Hallo Schami,
willkommen in der HE! Wenn Du nach einem solchen Thread gesucht hast und die Sucher erfolglos geblieben ist dann ist die Chance groß, dass es einen solchen noch nicht gegeben hat 
Zum Thema:
Unsere eigene Halle (Ballsporthalle Frankfurt/M.) finde ich nicht so toll. Man sieht zwar von allen Plätzen recht gut, aber irgendwie erscheint mir alles zu steril. Die Infrastruktur ist verbesserungsfähig und die Parkplatzsituation ein ewiger Aufreger.
Geil ist es bei jedem Besuch in der Kurt-App-Halle in Pfullingen gewesen. Das ist ein Hexenkessel wie man ihn selten findet! In der Eugen-Hass-Halle in Gummersbach habe ich mich auch wohl gefühlt.
Bei den Kröstis und in Eisenach war auch super Stimmung, aber die sind nun ja leider nicht mehr in der 1. Liga vertreten... In Eisenach war ich extrem davon beeindruckt wie lange noch Publikum in der Halle war und das obwohl wir dort einen Sieg erkämpft haben 
Meine bislang grösste Halle ist die CoLinA in Hamburg. Wenn die voll ist springt da auch der Funke über und die Infrastruktur ist genial. Wir waren da zum Final Four 2003 und hatten - abgesehen vom Abschneiden der Panther - viel Spaß.
Wie man sieht bin ich ein Fan der kleinen Hallen in denen es garantiert voll wird. Stimmung ist da garantiert und darauf kommt es beim Erlebnis Handball eben an.
Viele Grüße,
Mathias