22. Oktober 2010, Fr.:
19.45: HSG Ahlen-Hamm - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamm - Kiel
-
- [09. Spieltag]
-
Jenny -
20. Oktober 2010 um 10:44
-
-
Hey,
gibt wohl einen lockeren Heimsieg am Samstag - wir werden ja wohl sogar unsere Nummer 1 schonen...
Mal sehen was es gibt - ich tippe auf +15 für die HSG

-
Zitat
Original von baddogs88
Hey,gibt wohl einen lockeren Heimsieg am Samstag - wir werden ja wohl sogar unsere Nummer 1 schonen...

Ich glaub da ist ein Vorzeichenfehler in deiner Rechnung

-
Zitat
Original von baddogs88
Hey,gibt wohl einen lockeren Heimsieg am Samstag - wir werden ja wohl sogar unsere Nummer 1 schonen...

Genau! Enttäuscht uns nicht!

-
Immerhin könnten wir mit einem Sieg am Freitag evtl. die Meisterschaft entscheiden...
Ne - mal im Ernst - ich denke es wird verdammt schwer und ich bin gespannt - ich sehe den THW zum ersten mal und bin echt gespannt was das beste Team der Welt uns bieten wird!
Dennoch hoffe ich auf ein knappes Ergebnis 38:40 wäre was feines

-
Ich prognostiziere mal, nach diesem Spiel werden einige der Ahlen-Hammer-Fans wieder schrecklich auf ihren Trainer schimpfen.
-
Zitat
Original von EllaK
Ich prognostiziere mal, nach diesem Spiel werden einige der Ahlen-Hammer-Fans wieder schrecklich auf ihren Trainer schimpfen.Ich hoffe das der Trainer gegen Kiel nach dem heutigen ausscheiden aus dem DHB-Pokal schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Denn es scheint ja eher schlimmer, statt besser zu werden. Das würde zwar nichts an der Qualität der Spieler ändern, aber vielleicht könnte ein neuer Trainer ja das ein oder andere aus jedem einzelnen mehr rausholen. Denn ich glaube wenn bis November kein Sieg zu Buche steht, gäbe es in jedem anderen Club doch die gleiche Trainerdiskusion, oder???
-
Bei dem Spiel muss man auf gar keinen Schimpfen, alles andere als ein Sieg von Kiel wäre eine mega Überraschung... Nach dem Spiel in Dessau, was ich mir gerade im Ticker angeschaut habe, kriege ich jetzt schon Schüttelfrost. Wenn wir schon von einem Zweitligisten vorgeführt werden (nichts gegen Dessau). Aber wenn man als Erstligist so vorgeführt wird und nicht einmal führt, tut mir leid, da stimmt was nicht in der Mannschaft... Und ich finde, man sollte mit Pfänder jetzt die Reißleine ziehen und nicht erst wenn es zu spät ist.
-
[quote]Original von DieOsis
Bei dem Spiel muss man auf gar keinen Schimpfen, alles andere als ein Sieg von Kiel wäre eine mega Überraschung... Nach dem Spiel in Dessau, was ich mir gerade im Ticker angeschaut habe, kriege ich jetzt schon Schüttelfrost. Wenn wir schon von einem Zweitligisten vorgeführt werden (nichts gegen Dessau). Aber wenn man als Erstligist so vorgeführt wird und nicht einmal führt, tut mir leid, da stimmt was nicht in der Mannschaft... Und ich finde, man sollte mit Pfänder jetzt die Reißleine ziehen und nicht erst wenn es zu spät ist.[/quoteSeh ich auch so!!!!!!!!!
-
Überlegt doch mal alle wenn man gegen Dessau schon Zeitweise mit 7 Toren hinten liegt was macht dann Kiel mit uns am Freitag abend in dieser Verfassung... Kai setzt du dich doch bitte bitte auf die Bank und mach aus dem haufen entlich eine Manschaft...
-
Mann Mann, im Pokal auch noch gegen Dessau verloren....
Jetzt wirds wirklich bitter für Euch in Hamm! Mein Kumpel hat heut während des Pokalspiels in Emsdetten noch zu mir gesagt wie geil es wäre, wenn wir in der nächsten DHB-Pokal Runde unser drittes Münsterlandderby im Jahr 2010 gegen die HSG gewinnen! Aber das klappt ja jetzt wohl nimmer...schade!Naja, nun zum Kiel Spiel. Ich freue mich am Freitag wieder bei Euch in Hamm zu Gast zu sein und hoffe ebenfalls auf eine Vorführung der Leistungsstärke des THW. Ich denke die Hammer werden mir die letzte Äusserung nicht übel nehmen, aber ein Lottojackpotgewinn ist wohl wahrscheinlicher als ein Heimsieg von Hamm! Ich hoffe wirklich das der THW voll durchzieht und nicht wie die Rhein Neckar Löwen das Spiel zwischenzeitlich immer wieder schleifen lässt!
Und zu Eurem Trainer....naja, in den Spielen die ich gesehen habe und dazu das was ich im Forum über die restlichen Spiele gelesen habe, hat er mit seiner jeweiligen Mannschaftsaufstellung nicht wirklich ein gutes Händchen bewiesen... Ob er weg muss...keine Ahnung?! Aber ich denke das Kiel Spiel sollte dafür kein Massstab sein. Ausser Hamm wird wirklich am WE abgeschlachtet, weil es wieder kuriose Entscheidungen des Trainers gibt...(bitte kein Machulla und Göde, bitte nicht)!
Hab sowieso nicht verstanden, warum Pfänder den Vorzug vor Rothenpieler bekommen hat!
Freue mich trotzdem auf ein schönes Spiel am Freitag und auf den THW!
Gruss
Luetze -
Kommen denn auch ein paar Fans aus Kiel mit?
-
Ist denn ausverkauft?

-
Zitat
Original von Felix0711
Ist denn ausverkauft?
Seit Wochen!
-
3:10 nach 12min...sieht nach einem knappen Ding aus...

4:16 in 22min.
-
Zitat
Original von Ustra
3:10 nach 12min...sieht nach einem knappen Ding aus...
4:15 nach 20 Min.

Ich will einen neuen Rekord!
Höchster Auswärtssieg der Bundesligageschichte!
Wenn Kiel durchzieht, dann wird das was. -
Aber Omeyer regt sich noch über das 5. Tor auf.

-
Zitat
Original von ojessen
Aber Omeyer regt sich noch über das 5. Tor auf.
Der will gerne mal mit einstelligen Gegentorkonto ein Spiel beenden

-
Naja, wenn jetzt der zweite Anzug auf's Feld kommt, dürfte es für 16-18 Tore reichen.
-
ja...einstellig wird eng...
HZ 7:21
-