• Hey, nur weil ich mal einen Fehler mit dem Bild gemacht hab, werde ich jetzt von allen Seiten angepflaumt, was soll das?? Das macht echt keinen Spaß mehr, was hab ich euch getan.
    Echt Schade :nein:

• :hi: Hi Coocky,

weiss auch nicht, was dir im Moment wiederfährt. Hoffe mal, dass sich alles zum positiven wendet. Von meiner Seite hast du aber eigentlich keine Pflaumenwürfe zu befürchten.

Also cheer up und erfreu dich an ein paar Smilies, die ich dir schenke.

:geschenk: :bier: :klatschen: :unschuldig: :angel: :bigok: :saufen: :P :geschenk:

greetz meteokoebes

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hi Coocky,

was geht? Wenn Dich Leute hier per PN anmachen sollten, so gibt es fuer diesen Fall eine Ignorierliste. O.K. hilft nur bei Wiederholungstaetern, aber wenn es zu bloed kommt kannst Du dich vertrauensvoll an einen Admin oder Suppenmoderator wenden. Die helfen mit Sicherheit, muss ja auch nicht sein wegen sowas zu staenkern...
    Also Kopf hoch, schliesslich hast Du ja auch sofort reagiert und die Signatur geaendert :klatschen:. Andere sind da hartnaeckig und stellen sich taub oder blind, gelle!

Viele Gruesse nach Minden!

cu,
    Mathias :hi:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Hallo Coocky,

ich wollte dich nicht anpflaumen (habe ich ja auch nicht). Es tut mir leid, wenn die Nennung deines Namens als Beispiel jetzt für einige unerfreuliche Nachrichten in deiner PN-Box sorgt. Das war sicher nicht meine Absicht. In Zukunft werde ich lieber keine Beispiele nennen.

Liebe Grüße

Jan

• Zitat

Original von jhl
    Hallo Coocky,

ich wollte dich nicht anpflaumen (habe ich ja auch nicht). Es tut mir leid, wenn die Nennung deines Namens als Beispiel jetzt für einige unerfreuliche Nachrichten in deiner PN-Box sorgt. Das war sicher nicht meine Absicht. In Zukunft werde ich lieber keine Beispiele nennen.

Liebe Grüße

Jan

Es ist nicht auf dich bezogen, nicht dass du das falsch verstehst, es eht um andere Personen

• ich weiß nich, ob das inzwischen geklärt ist, aber wenn du in geheimschrift schreibst, versteht dich niemand...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)