Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Phunky
    EDIT: So eben warf eine Dame eine andere auf eine Matratze, und Deutschland hat die erste Bronze-Medaille. Yippieh.

Wenigstens war das eine Entscheidung die da gezeigt wurde und der Name der Dame kommt mir sehr sympatisch rueber :D und *schwupps* wieder zurueck zum Radfahren...
    Danke fuer nichts, ZDF!!!

EDIT: Eine "Weltklasseleistung" wurde uns vorenthalten... 3 Minuten Konserve fuer das Fussvolk und das wo Eike auf dem Platz steht - mir bricht das Herz ;(

Ohne Digitalkamera wird es etwas schwierig mit Bildmaterial aus der heimischen Kueche :( Eine lecker Lasagne mit gehackter Sau und gruenen Erbsen... einfach lecker und es reicht locker fuer 2 Tage :D

Noch 75km bis ins Ziel fuer die Radfahrer GRRR!! Wie steht es beim Handball? Es gibt keine Informationen ohne digitalen Empfaenger... ich :kotzen: auch gleich... Bei Eurosport kommt auch Radfahren, das darf doch nicht wahr sein! Welcher Hirni macht denn beim ZDF den Programmplan. Bitte ASAP zum Rapport antreten und Schelte abholen.

Ich will Handball sehen... wenn interessiert den das Geplaenkel beim Radfahren? Da muessen doch noch etliche Runden absolviert werden. Sch... ZDF!
    Als naechstes kommt wohl noch Sackhuepfen mit dem Favoriten aus Catrop-Rauxel statt Handball? :/:

Dann gehe ich lieber in die Kueche und sehe meinem Mittagessen zu wie es sich im Backofen braeunt...

Wer auch immer eine solche Aktion zu verantworten haette zoege sich wohl besser sehr warm an. Eine Grenze kann man nicht einfach so mal zu machen und schon garnicht unter der Woche... Wo hast Du denn diese Information her?

Zitat

Original von Panic116
    FRECHHEIT!!:schrei:
    Da wird hier der gute JD Single Barrel :Hail: von Phunky schlecht gemacht!! Zum Glueck gibt es Floridaadler!:jump: Also von den Bourbon ist das einer der besten.[...]

Also unter vernichtender Kritik versteh ich etwas anderes als dieses Zitat:

Zitat

Original von Phunky
    Also der Single Barrel von Jack Daniels schmeckt schon ganz lecker. Auch ohne bzw. nur ohne Cola.
    Der ist allerdings auch teuer und in den meisten Supermärkten steht er auch nicht...

Lieber Panic116,

hast Du die falschen Posts gelesen, oder wirkt der JDSB schon :D

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Waldorf
    Ich find´s gut: Das kostet nämlich alles nur Anwalts- und Gerichtsgebühren sowie Zinsen. :D :lol:

Womit bewiesen waere, dass es nicht am Geld liegen kann! Wenn ich keine Kohle habe dann brauche ich auch nicht die Gefahr heraufbeschwoeren eine Gerichtsverhandlung am Hals zu haben deren Ausgang so sicher ist wie das Amen in der Kirche :rolleyes:

...,
    Mathias

Zitat

Original von Phunky
    Wann bringen die endlich etwas raus, womit man etwas anfangen kann? Z.B. ein Mobil-Telefon mit eingebautem Flaschenöffner?

Mein uraltes AEG Compact konnte das schon vor etlichen Jahren. Das Teil wiegt allerdings dank viel verbautem Metall auch fast soviel wie ein ausgewachsener Ziegelstein...

Zitat

Original von Micha
    Danke, Jörg, du bist aber bestimmt heute leicht gehandicapt, oder? :saufen:

Zurück zum Thema: vielleicht kann man das Ergebnis auch per SMS an seine Freunde weiterleiten? :lol:

z.B. an die vom Sportclub Gruen/Weiss 1945 :lol:

jörg
    Ist mir doch egal, ob Siemens von so einem Produkt einen Imageschaden davotraegt :baeh: Die Idee war aber naheliegend ;)

Micha
    Das blaue Band gebuehrt aber Dir :)

Viele Gruesse,
    Mathias

Er soll Windosen futtern bis es ihm zum Halse heraus haengt ;) Ich benutze den MS IE nur um zu Testen, ob meine Kunden das was ich Ihnen programmiert habe auch nutzen koennen. Wirklich nutzen mag ich den nicht, da ich etwas gegen Spyware und Würmer habe...

