Hallo ich muss sagen natürlich macht Schmetz in der Abwehr ein guten Job aber das macht Lars genauso gut und schaut euch mal die letzten fünf spiele an wieviele Tore ein Hr. Schmetz gemacht hat ich finde das für mich Lars im Moment die klare nummer eins ist! Schmetz trift im moment garnichts und macht so harstreubende fehler wie beim Spiel gegen Balingen und da verlange ich ein bischen mehr von so einem erfahren Spieler... Ok vielleicht sollte man ihn nicht sofort abgegeben aber Lars ist wie gesagt die nummer eins für mich! Aber bei Machulla bleibe ich bei meiner meinung der muss weg... Da hätte unser lieber Danius viel mehr zu bieten als der.... Na bis den mal..
Beiträge von DieOsis
-
-
Hallo und guten morgen zum Spiel muss ich ja nicht mehr viel sagen aber, insgesamt finde ich das es doch eher wieder ein Punktverlust ist.... Naja aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber man sollte jetzt in der Winterpause versuchen das gespräch mit Machulla und Schmeetz zu suchen und versuchen die Verträge aufzulösen oder ein anderen verein zu finden wie bei Göde... Ich verstehe nicht wie mann immer wieder Lars diesen Kerl vor die Nase setzt... Und über Machulla muss man nichts mehr sagen aber der scheiss fehlpass am mittelkeiss hat uns dann sogar noch den Rückstand gebracht.. Als ich gesehen habe das Machulla aufs Feld kommt da habe ich die Hände schon vors gesicht geschlagen... Beide müssen weg versuchen vereine zu finden diese sie übernehmen und dann vielleicht veruchen zwei neue zu finden... Im letzten jahr war es Pomenranz der gekommen ist und er war ein super glücksgriff... Schönen Sonntag noch...
-
Hallo erstmal und glückwunsch an die Manschaft das sie endlich mal durchgezogen hat und das Spiel gewonnen hat! Aber man muss auch sagen das wir teilweise wieder die alte Manschaft gesehen hat, wir haben glaube ich drei oder viermal mit drei Toren geführt und geben Hannover immer wieder die gelegenheit zurück zu kommen! Teilweise waren da wieder haarstreubende Fehler darbei die diesmal nicht bestraft wurden! Aber ich hoffe wie alle das man auf der Leistung aufbauen kann und das man vielleicht auch ein Punkt aus Lübbecke mitnehmen kann!
Zu den Personalien kann ich nur sagen das ich froh bin das Hynek wieder da ist und ich hoffe das Einar auch fit bleibt da waren schon gute Ansätze zu sehen gestern hoffe das wir da noch mehr erwarten können!
Andi Simon hat gestern in der Tat am endscheidene Treffer gemacht, aber ich finde man hätte vorher auch mal Tomek eine Chance geben können!
Und bei Schmetz kann ich nur sagen das ich finde das er kein so schlechtes Spiel gemacht hat aber ich finde das man viel öfter Lars bringen könnte zur entlasstung!
Aber ich muss mich auch einmal wieder negativ äusern ich finde ein Maik Machulla hat zwar zwei Tore gemacht hat aber Trozdem wieder unterirdisch gespielt, da waren abspiel fehler darbei dann konnte man echt nicht mehr hinsehen..
Naja aber ich finde wir haben unseren ersten Sieg und ich hoffe das gibt der Manschaft auftrieb und sie bleibt von weiteren Verletzungen verschont, den in Lübbecke kann und vielleicht muss man da auch was hollen genauso wie dann zuhause gegen Rheinland.... Bis die Tage.. -
Naja ich glaube das ein Franz Dressel nur gutes für den Verein will und er hat auch das meiste aufgebaut (Profes. Umfeld, Halle,u.s.w) und ich glaube nicht das er was schlechtes für den Vein will... Und ich sage euch ganz erlich und das ist auch nur meine Meinung, ohne einen guten Rückraum kannst du in der Bundesliga kein Blumentopf gewinnen... Ja klar ist unser Geldbeutel leer aber ich sage euch dann muss man sich von den einem oder anderen vom Rückraumspieler trennen, die es nicht auf die kette bekommen... Malte Schröder ist was für die Zukunft aber alleine auf der seite überfordert... Hock kommt solangsam wieder in Tritt aber bei Lammers in der Offens. kein kommentar... Auserdem ist ein Holmgeierson schon wie lange verletzt, und nach 6 Wochen zahlt der Verein kein geld mehr sondern die Kasse... Und wie man noch geld sparen kann den Kader verkleinern, Drei auf linksausen zuviel drei Kreisläufer zuviel...
Für mich ganz klar ein Lammers, Krings, Göde weg und damit den Kader verkleinern und von diesem Geld ein Rückraumspieler hollen...
-
Gott sei Dank hat man endlich die Reissleine gezogen und den Trainer entlassen... Jetzt muss schnell ein neuer her.. und sich auf die nächsten aufgaben konzentrieren... aber im Rückraum muss meines erachtens auch drigend was passieren...

-
Überlegt doch mal alle wenn man gegen Dessau schon Zeitweise mit 7 Toren hinten liegt was macht dann Kiel mit uns am Freitag abend in dieser Verfassung... Kai setzt du dich doch bitte bitte auf die Bank und mach aus dem haufen entlich eine Manschaft...
-
Bei dem Spiel muss man auf gar keinen Schimpfen, alles andere als ein Sieg von Kiel wäre eine mega Überraschung... Nach dem Spiel in Dessau, was ich mir gerade im Ticker angeschaut habe, kriege ich jetzt schon Schüttelfrost. Wenn wir schon von einem Zweitligisten vorgeführt werden (nichts gegen Dessau). Aber wenn man als Erstligist so vorgeführt wird und nicht einmal führt, tut mir leid, da stimmt was nicht in der Mannschaft... Und ich finde, man sollte mit Pfänder jetzt die Reißleine ziehen und nicht erst wenn es zu spät ist.
