Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Phunky

Ach der war das. Mir fiel da doch tatsächlich der Name nicht mehr ein. Dabei sollte ich ihn in Erinnerung behalten, konnte da doch sogar ich mich auf ein Aroma (Schokolade) festlegen.

Aber mir war klar, dass auf dich Verlaß ist, ;).

;( EUR 59,- kostet dieser Whisky und dabei klingen Eure Bemerkungen ja wirklich nach einem leckeren Stöffchen...

Zitat

Original von Phunky
    [...]Das Wasser ist noch nicht gefroren und die Cola ist auch alle :D.

Du wirst doch sicherlich noch etwas Apfelsaft im Hause haben. Der schmeckt auch sehr lecker gemischt mit einem guten Malt :D
    Und blos nich' auf den Jörg hören :baeh:

---

Gestern beim Geburtstag meiner Großtante gab es nach Kaffe und Kuchen eine besondere Spezialität aus der Eifel. Einen "Eifel Apfelbrand" der extrem lecker geschmeckt hat. Stilecht aus einem großen Congacschwenker genossen schmeckte mir dieser klare Brand sehr gut. Den Preis möchte ich nicht wissen, aber von der Qualität her geschätzt komme ich auf sicherlich deutlich über EUR 20,- für diesen Spitzenbrand. Leider ist der Shopbereich zur Zeit nicht erreichbar...

Für interessierte hier ein Link zu den den Seiten des Vereins Eifel Premium w.V..

Gleich kommt Hunter vs. O'Sullivan auf Eurosport. Ob ich das Ende dieses Spiels noch wach erlebe? Eine schwache Hoffnung habe ich ja noch. Beide können sehr offensiv spielen und werden das - hoffentlich - auch heute durchgezogen haben :D
    ---
    Argh! ist ja ein "best of eleven" match... kann also doch länger dauern...
    ---
    Wie gerade durchgesagt dauert es bis 02.00h.
    ---
    Was für ein Break 3:1 nach Frames für O'Sullivan :respekt:
    ---
    5:3 nach Frames für O'Sullivan und schon 65:0 Punkte... da brennt nichts mehr an!
    Das Finale spiel O'Sullivan gegen den Lokalmatador aus Preston.

Los_de_Abajo
    Der Spaß mit Single Malts fängt kurz nach der magischen Marke von EUR 20,- an. Nach Oben ist die Grenze offen, aber im Bereich zwischen EUR 25,- bis 50,- gibt es extrem leckere Sachen. Alles was teuerer ist muß man nicht ubnedingt kennen, auch wenn ein Talisker in der Distiller's Edition schon was extrem *geiles* ist...

Zitat

Original von Los_de_Abajo
    argh hab ein spiel um 18 uhr (treffpunkt 17 uhr) und muss um 20 uhr am Flughafen jemand abholen.

Bei dem Tempo das O'Sullivan und Hunter hinlegen drücke ich Dir die Daumen, dass die Maschine keine Verspätung hat und Du gut durch den Verkehr kommst. Aber besser wäre eine frische Kassette im Videorekorder...

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Partie war leider schon im Achtelfinale ;)

<off-topic>
    Der arme Adler ist total verwirrt! SAP R/3 kann die Transaktion SNOK erst ab Release 4.7b und er muß an einer 4.6c arbeiten :lol:
    </off-topic>

Zitat

Original von Micha

An die Grenze des finanziell Machbaren vielleicht, denn wir sind arm, aber Schlucker! ;)

Achtung Micha,

wie man auf Alberts Seiten lesen kann hat er auch richtig "scharfe" Sachen im Angebot. Ich erinne nur an die Albert Spezial Abfüllung vom guten Laphroaig. Weis der Geier was er sonst noch an Pretiosen vorrätig hat :D
    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und irgendwann will ich auch mal mitkommen. Vielleicht klappt es ja zum Treffen in Hannover?

Viele Grüße,
    Mathias

Ui, da sehe ich mal zu früh genug nach Hause zu kommen. Ronnie O'Sullivan will ich auf jeden Fall noch spielen sehen und gegen Graeme Dott wird es hoffentlich spannend :)
    Vielen Dank auch!

Zitat

Original von Linksaussen
    hHm, ich weiß gar nicht, ob das ard oder zdf war. Der Sporttyp war jedenfalls gestern und heute derselbe. Oder wechseln die sich wochenweise ab?

Die wechseln wochenweise den Sender. In dieser Woche ist es meines Wissens nach die ARD welche das Programm anbietet. Irgendwie sind die Reporter aber durchaus auswechselbar. Von denen gefällt mir keiner so richtig, aber das ist ja Geschmackssache? ;)