Beiträge von der_skeptiker

BerndO
    Dann ist etwas faul im Staate Handball! Eine rote Karte bedeutet eine Sanktion auf Grund mehrerer Fehltritte oder eines wirklich schweren Vergehens und dann ist eine Ruhepause von einem Spiel durchaus sinnvoll.
    Einen generellen Videobeweis finde ich jetzt aber auch nicht so toll. Wenn es Aufzeichnungen gibt die belegen koennen das ein Spieler ein grobes Foul begangen hat, das nicht oder unzureichend geahndet wurde, dann waere es ueberlegenswert die Chance einer nachtraeglichen Sanktion zu nutzen.

Zitat

Original von jhl
    Hallo,

was ist denn die Galore? Habe diese Zeitung noch nirgendwo gesehen.

Gruß Jan

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Plakatwerbung gesehen die auf eine Zeitschrift auschliesslich prall gefuellt mit Interviews bekannter Persönlichkeiten schliessen laesst.

cu,
    Mathias

p.s. Oder war das in Bielefeld?

O.K. die Aktion ist passiert bevor ich in der Halle war und den Recorder habe ich auch schon wieder zu programmieren vergessen. Die Leute mit denen ich ueber das Spiel gesprochen habe egal ob SCM bzw. neutrale Beobachter (@handballecke-Fraktion :hi: ), sowie die Pantherfans haben nichts davon erzeahlt. War es also wirklich so schlimm bzw. kann man ihm Absicht unterstellen? Das Spiel wurde als ingesamt fair und ohne uebertriebene Haerte ausgefuehrt gesehen, was ich fuer die letzten 40 Minuten der Partie auch unterschreiben kann.
    In der 2. Haelfte bei einem Angriff des SCM - ziemlich gegen Ende der Partie - wollte Joel Abati einen Preis fuer eine angebliche Watsche bekommen und da hat eben jener Sigurdsson ihm mehrfach deutlich zu verstehen gegeben das er lieber die Fuesse still halten soll.
    Das passt fuer mich nicht wirklich zusammen, oder?

Nie! solange die netto 60 min nicht vorbei sind kann alles passieren und der Toni sowie der Matze sind ja auch keine schlechten!
    Ich freue mich schon auf morgen Abend...

A guats Naechtle,
    Mathias

Ich schliesse mich Yoon an, nur tippe ich als Hesse auf die HSG D/M Wetzlar... Langt ja schon wenn Kiel und Flensburg punkten. Das Spiel gegen Magdeburg wird ein heisser Tanz, aber nach der mannschaftlich geschlossenen Leistung am Freitag in Eisenach sind unsere Chance ein wenig gestiegen und daher bleiben die Punkte in Frankfurt.

Da bin ich doch lieber arbeiten gegangen. Als haette ich es gewusst das heute an Spannung nicht zu denken ist :( Ich werde wohl dieses Jahr den Fokus auf die DTM richten. Als alter Borussenfan interessiert mich die Frage wie sehr HHF dem Bernd Schneider in die Suppe spucken kann ;)

Juliane
    Deinem Einwurf kann man beruhigt zustimmen.

Viele Grüsse,
    Mathias

Zitat

Original von Südlicht
    Und so oder so wird es wieder Schlagzeilen über uns geben - wenigstens spricht man über uns.

Hallo Verena,

ich stimme Dir zu. Was den letzten Satz betrifft... momentan waere es mir sehr recht man spraeche nicht zu viel ueber unseren Verein. Negative Presse oder Sensationsnachrichten sind unnoetig. Dann lieber totenstille im Blaetterwald. Ich druecke der SG die Daumen das ihr dieses Jahr wenigstens einen Titel holt. Wenn es dann deren 3 werden sollten, umso schoener fuer die Fans...

Viele Gruesse,
    Mathias

Hi Phunky,

das ist cool oder suess oder beides ;) Nach einem §$"%$-Tag genau das richtige um die Gesichtszuege wieder entspannter wirken zu lassen :)

:hi: Viele Gruesse,
    Mathias

Hallo Jörg,

500 Beitraege in 12 Monaten
    HE-Bonuscard Gold

500 Beitraege in 6 Monaten
    Die HE darf als Zeitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt eingetragen werden

500 Beitraege in 3 Monaten
    Sofortige Einweisung in die Psychatrie zur HE-Entwoehnungskur

viele Gruesse,
    Mathias

Auf Wallauer Seite kann man wieder gelassener in die Zukunft sehen. Der Trubel um die Gesellschafter lichtet sich so schnell wie er aufkam :)

EDIT: Wobei mir von den genannten Gesellschaftern nur Reichhold und Großkurth pers. bekannt sind. Herr Venino ist der Mannschaftsverantwortliche und bei den Spielen immer am Spielfeld aktiv.
    Die 3 sind als Arbeiter vor und hinter den Kulissen der SG ein fester Bestandteil derselbigen. Ein harter Schnitt der da momentan vollzogen wird aber ein wohl notwendiger was die Zukunft des Vereins betrifft...

Und faehrt sich auch aehnlich wie ein Fahrrad! Ach ja, die Moppeds aus der Zeit Ende der 70-er bis Anfang der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts sind einfach geill. Damals gab es mangels solcher Begriffe wie Shareholder Value oder Controlling eine Vielfalt an Fahrmaschinen die so wohl nie wieder erreicht werden wird, jedenfalls nicht in Grossserienproduktion!
    Als Hesse finde ich 4-Zylinder im Mopped durchaus akzeptabel. Ein Bekannter von mir hat Anfang der 70-er eine Muench Mammut bewegt und das ist echtes Schwermetall!

cu,
    Mathias