Viele Gruesse,
    Mathias

* Der gruene ist der guenstigste Vatted Malt aus dem Hause Walker. Er nennt sich Pure Malt und die verwendeten Whisky sind min. 15 Jahre gereift. Alle kommen aus den Highlands.
    * Der goldene liegt preislich irgendwo zwischen gruen und blau. Er hat den Talisker als Lead-Whisky und ausserdem sind mindestens noch der Clynelish und der Royal Lochnagar enthalten.
    * Der blaue ist das Flagschiff der Marke und soll auch sehr angenehm schmecken, aber > EUR 130,- fuer einen Vatted Malt auszugeben grenzt an Wahnsinn. Die 16 verwendeten Single Malt Whisky sind min. 30 Jahre alt.

Naeheres kannst Du unter: http://johnniewalker.de/home.php erfahren...

Den roten kann ich nur zum Lichter ausschiessen nehmen. Leider ist er ein rechter Fusel und somit ist der dicke Schaedel am naechsten Morgen schon vorprogrammiert. Der schwarze ist recht annehmbar, aber kein Esatz fuer einen echten SSMW.

Viele Gruesse,
    Mathias

Wenn es nichts anderes gibt trinke ich in einer Kneipe auch gerne einen Jackie und dann ist es immer wieder eine Freude bei den Fragen "mit Cola?" bzw. "magst du Eis?" ein entsetztes gesicht zu machen und mit dem Oberkoerper zurueck zu weichen :D Ich kann ihn trinken und finde das auch nicht so tragisch... Den Tullamore Dew kann man auch trinken. Ist halt keine so tolle Erfahrung fuer jemand der schon mal die verwegensten Aromen in einem Single Malt geschmeckt hat. Fuer den "Hot Toddy" aber sicherlich eine gute Wahl! Ich beginne mich auf die Erkaeltungszeit zu freuen ;)

Gerne wuerde ich mal einen Roggenwhisky probieren. Der Jim Beam Rye, einen Rip Van Winkle oder den dessen Name mir immer wieder entfaellt bekommt man noch recht problemlos und die sollen auch durchaus besser oder zumindest anders schmecken als das was man aus den US of A gewohnt ist. Hat schon mal jemand von Euch einen Roggenwhisky gekostet?
    Malt Whiskies kommen auch aus Frankreich, der Tuerkei(!), Neuseeland, Australien oder Deutschland. Besonders der Malt aus der Tuerkei wuerde mich wirklich interessieren. Er bekam immerhin recht ansehnliche Kritiken und der Preis spottet wohl jeder Beschreibung...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Panic116
    mathias:
    Leider ist es nun mal so, dass sich viele nur im Mantel der Dunkelheit trauen ihre Meinung zu aeussern.
    Wenn denn ein solcher Schritt noetig ist, dann ist es zwar sehr schade, aber auf jeden Fall nachvollziehbar.

Ich hoffe einfach, dass dieses Thema schnell vom Tisch geht und man dann endlich ueber sportliche Sachen diskutieren kann.

Hallo Panic116,

wenn ich meine Meinung zu einem solchen Thema aeussern moechte dann tue ich das auch und das ohne wenn und aber. So ich dabei aber anfange zu schreien, Behauptungen aufstelle ohne Fakten oder sachdienliche Hinweise zu liefern oder mich gar darauf versteife den Manager als Türken... zu beschimpfen dann zeige ich wie ernst mir, bzw. wie ernstzunehmend, meine Kritik ist. Dies wirst Du ja mit Sicherheit genauso sehen.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich gerne :)

Viele Gruesse,
    Mathias