Alles anzeigenZitat von »Jagdfieber4ever«
Zitat von »Geraldo«
Zitat von »Blacky 1964«
Zitat von »Geraldo«
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
Zitat von »Geraldo«
Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen
Zitat von »Geraldo«
Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen
Zitat von »Geraldo«
So einfach ist das
Zitat von »Geraldo«
Zitat von »Blacky 1964«
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufenHandball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollenSo einfach ist das
Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht
das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...
nur hat er sich glaube ich verschrieben...
nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört
Zitat von »Jagdfieber4ever«
Zitat von »Geraldo«
Zitat von »Blacky 1964«
Zitat von »Geraldo«
Zitat von »Geraldo«
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen
Zitat von »Geraldo«
Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen
Zitat von »Geraldo«
So einfach ist das
Zitat von »Geraldo«
Zitat von »Blacky 1964«
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufenHandball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollenSo einfach ist das
Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht
das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...
nur hat er sich glaube ich verschrieben...
nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört
Ich möchte dir noch mal eine Antwort geben auch wenn das Thema Jugend im Dt.Handball schon tausendmal durchgekaut wurde
Oberliga HH/SH
Meister THW2
Vizemeister HSV2Die Wahrscheinlichkeit das die Jungs U23 von beiden Mannschaften jemals einen Profivertrag in der 1.Mannschaft bekommen
ist eher gering da beide Mannschaften eher um die Spitze mitspielen wollen und daher in ihrem 15er Kader möglichst nur Spitzenspieler beschäftigen
Also was sollen die jungen Männer denn machen wenn sie eben nicht zur Elite gehören aber nebenbei auch noch eine Ausbildung machen
und eventuell mit einer Netten Frau auch mal näher Kontakt haben wollen usw...
Das ist doch in allen anderen Profimannschaften auch nicht andersEs muß doch millerweile jeden Handballfan klar sein das nur Ausnahmetalente mit diesem Sport wirklich Geld verdienen können
und der Rest muß eben sehen wie er das alles unter einen Hut bringtKlingt hart ich weiß aber so ist es nun mal
hab ich das jemals in frage gestellt???
nur ma so die tsg friesenheim ist eine der besten handballadressen in deutschland was die jugend angeht...frag ma den scm ![]()
ich arbeite selber in einem dax konzern,
da gibt es verlierer und gewinner!!! ![]()
aber danke das du überhaupt geantwortet hast ![]()