Nein, kein GB.
Dort wird der Handball seit dem Zuschlag der Olympischen Spiele nach London gezielt gefördert, das Potential ist trotzdem nicht vorhanden, weil dort mit Ausnahme Schottlands es überhaupt keine Handballtradition gibt.
In .... gibt es diese Tradition, aber ohne Förderung werden die international weiterhin unterirdisch bleiben. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
-
Alles anzeigen
Stadt?
Dorf?
Festung?
Burg?
Wasserschloss?
Insel?Eoropa?
- West-?
- Mittel-?
- Ost-?
- Nord-?Ist auf dem Land und ich habe letzte Nacht in einem Fotoalbum geblättert und Fotos davon drin, war 1999 tatsächlich direkt bei diesem Schloß, kann mich jetzt auch ganz schwach wieder daran erinnern.
Das Schloß ist in einem Land, wo Handball ein Mauerblümchendasein fristet, dabei bin ich mir sicher, dass bei einer gezielten Förderung, Potential vorhanden wäre. Schade, dass dort andere Sportarten mehr im Vordergrund stehen.
-
Anscheinend hat das in Bietigheim nichts mit Wendelin Wiedeking zu tun!
Hierzu ein interessanter Artikel aus der BZ: http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/stadt…artikel=6282207
Irgendwie passt mir etwas an dem Bericht nicht, seltsamen Gesamteindruck, komisches Gefühl ohne jetzt sagen zu können, was mich jetzt im Detail stört.
Warten wir mal ab, wie sich das weiterentwickelt, das läuft mir alles zu glatt. Wieso wurde in der BL-Saison in Winterpause keine wesentliche Verstärkungen verpflichtet, als absehbar war, dass die weitere Entwicklung in die 2. Liga zurück führt, wenn man dort so potent ist. Die Sponsoren waren damals schon da.
Also, wie gesagt, irgendwie passt hier was nicht. -
O.K., das Schloß habe ich damals nicht besucht, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber in der Gegend war ich auf jeden Fall.

-
Dann bin ich ja dran?
Nehme was, wo ich schon mal war, na dann viel Spaß.
Schaue aber wahrscheinlich erst übermorgen wieder rein, bis dahin habt ihr das raus.
-
Stimmt, kann mich noch erinnern, irgend etwas war an der Kirche krumm, man hat das das gut von außerhalb der Stadt gesehen (vom Kyffhäuser aus).
-
Oberkirchturm -- die Kirche selbst ist eine Ruine.
-
Ups, es ist die Kirche von Bad Frankenhausen.
War da mal 1996, ist Kreis KYF. -
Kreis EIC, UH oder Nähe Erfurt?
-
Im Thüringer Wald?
-
Tippe auf Deutschland, evtl. Franken oder Thüringen, Stadt unter 20 00 Ew. - evangelisch und noch im Dienst.
-
wenn ich mir so die Tipps vor Beginn der Saison anschaue, dann wurden wir alle vor allem von einer Mannschaft überrascht, dem TuS Weibern !
Weibern so weit Vorne zu finden (gar als Aufsteiger), damit hat niemand gerechnet

...und negativ vom VfL Wolfsburg

Dafür legen sie sich für die Fußballerinnen richtig ins Zeug.
Das ist sicherlich nicht billig... -
Und ich fühle mich wie der FCB - Zweiter

Also unabhängig von meiner Platzierung finde ich den den 2.Platz richtig gut, auch den muss man sich erarbeiten.

-
krass - Ania Rösler geht in die zweite Liga...
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-36-14588.html

Keine wirkliche Überraschung, habe nur noch auf die amtliche Bestätigung gewartet.
-
Szylvia Szücs wechselt vom FC Nürnberg Handball zum SVG Celle
Die hatte ich vor einiger Zeit schon der TuS Metzingen empfohlen.

-
Beim letzten Bundesliga-Aufstieg gab's für die Mannschaft vom Sponsor eine Reise auf die Malediven spendiert, wird also schon passen dort.

-
Das lass ich mir doch glatt ausdrucken.

-
wie wäre es mit einer Freikarte Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC im KSC Fanblock
Mit KSC-Fans habe ich kein Problem, schwierig wird Darmstadt
, mit denen habe ich mich schon im Reutlinger Kreuzeiche-Stadion bei SSV RT - D 98 gekloppt. Die sind richtig abgegangen und die feigen Reutlinger "Fans" haben sich alle aus dem Staub gemacht und einen einzelnen Kickers-Fan zurück gelassen
... ein Polizist hat schließlich schlimmeres verhindert. -
nun ja, das war nun mal kein offizielles Tippspiel vom Forum, sondern das habe ich alleine privat durchgezogen (auch wenn die allermeisten Mittipper wohl auch hier im Forum sind).
Aber, Du kannst das mit der 'Namensänderung' ja mal hier bei den Forenmods beantragen .
Und sollte ich mal Bock auf BuLi Handball haben (könnte schon mal passieren) und zudem noch Lust auf'n Ausflug in's Schwabernländle verspüren, dann werd ich Dich nächste Saison mal bei Block A, Reihe 1, Platz 1 besuchen kommen
und dann kann ich auch gleich 'metzinger' Hallo sagen 

Nicht alles was Metzinger heisst ist aus Metzingen
Bitte nächste Saison wieder ein Tipp-Spiel machen, hat richtig Spaß gemacht.
Dann sehen wir auch, ob ich mich wirklich ein "wenig" auskenne oder ob das alles nur Dusel war.
Die, wo mir mangelnde Fachkenntnis vorwerfen, dürfen gerne auch mitmachen.