Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von FMH
    Der Spielfilm lässt auf ein ziemliches Kampfspiel schließen.

Hallo Frank,

mit deiner Einschätzung liegst Du richtig! Das Spiel war nicht toll und in der letzten Minute hätte der TVG den Ausgleich schaffen können. In dieser Phase haben die Schiris sich den Unmut der Bank unseres Gegners zugezogen ;).
    Andi Rastner wurde wie der lange verlorene Sohn empfangen und toll gespielt, Peru ist in Hz. 2 so richtig aufgewacht und Heiko Grimm konnte auch starke Akzente setzen. Gegen Ende hätten wir gerne Toni im Tor gesehen, Lavrov war heute nicht so gut drauf, Immel hingegen schon eher, Tiedtke hat in Hz. 2 gut geackert und auch Ernie konnte einige tolle Szenen hinlegen.
    Der Zuschauerzuspruch war für den Derbycharakter des Spiels zu schlecht!

Viele Grüße,
    Mathias

p.s. bist Du nächsten Freitag in Frankfurt?

EDIT:
    Und schon wieder war Thorsten schneller ;(

Das Interview kam im Rahmen des Beitrags über das Spiel "AufSchalke". Seine beste Bemerkung war die, dass die Funktionäre des DHB Selbstdarsteller seien und das momentan Probleme nach Aussen getragen würden die eine interne Lösung erfordern.
    Der Beitrag über das Spiel wurde übrigens einmal pro Stunde gezeigt und das ist ja auch schon was :)

p.s. Micha Du wechselst momentan die Avatare wie andere Menschen ihre Kleidung ;)

Teile des Textes geklaut bei Phunky :hi:

GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H.
    ungefährdeter Sieg der SG

HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    Auch ich kann Düsseldorf nicht einschätzen gehe aber davon aus, dass die Gummibacher einen Sieg einfahren

TuSEM Essen - FA Göppingen
    (unspektakulärer) Arbeitssieg

Post Schwerin - HSG Nordhorn
    Ich drücke den Schwerinern die Daumen. Aus Sympathie gibt es ein Unentschieden als Tipp :)

SG Wallau/M. - TV Großwallstadt
    Die SG wird in diesem Prestigeduell nichts anbrennen lassen. Wir werden ein tolles Spiel mit Tiedtke, Grimm, Rastner etc. erleben. Unser Regisseur wird das schon schaukeln und der Jan-Olaf Immel hat - hoffentlich - noch nicht zuviel Frust in Braunschweig abgebaut ;) Und ich will auch Tore von Ernie sehen!

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    Eigentlich will ja ich ja das genaue Gegenteil sehen...

HSG Wetzlar - VfL Pfullingen
    Wetzlar wird das Spiel machen. Von den Pfullinger erwarte ich eine starke Gegenwehr und vielleicht geht dann ja doch was?

Wilhelmshaven - SC Magdeburg
    Magdeburg siegt ungefährdet.

TBV Lemgo - THW Kiel
    Kiel siegt und ich teile Phunkys Meinnung zum RR der Lemgoer

Nun der Chivas Regal war ein Geschenk und geschenktem Gaul... Der Geschmack der Royal Lochnagar war für ihn in Ordnung, aber er steht - wie auch ich - doch sehr auf den Talisker in der Distiller's Edition. Der ist wirklich lecker, aber liegt auch jenseits der von mir selbst gesetzten Schallmauer von EUR 50,- pro Flasche.

Viele Grüße,
    Mathias

In Ergänzung zu meinem Eintrag über den Royal Lochnagar 12yo. hier noch die Bewertung von Johannes dem holländischen Malt Maniac.

Mein Kollege Rainer mochte das Label übrigens auch nicht. Aus Sicht eines Menschen mit Sinn für Schrifttypen und deren Verwendung sicherlich nachvollziehbar... Den Whisky hat er aber getrunken :lol:

Fragt sich nur wie repräsentativ die FORSA-Umfrage wirklich war... Abgestumpfte Couch-Kartoffeln werden "Poschi" mit Sicherheit immer gute Noten geben, denn der strengt das Hirn dieser Zielgruppe mit seinem inhaltsleeren Gelaber nicht wirklich an, aber wie sieht das bei der Gruppe der aktiven und über den Tellerrand sehenden Zuseher aus?
    Bei mir würden "Poschi" und "Haas" um ihre Versetzung in die nächste Sendezeit zittern müssen. Das Klassenziel wurde nicht erreicht.

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von meteokoebes
    Bei Wallau ist es laut handball-world.com und dpa Andreas Rastner.

Jep, ist richtig - die Entscheidung wurde nach dem Devil-Cup verkündet. Kann man auch hier nachlesen...

Viele Grüße,
    Mathias

TBVAndy
    Ui, vielen Dank :Hail: :Hail: :Hail: !
    Da ich von Jörg nichts gegenteiliges gehört habe kann ich die mal gleich heute für den Einkauf verwenden :lol:

jörg
    Danke, danke, ich entwickle mich langsam aber sicher zum Dauerlaberer erster Güte...

EDIT:
    Mmmpfl! Ich wusste doch, dass da ein Haken dran ist. Die Karte ist ja nur bis Ende diesen Monats gültig ;(

Zitat

Original von Micha
    Wird Zeit für eine Merkbefreiung... :lol:

Für alle die mit Michas Andeutung nichts anfangen können hier der Link: Neues vom Bundesamt für Merkbefreiung (mit Antragsformular).

Viele Grüße,
    Mathias

p.s. Immerhin habe ich aber bemerkt, dass meine Tastatur auch Umlaute ausspucken kann :lol:

EDIT:
    Die HE-Psychiater sind übrigens schon in einem unaufälligen Automobil unterwegs nach Basche. Der Herr mit dem Nick "Jörg_aus_Basche" wird gebeten seinen Kulturbeutel und Wäsche zum Wechseln bereit zu halten :baeh:

Mit dem M$ IE sehe ich die Playlist. Anscheinend eine Seite die den Mozilla nicht mag :( Das Programm gefällt mir aber bis jetzt sehr gut :)

p.s. das war Beitrag Nr. 1.000 jetzt wird es wohl Zeit die HE als Zweitwohnsitz eintragen zu lassen, oder was hatte ich da noch so angedroht :/:

Der Zickenbändiger brütet wohl zur Zeit etwas aus und ich war in den letzten Wochen sogar abtrünnig will sagen ich habe Metaxa verköstigt. Ist auch sehr nett und bei höheren Temperaturen sehr gut trinkbar.
    Spätestens wenn mein den Whisky nicht verachtender Nachbar wieder aus dem Urlaub zurückt ist gibt es weitere News. Ich sage nur Laphroaig 15 yo. und Lagavullin Distillers Edition!

Have a dram and relax...

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von Micha
    Das könnte insbesondere den Mathias interessieren:

DeepMourningRadio - der Sender weit ab vom Mainstream (Selbstbeschreibung)[...]

Argh! bis ich mal wieder hier vorbeigesehen habe war der Sendebetrieb für den heuten Tag wohl schon beendet. Die Playlist macht aber schon mal einen interessanten Eindruck, nur auf Type-O-Negative könnte ich verzichten :wall:...