Beiträge von AudiPapst

Zum Glück kaufe ich mir nie Trikots, also eigentlich ist es mir recht egal (ich gewinne sie lieber oder lass sie mir von den Spielern schenken :P )
    Finde aber trotzdem, das es nicht nötig ist, immer neue Trikots für jeden Modus zu entwerfen. Und ob es nun so eine große Einnahmequelle ist, wenn ein weiteres Trikot auf den Markt gebracht wird, wage ich zu bezweifeln.

Wie viele Trikots werden verkauft? UNd was macht die SG bei jedem Trikot für einen Gewinn?
    Das müsste man mal errechnen, dann kann man sagen das das was bringt. ABer vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht

Meint ihr, das die SG nochmal auf die Verletzung von Jim reagiert?

Was für ein Theater ihr hier macht.... Unfassbar!

Die Schiriliestung war meiner Meinung nach ok. Es gibt immer ein paar strittige Szenen, wo der eine sagt Stürmerfoul und der andere anderer Meinung ist.

Was man nie vergessen sollte ist, das so ein Schiri die Entscheidung in Bruchteilen entscheiden muss. Der hat keine 5 verschiedene Zeitlupeneinstellungen.

Was sagt eigentlich die Forenbevölkerung zum neuen Flensburg CL Trikot, in den Sozialen Netzwerken scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
    Mir kommt es so vor, als ob das Trikot bei Frauen eher gut und bei Männern eher nicht so gut ankommt :P

https://twitter.com/SGFleHa/status/903675402207551489

Geht gar nicht. Absolutes NoGo meiner Meinung nach.

1. Sollten Trikots meiner Meinung anch wenigstens ein bisschen an die Vereinsfarben angelehnt sein!
    2. Farbwahl absolut unpassend
    3. WARUM muss überhaupt für die CL ein eigenes Trikot entworfen werden?