Beiträge von fee

eigentlich wäre es vielleicht mal wichtig zu wissen, ob du eine OP hinter dir hast, oder nicht?
    also falls es dich noch interessiert, da der thread schon einen guten Monat alt ist.

vielleicht versucht ihr mal so etwas wie Aerobic zu Musik, um die Stimmung ein wenig zu verbessern.
    ich spiele selbst in einer weibl b-jugend, in der wir zur zeit auch ähnliche probleme haben wie ihr. unsere trainerin hat das heute mit uns versucht, zum Warmmachen.
    Zuerst haben wir uns ein wenig veralbert gefühlt, aber im Endeffekt hat es echt spaß gemacht so, dass wir danach die totale Motivation hatte und uns auf das restliche Training gefreut haben.
    -ein vorschlag :)

hallihallo, ich hab mich hier grad angemeldet, und da es das thema ja schon gibt leg ich hier mal los!
    ich suche neue handballschuhe und hab so garkeine Ahrnung, was ich will.
    ich bin weiblich- erstes jahr b-jugend, spiele seit 4 jahren handball- immer so kreisniveau. position meist rückraum links, linksaußen. etwas, dass vielleicht noch wichtig ist, ist dass ich mir vor einem jahr mein vorderes kreuzband gerissen habe
    ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar vorschläge :)