-
Zitat:
Liebe Fans aus Ahlen-Hamm jetzt lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf, vor allem wenn Ihr das Spiel nicht selber gesehen habt. Ich glaube der Aufsteig hat Euch ein bisschen den Blick auf die Realität verstellt.
Bis zur 38. Minuten war das Spiel offen (18:20) aber nicht weil die HSG so gut gespielt hat, sondern da FAG von der 24. Minute (13:9) bis zur bereits genannten 38. Minute einen kollektiven Blackout fabriziert hat, und damit das aktuelle Formtief "eindrucksvoll" demonstriert wurde.
Dann fand FAG glücklicherweise zurück ins Spiel, und wenn am Ende mit etwas mehr Konzentration zu Ende gespielt wird, fällt die Niederlage deutlicher aus.
Die HSG hat aus ihren Möglichkeiten durchaus etwas gemacht, aber für einen Sieg in Göppingen (selbst gegen angeschlagene Göppinger) reicht das einfach nicht.
Das liegt aber ganz sicher nicht am Trainer, der aus meiner Sicht heute absolut keinen Fehlern gemacht hat, sondern daran, dass Ihr ein Aufsteiger seit bei dem die Bäume nicht in den Himmel wachsen, sondern der von Anfang an gegen den Abstieg spielt.
Konzentriert Euch lieber zusammen mit der Mannschaft auf die Spiele die Ihr gewinnen müsst um die Liga zu halten, anstatt Euch ohne Not auf den Trainer einzuschießen.Hallo,
aber ich muss sagen, dass dies nichts mit "die Kirche im Dorf lassen" zu tun hat. Es ist nicht nur das Spiel gestern Abend, sondern auch andere Spiele z.B. gegen Balingen, Gummersbach, Friesenheim und vor allem, das Spiel Zuhause gegen Großwaldstadt, wo man bis 7 Min. vor Schluss führt und man meiner Meinung nach, den Sieg, den man durchaus hätte einfahren können, fahrlässig weg schmeißt. Durch Wechselfehler bei denen man einen bärenstarken Ziemer raus nimmt und einen Mirkva bringt, der nichts hält und trotzdem im Tor bleibt! Also muss ich leider sagen, dass man schon mehr als nur einen Punkt hätte haben können! -
Au man es ist doch immer dasselbe 40 Minuten spielen die Einen bomben Handball und dann wieder sowas und in fünf Minuten ist der Drops gelutscht! Wie kann man sowas immer nur wieder verzocken, das begreife ich nicht! Wahrscheinlich hat unser werter Hr. Pfänder munter durch gewechselt, entschuldigt wenn ich das sage aber der muss weg und Kai muss wieder her... Die Einzigen die wirklich ihr ganzes Potenzial abrufen sind Calli und Chen, wenn wir die nicht hätten sehe es absolut düster aus! Der einzige kleine Lichtblick neben den Beiden ist Markus Hock der mal wieder getroffen hat, vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen! Ohne einen guten Rückraum wird das nichts in diesem Jahr auch wenn der Rückraum heute insgesamt 8 Tore gemacht hat! Nächste Woche wieder eine Klatsche und dann kommen die Wochen der Wahrheit! Bis dann der Osi...
-
Hallo und guten Morgen erstmal...
Also zum Spiel gestern kann mann eigentlich nur sagen das es ein gerechtes Ergebnis war vom Spielverlauf her..
Aber eines möchte ich hier mal ansprechen das Thema Neuzugänge
1. Rico Göde mit abstand für mich schlechteste Neuzugang, vorne am Kreis bringt er überhaupt nichts, viel zu unbeweglich, und hinten oft zu spät und verursacht so zu viele strafzeiten und zu viele Siebenmeter...
2. Mark Schmeetz, ein guter Neuzugang der auch eine gute Technik hat und die Manschaft mitreisst....
3. Thomas Mirkva hat für mich kein guten Eindruck in den ersten spielen gehabt, vorallem gegen Grosswallstadt wo hätte das spiel vielleicht sogar gewinnen können hat er garnichts gehalten, wo mann hätte Calli nie aus dem Tor hätte nehemen dürfen....
4. Einar Hollmgeiersson.. Er mag ein guter Handballer sein und er hat auch im ersten Spiel gegen Grosswallstadt gezeigt gute ansätze gezeigt aber ein Spieler der so oft und auch schwer verletzt ist, tut mir leid aber da kann ich nicht so ein hohes Risiko eingehen und so ein spieler holen der nur verletzt auf der Tribüne sitzt! Wir spielen gegen den abstieg und da wird jeder mann gebraucht...
5. Maik Machulla.. bleibt auch stark hinter den erwartungen zurück, finde ich also Chen spielt wesentlich besser und ist mit Calli für mich der beste die absolut ihre Leistung bringen...
und ich muss auch sagen das ich nicht vertseh das Turbo Rycharski nicht mal eine chance bekommt der sitzt nur auf der Bank und glaubt mir der ist absolut heiss, genau finde ich das man mal ein Wiegers von anfang an bringen sollte, wenn der auf der Platte steht ist absolute Presenz da, so wie gestern der hat sofort ein Siebenmeter rausgeholt und wollte auch den Ball haben so wie er mit Chen über Augenkontakt komuniziert haben....
Also hoffe vielleicht mal auf eine kleine Überraschung in Lemgo und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, aber gegen Balingen müssen zwei Punkte her...