THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

• Ich hoffe ja auf die nächste Überraschung, gehe aber von einem Sieg der Kieler aus. Die Kieler haben am Sonntag erfahren, wie stark sie sein können, wenn die Einstellung stimmt.

• Tabellarisch gesehen das aktuelle Topspiel ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 8o 8o 8o :jump: :klatschen: Wie Geil! :klatschen: :head: :jump: :schrei:

Gehofft hatte ich es ja, aber erwarten kann man 2 Punkte in Kiel natürlich nicht.
    Großartiger Saisonstart. Jetzt muss man Samstag in Nettelstedt zeigen, dass man auch als favorisiertes Team diese Saison gefestigt ist.
    Das hat in den letzten Jahren häufig genug nicht geklappt.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Wacklige Abwehr, kaum Torwartleistung, Tempgegenstösse konsequent vergeigt und dann die Fehlentscheidung des Jahres.

Aber was hat Ortega mit Hannover gemacht? :respekt:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ...und Geipel/Helbig sind doch Auswärtsschiedsrichter....

Glückwunsch nach Hannover! Unverdient war das nicht...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Sicher, die Entscheidung gegen Nilsson war falsch....insgesamt aber finde ich es auch nicht unverdient. Mich freut vor allem das Olsen wieder aufblüht, es ist eine Freude ihm zuzusehen.
    Mal schauen wie in Nettelstedt weitergeht.

• Zitat

Wacklige Abwehr, kaum Torwartleistung, Tempgegenstösse konsequent vergeigt und dann die Fehlentscheidung des Jahres.

Du hast schon mitbekommen das er nicht Stürmerfoul sondern falsche Sperre von Eckberg gepfiffen hat?

Aber auch die Entscheidung lässt sich anzweifeln.

Ansonsten fand ich Geipel/Helbig jetzt nicht so schlimm. Zumindest hat es sich aus meiner Sicht über die 60 Minuten ausgeglichen.

Und nach der knappen Niederlage letzte Saison wurde es mal Zeit!

PS. Starke Aktion von Häfner beim Fußspiel von Weinhold.

• Absolut verdienter Sieg für Hannover! Ortega hat das Team auf Kurs gebracht! Glückwunsch zum perfekten Saisonstart! Der THW hat gespielt wie in der letzten Saison, keine Fortschritte zu erkennen.

Die Schiedsrichter am Ende mit einer krassen Fehlentscheidung.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wir müssen uns auch erst noch richtig einspielen...

• Natürlich sind Fortschritte zu erkennen (ausser bei Vujin und Dissinger). Mit der Leistung aus der letzten Rückrunde hätte man schon gegen Magdeburg verloren und heute richtig einen auf den Deckel bekommen. Hannover hat richtig gut gespielt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Absolut :D

Einspielen und Umbruch ist in Kiel mittlerweile der Running Gag ;)

• Wacklige Abwehr, kaum Torwartleistung, Tempgegenstösse konsequent vergeigt und dann die Fehlentscheidung des Jahres.

Ortega hat eigentlich das gleiche gemacht mit Hannover, wie Bürkle letzte Saison in 2016...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mal eine ganz doofe Frage und passt hier in den Thread wahrschinlich auch nicht rein,aber oben wurde ja drüber gesprochen:

Was ist "falsche Sperre"?

Ich geh selbst schon ein paar Jahre zum Handball, aber diese Regel hab ich noch nie verstanden

Wo Wir Sind Ist Oben!
    SG Flensburg-Handewitt