 Uhr
    Der Sportchef des Hessischen Rundfunks (hr), Jürgen Emig, tritt zurück. Emig war unter anderem vorgeworfen worden, in den Sportsendungen des hr Produkte von Firmen platziert zu haben, die Kunden der Agentur seiner Ehefrau sind.

Ein Sendersprecher sagte, Emig habe darum gebeten, von seiner Aufgabe mit sofortiger Wirkung entbunden zu werden. Er wolle wegen kritischer Presseberichte von sich selbst und der ARD-Sender weiteren Schaden abwenden. Emig soll innerhalb der Fernsehdirektion des „hr“ andere Aufgaben übernehmen.

Quelle: http://www.bild.de

----

Habe ich gerade bei uns im Forum gefunden ;)

Viele Gruesse,
    mathias

Zitat

Original von Todde1973
    "emotional" ist übrigens doch sehr geschmeichelt....

@Todde
    Ich habe gestern Abend aufgegeben zuviele Antworten und zu wenig Zeit... Am Ende lese ich mir das heute Abend in Ruhe durch.

Handball-SR
    Schoen das es Dir gut geht und ebenso schoen das die verantwortliche Person ermittelt werden konnte. Das mit dem Ordner ist aber ebenso bitter wie der Wurf (in der Absicht ernsthaft zu verletzen) unnoetig. Bei uns in Frankfurt gibt es einen extra Ordner des Vereins der sich um die Schiris kuemmert. Wenn ich mir vorstelle das ihm sowas passieren koennte wird mir mulmig. Hoffen wir das die SG von solchen Aktionen verschont bleibt, obwohl es auch in Frankfurt schon derartige Vorfaelle gab. Beim letzten Mal gab es 4 Wochen Hallensperre und das war noch Glueck fuer den Verein denn in den 4 Wochen fanden fast keine Spiele statt. Das Pokalspiel gegen Gummersbach haben wir dann in Homburg/Saar abgehalten. Scheiss Gefuehl fuer ein Heimspiel ins Saarland fahren zu muessen...

mit sportlichen Gruessen,
    Mathias

Hi Todde,

da gibt es auch schon eine recht emotionale Diskussion im Ligaforum. Die Strafe ist sicherlich als milde zu betrachten und wer auch immer den Gegenstand geworfen hat darf sich Riesendepp nennen. Solche Aktionen fuehren zu nichts ausser Aerger und treffen das eigene Team und die echten Fans. Das die Schiris bei Spielen des Frisch Auf! zumindest in naechster Zeit mit gemischten gefuehlen auflaufen werden duerfte wohl auch allzu verstaendlich sein.

Viele Gruesse,
    Mathias

Die dummen sterben eben nie aus, hier irrte Darwin :( Die Strafe fuer den Verein und die normalen Fans ist aber noch relativ milde. Ich gehe davon aus das dies einer der ersten bzw. der erste deartige Vorfall in Goeppingen war. Der Riesendepp der das ausgeloest hat wird aber wohl - wie so oft - ungeschoren davon kommen und das ist - nach der Attacke an T.Zacharias - das schlimmste an diesem Vorfall.

Handball-SR
    Viele Gruesse nach Mainz!

cu,
    Mathias