Beiträge von der_skeptiker

An die Torfliebhaber,

ich meine bereits vor Wochen eine Tastingnotiz zum "Ardbeg very young" gelesen zu haben. Ich sehe mal nach, sobald ich wieder zu Hause bin.
    Am Liebsten wäre ich heute auch garnicht vor die Tür gegangen. Als der Wecker um 06.00h geklingelt hat haben alle Sinne nur eines signalisiert: "Whisky weather is back again!"...

Floridaadler
    Nächsten Freitag sollte das Wetter dann wahrlich gut genug sein um ein oder zwei leckere Drams zu kosten ;)

Hallo,

mittlerweile habe ich das GB wie gestern angekündigt umgebaut :). Das mit der IP-Addresse ist spaßig. Wir hatten letztes Jahr massive Probleme mit einem Gast der unter immer wieder wechselnden Pseudonymen seinen Frust an einem der Verantwortlichen ablassen wollte. An Hand der IP-Adressen konnte ich darauf schliessen, dass es sich
    a) Immer um die selbe Person handelte
    b) Er aus einer bestimmten Ecke Deutschlands kommt
    Nach einer Antwort auf seinen letzten Beitrag ward er nie wieder gesehen. Ich habe ihn lediglich auf ein Bier beim nächsten Spiel der SG in seiner Nähe eingeladen und das hat gewirkt :unschuldig:

17.9.2004 19.30h SG WALLAU/MASSENHEIM vs. VfL Pfullingen
    18.9.2004 15.00h SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel
    18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG D/M Wetzlar
    18.9.2004 18.00h HSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn
    18.9.2004 19.15h TuS N-Lübbecke vs. Gladiators Magdeburg
    18.9.2004 19.30h TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen
    18.9.2004 19.30h GWD Minden vs. VfL Gummersbach
    19.9.2004 16.00h TuSEM Essen vs. TV Großwallstadt
    19.9.2004 16.30h SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man die Verletzung ist noch nicht ausgeheilt schreibt, dann kommt eine Meldung wie "Verbotenes Wort: h..."

Ansonsten arbeiten auch einige Worte mit Hilfe von gif-Codes, die zum Posten eingetippt werden müssen. Das erspart die Einträge, die mit Hilfe von Robots reingestellt werden.

Uiuiui, nicht besonders intelligent programmiert. Eine solche Liste wollte ich anfangs auch noch programmieren, aber zum Glück war dafür noch nie Anlass gegeben. Das eine oder andere "Arschloch" ist wohl mal gefallen und auch dumme Sprüche gegen unseren Manager. Letztlich haben sich die Leute die dieses geschrieben haben immer selbst das beste Zeugnis ausgestellt...

Zitat

Original von Phunky
    Sagt hier jemandem der Name Christian Zeitz was? Und wusste jemand, dass der unheimlich "süß" ist? Wenn nicht, kann man das jederzeit, und täglich aktualisiert, im THW-Forum nachlesen.

Klar doch, der hat ja auch mal einige Spiele bei uns absolviert. Es gab einen Eintrag auf ihn bezogen der war so dermassen derb, dass ich froh war den wenige Minuten nach dem posten gesehen zu haben. Die junge Dame die das geschrieben hat muß wohl *etwas* angeheitert gewesen sein ;)

Wenigstens ist mir jetzt eine gute Idee gekommen. Wer für das Forum registriert und angemeldet ist der hat das Privileg, dass seine Beiträge sofort im GB erscheinen. Alle anderen müssen eben warten bis ihre Beiträge freigeschaltet werden und Spam landet eben direkt in der Tonne ;)

Micha
    Das diskutieren wir nochmal aus ;) Die von Dir genannten Beiträge sind natürlich auch extrem toll. Immerhin haben wir seitdem Pascal Hens in HH spielt keinen von den "der ist ja so süss! hat er eine Freundin?" Einträgen mehr. Nichts gegen den Pascal Hens, aber das hat wohl fast jeden angenervt...

Zitat

Original von Coco
    Da gibt's dann wohl nur die Möglichkeit, dass jeder Eintrag erstmal gegengelesen wird. Aber ob man den Aufwand möchte und auch, ob man entscheiden möchte, was sinnvoll und was sinnlos ist, weiss ich nicht...

So wie es z.B. in Eisenach gemacht wird. Die Idee hatte auch schon. Das legt aber dann auch eine hohe Verantwortung in die Hand der Redakteure. Andererseits gehören kritische Beiträge ins Forum und wer nicht dazu bereit ist seinen Namen oder einen sprechenden Alias anzugeben, bei dem stellt sich mir sowieso die Frage wie ernst man dessen Beitrag nehmen kann.

Zitat

Original von OsloStar
    Deshalb GB schließen und nur ein Forum machen!

OsloStar
    Das möchte ich gerne verhindern. Auch wenn ich das Gästebuch nicht so sehr mag möchte ich doch den Leuten (egal von woher) die Möglichkeit bitten einen kurzen Gruß oder eine Nachricht zu hinterlassen.
    Hast Du denn auch das von mir geschilderte Problem (gehabt)?

matz & Guillem
    So ist das halt mit den sinnlosen Diskussionen :/: Wir haben leider eine hohe Quote von schmerzlosen GB-Postern die, auch auf Ermutigung oder Ermahnung hin, nicht ins Forum schreiben wollen. Stattdessen kommen Kommentare die an dämlichkeit selten zu toppen sind...

