Beiträge von der_skeptiker

Meikel
    Damit wäre wohl alles zu diesem Spiel gesagt. Ich kann das unterschreiben und freue mich dennoch über diesen wichtigen Sieg meiner Panther. Die Stimmung war wirklich grandios! Du hast es ja nun auch einmal persönlich erlebt...

Nachtrag:
    Es war die Situation! Die Spieler waren 101%-ig motiviert und das lähmt dann leider etwas. Martin Schwalb hat zum Pausentee wohl die absolut richtige Ansprache gehalten. Mir perönlich tat es etwas weh das mein Liebling Ernie nicht ins Spiel kam, aber wenn die passenden Anspiele fehlen...

Hexe2004
    Kann ich so unterschreiben.

Teddy
    Der Zuschauerzuspruch war wirklich enttäsuchent. Dafür war die Stimmung - gemessen an dem was man sonst in der BSH erlebt - extraklasse! 4min. vor Schluß hat niemand mehr gesessen.

Olaf
    Das Spiel hättest Du sehen müssen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Er wäre interessant zu wissen was Martin seinen Spielern als Pausentee serviert hat. Die 1. Hz konnte aber nur so ablaufen, denn die Spieler waren übermotiviert und mussten erst durch dieses Tal um dann nach der Pause aufzudrehen. Die Leistung der Schiris war nicht besonders toll. Auf beiden Seiten nicht so tolle Entscheidungen und zum Schluß sind sie - ob der Stimmung in der Halle - dann eingebrochen. Dieses bischen Glück haben sich Spieler und Fans aber 100%-ig verdient!

Nachtrag:
    Bodo Ströhmann war tatsächlich in der Halle, aber das nur am Rande erwähnt...

Zitat

Original von härter_schneller
    was sind denn das schon wieder für proletenhafte sprüche?

Man muß Herrn Ströhmann solche Sprüche verzeihen. Abgesehen davon, dass auch zu seiner Zeit als Gesellschafter schon die Grundlage für die jetzige Misere gelegt wurde, hat er schon das Recht sich verletzt zu fühlen. Er hat, zusammen mit Herrn Scholl, oft genug in die Privatschatuelle gegriffen um die SG zu retten. Sein Abgang verlief ja auch nicht wirklich im Guten.
    Von der Verpflichtung Bülent Aksens hat man sich auch einen Sprung vom Dorfverein hin zu einem Wirtschaftsunternehmen im Bereich Sport versprochen. Die jetzige Situation ist allerdings das genaue Gegenteil dessen was erwartet wurde und sowas schmerzt doppelt. Nicht zuletzt wird "Onkel Bodo" dadurch ja auch genau dahingehend bestärkt was er schon immer befürchtet hatte.
    Die Fronten scheinen verhärtet und das ist natürlich kontraproduktiv. Wichtig wäre es eine unabhängige Person zu haben die das jetzige Chaos ordnen hilft. Jemand der gleichzeitig Moderator ist und auch die Verantwortung für den notwendigen Neuanfang übernimmt. Das scheint mir aber eine Aufgabe mit wahrlich gewaltigen Anforderungen zu sein...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Außer den Darsteller von Slartibartfast kenne ich die Schauspieler leider nicht. Und dass Ford ein Schwarzer ist, da muß ich mich noch dran gewöhnen. Hatte ich aber vielleicht auf falsch in Erinnerung.

Du meinst Morgan Freeman und der ist tatsächlich ein Schwarzer. Martin Freeman hingegen ist so weiß wie englisches Brot :baeh:. Dummerweise habe ich meinen Anhalter komplett verliehen :wall:. Mir bleibt nur die geniale BBC Fernsehserie auf DVD. Heute bin ich aber viel zu kaputt um mir das noch anzutun...

Zitat

Original von OsloStar
    [...] PS: Welche Sponsor pumpt in den verein noch Geld, grade wenn ich den Namen Rohr und Aksen lese .... [...]

Aksen ist Geschichte. Mit ihm werden sich wohl nur noch Volljuristen zum Thema SG WALLAU/MASSENHEIM unterhalten. Mit Herrn Rohr wird der Sprecher der übrigen Gesellschafter Herr Jancke am Wochenende reden. Ich denke das viel von diesem Gespräch abhängen wird.
    Ich würde mir nicht die Finger schmutzig machen wollen. Mit einem Bülent Aksen wird so schnell wohl kein Verantwortlicher im Bereich Sportmanagement oder Marketing auch nur reden wollen.

p.s. Deinen letzten Satz solltest Du vielleicht besser löschen :/:. Wie schon geschrieben es rentiert sich nicht sich deshalb die Finger schmutzig zu machen. Die Mühlen der Justiz bzw. des Fiskus mahlen evtl. langsam, aber sie mahlen mit Nachdruck :D.

Zitat

Original von Waldorf
    [...]
    Ich erwarte Freitag eine bis in die Haarspitzen motivierte SG-Mannschaft, die den potenziellen Geldgebern in der Halle zeigen will, wofür sie ihre Kohle ausgeben sollen!