Viele Grüße,
    Mathias

Hallo,

eine Frage an die Webmaster der Seiten der einzelnen Handballvereine. Habt Ihr auch Probleme damit, dass die Bereiche für die freie Interaktion der User z.B. das Gästebuch durch Spam zu gemüllt werden?
    Das ist zwar schon in der Vergangenheit bei uns passiert, aber seit gut 2 Wochen ist ein verstärktes Aufkommen von Werbung für Urlaubsangebote zu finden. Ausserdem gab es heute noch Werbung der Firma Ostkind als Eintrag einer "Betty" getarnt. Die hat anscheinend auch schon die Seiten einiger Fussbalvereine zugespamt :wall:

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von Müllers Omar
    Was mir nebenbei noch aufgefallen ist:

Seit Wieland von Wallau nach Wetzlar "gewechselt" ist, gibt es plötzlich in Wetzlar Spielergebnisse mit einer Torinflation wie man es früher nur aus Wallau kannte, während sich in Wallau auf einmal echte "Wetzlar-Ergebnisse" einstellen.

Das kann doch kein Zufall sein:
    Vergrößert Wieland heimlich die Tore?
    Verlangsamt er die Zeitnahme?
    Irritiert er die Abwehr?
    ;)

@Müllers Omar
    :lol: schön geschrieben, aber es ist doch erst ein Spieltag vorbei. Lass uns dieses Thema zur Halbzeit der Liga nochmals aufnehmen.

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von Krümmelengel
    Bördelandhalle und die in Wallau finde ich nicht schlecht. Waren auch die einzigen die ich bisher gesehen habe.

Du meinst die Ländcheshalle in Wallau? Da hat unser Bundesliagteam schon lange nicht mehr gespielt. Ich selbst habe da nur das Pokalspiel gegen Eisenach in der letzten Saison gesehen. Das Regio-Team bestreitet dort alle Heimspiele und was die Stimmung angeht, so ist die da meist sehr gut :)

VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0 (1:0)
    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:0 (0:0)
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 3:0 (2:0)
    Bayern München - Arminia Bielefeld 1:0 (1:0)
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:0 (0:0)
    VfL Bochum - Borussia Dortmund 2:2 (1:0)
    Bor. M'gladbach - Werder Bremen 3:1 (1:0)

EDIT:
    Samol war schneller :respekt:
    Das Gladbach ein 3:1 schafft hätte ich mir nicht träumen lassen und in Mainz ist morgen Volksfest! Das die Bayern gegen eine Mannschaft die es nicht gibt nur mit einem Tor gewinnen können :nein:

Meikel
    Ich bitte um Zusendung deiner Kontonummer. Den Euro hast Du dir verdient :/:

Zitat

Original von Betti
    die Apphalle ist die schönste :lol::baeh:

Schaue ich mir im Geiste die von mir bevorzugten Hallen nochmals an, dann kann ich Deinen Beitrag nachvollziehen ;)

Schami:
    Wenn ich mir nur die Schönheit einer Halle als Maßstab nehme, dann sieht die Wertung schon leicht anders aus, aber wie Du schon geschrieben hast ist die schönste Halle nichts wert, wenn keine Stimmung aufkommen kann weil der Füllgrad nicht stimmt!

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Wie kannst Du DAS SO tippen, Mathias :nein:

:D

Indem ich meine Tastatur benutze :D Neben den Fohlen und Mainz sind die Freiburger mein dritter Leibling wenn es um Fussball geht. Ziehe doch nach Freiburg um und dann wird alles gut :lol:

Hallo Schami,

willkommen in der HE! Wenn Du nach einem solchen Thread gesucht hast und die Sucher erfolglos geblieben ist dann ist die Chance groß, dass es einen solchen noch nicht gegeben hat ;)

Zum Thema:
    Unsere eigene Halle (Ballsporthalle Frankfurt/M.) finde ich nicht so toll. Man sieht zwar von allen Plätzen recht gut, aber irgendwie erscheint mir alles zu steril. Die Infrastruktur ist verbesserungsfähig und die Parkplatzsituation ein ewiger Aufreger.

Geil ist es bei jedem Besuch in der Kurt-App-Halle in Pfullingen gewesen. Das ist ein Hexenkessel wie man ihn selten findet! In der Eugen-Hass-Halle in Gummersbach habe ich mich auch wohl gefühlt.
    Bei den Kröstis und in Eisenach war auch super Stimmung, aber die sind nun ja leider nicht mehr in der 1. Liga vertreten... In Eisenach war ich extrem davon beeindruckt wie lange noch Publikum in der Halle war und das obwohl wir dort einen Sieg erkämpft haben :respekt:

Meine bislang grösste Halle ist die CoLinA in Hamburg. Wenn die voll ist springt da auch der Funke über und die Infrastruktur ist genial. Wir waren da zum Final Four 2003 und hatten - abgesehen vom Abschneiden der Panther - viel Spaß.

Wie man sieht bin ich ein Fan der kleinen Hallen in denen es garantiert voll wird. Stimmung ist da garantiert und darauf kommt es beim Erlebnis Handball eben an.

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von Meikel
    Ich setze einen Euro dagegen!

Darf man da mitmachen? Wenn ja setze ich einen Euro gegen Meikel :D

Samstag , 11.09. um 15:00 Uhr

FC Bayern München - Arminia Bielefeld
    VfL Bochum - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - Hamburger SV
    FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
    Borussia M`Gladbach - Werder Bremen
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Sonntag, 12.09. um 17.30 Uhr

Hannover 96 - SC Freiburg
    Hansa Rostock - 1. FC K`lautern

Etwas unkonventionell getippt, aber...

Leute, macht euch doch nicht gegenseitig fertig ;). Immerhin haben die Pfullinger doch wohl gekämpft wie die Löwen und das ist aller Ehren wert! Vom Spielbericht her gesehen scheint das auch das bessere Spiel des gestrigen Freitags gewesen zu sein... Ich freue mich auf Pfullingen am Freitag nächster Woche und ich erwarte - wie schon so oft - das euer Team sich als sehr unangenehmer Gegner für die Panther erweist.