*unterschreib*

Wer der Meinung war die Mannschaft sei niedergeschlagen oder demotiviert wurde beim gestrigen Spielerchat eines Besseren belehrt. Die Jungs wollen kämpfen und zeigen wie viel - trotz der widrigen Umstände - noch in ihnen steckt. Mit Ernie hatten wir aber wohl auch den best möglichen Chatpartner für diesen Abend gewonnen.
    Wer aus der Nähe von Frankfurt kommt und sich dieses Spektakel entgehen lässt, der kann kein Handballfan sein ;).

---

Bülent Aksen war übrigens zuvor beim MSV Duisburg als Fanbeauftragter, Stadionsprecher und Marketingmanager aktiv. Welchen Job er wie lange ausgeübt hat konnte ich auf die schnelle nicht in Erfahrung bringen. Es ist allerdings so, dass googlen mehr Einträge mit dem Begriff Fanbeauftragter zu Tage fördert.

Zitat

Original von nadine_76
    Haste nicht viel verpasst. Mehr wie BlaBlaBla war das soeben auf rheinmaintv nicht. Die Form der Darstellung des Herrn Jahncke in der Pressekonferenz kommt schon einer gewissen Alle-sind-Schuld-nur-ich-nicht - Präsentation sehr nahe. Interessant wirds erst, wenn Aksen vielleicht morgen in der gleichen Sendung erscheint, war aber noch nicht klar.

Wird 23.00 Uhr wiederholt.

Ah, danke.. ab 20.00h soll ja ein Chat mit Einar-Örn Jonsson stattfinden. Der Link zum Chat ist auf der Newsseite zu finden.

http://www.diepanther.de/handball-news_…emeines/cms.php

Laut Mini hat sich Ernie nicht abgemeldet. Die Chancen stehen gut das der Chat stattfindet..

Zitat

Original von Hexe2004

Quelle: handball-world

Wenn das alles wahr ist, ich spiele hier vor allem auf den letzten Satz an, braucht sich Bülent A. in einigen Ecken dieses Landes und vor allem im Ländche nicht mehr blicken zu lassen. Die Enttäuschung sitzt jedenfalls tief... :wall:

Zitat

SG WALLAU/MASSENHEIM live bei Rhein-Main TV
    Dienstag 01. März 19.00Uhr

Klicken Sie das Bild an um es zu vergrößern
    <SG Wallau-Massenheim am Abgrund - sind die Panther noch zu retten?> heißt es am Dienstag, den 1. März 2005, ab 19.00 Uhr bei <Das Thema> auf rheinmaintv (Wiederholung um 23.00 Uhr). Moderator Markus Philipp begrüßt hierzu Marc Gramm, Gesellschafter der SG Wallau-Massenheim und Marcus Rominger, Torhüter und Mannschaftssprecher, als Gäste im Studio. Zuschauer haben die Möglichkeit, den beiden Studiogästen ihre Fragen zur Krise der SG Wallau-Massenheim zu stellen - per Telefon (01805 10 10 23) oder E-Mail (thema@rmtv.de).

Quelle: http://www.diepanther.de

flyboy
    Zumindest sollen die Herren die Chance erhalten ihre Sicht der Dinge zu präsentieren. Immerhin tragen sie gemeinsam die Verantwortung für die seit Sommer 2004 getroffenen Entscheidungen.

Mini
    Danke für die Informationen. Einem Bülent Aksen kann ich mittlerweile nichts mehr glauben. Die Rolle von Herrn Rohr wird für mich auch immer undurchsichtiger. Er hat doch - wie zu lesen war - unserem Manager die offizielle Kündigung übergeben ?(...

Zitat

Original von FMH
    [...]
    Vergib mir Mathias - wenn ich alter Sack schon mal was zu dem Thema weiß, dann
    muss ich's einfach loswerden :rolleyes:
    [...]

Kein Problem ;). "Bye the way" Grunge ist immer noch in "Reinkultur" bei den Melvins zu bewundern. "Stoner Witch" ist ein bahnbrechendes Album... verstörend, mit Stilrichtungen spielend und purer Rock'n'Roll :).
    Anspieltips: "revolve", "queen" und "roadbull"

Viele Grüße nach Eningen!

Zitat

Original von härter_schneller
    ..die findet dann im grünen baum statt.

Falsch ;), aber es wir interessant werden was die beiden verlauten lassen... ich bin noch am überlegen, ob ich mir das antun soll.

Zitat

[...]Pressesprecher Hendrik Ziegler, der zur Zeit die Abläufe in der Geschäftstelle kommissarisch koordiniert, erzählt, daß Aksen seit November allen Mitarbeitern verboten hatte, Briefe zu öffnen und eingehende Papiere einzusehen. Einer Buchhalterin sei die Einsicht in die Bilanzen verwehrt worden[...]

Ein Schelm...

Zitat

Original von FMH

Vielleicht hiervon:
    Steve Vai Sex&Religion

Hey, das war meine Antwort! Da ist mal ein paar Stunden bei einem Kunden und dann sowas :D.
    Ausserdem von Strapping Young Lad seinem Hauptprojekt. SYL rocken ohne Ende - ich habe sie vor Jahren beim Open-Air in Roitzschora gesehen. Das wahr wie eine Erleuchtung... :head: