Beiträge von kickers

Ich sehe es mal positiv: Ober-Eschbach, Mainz und Nellingen haben mich überrascht.

Und zu meinen Flames: Es sind nur zwei Punkte zu einem Aufstiegsplatz!
    Und 1 Punkt auf einen Abstiegsplatz! Jetzt gilt es, die Punkte gegen vermeintlich leichtere Gegner zu holen.

...und ich sehe es mal negativ. Seit Antje Lauenroth verletzt ist wird jedes Auswärtsspiel deutlich abgegeben. :/:
    Aber alleine an ihr liegt das sicherlich nicht, der Kader ist im Moment einfach viel zu klein, noch zwei, drei Verletzte und ihr könnt die Mannschaft gleich vom Spielbetrieb abmelden.
    Wenn ich den letzten Bericht auf der Flames-Seite (gegen Rosengarten) lese, kann ich nur den Kopf schütteln. :nein:
    Da wird klar gesagt, ohne Lauenroth läufts nicht. Ich finde das nicht in Ordnung, weil damit setzt man die Spielerin unheimlich unter Druck und vermittelt ein "du musst spielen, sonst verlieren wir weiter!" :pillepalle: Das hat Antje nicht verdient.
    Schaut lieber, dass ihr in der Breite besser aufgestellt seit, sonst ist der Verschleiß bei weiteren Leistungsträgerinnen vorprogrammiert. :wall:

...oder alles nur BILD-lich aufgebauscht ?
    http://amkreis.esslinger-zeitung.de/

Na, na, wegen zwei unvorhergesehenen Niederlagen darf man nicht gleich alles in Frage stellen.
    Warten wir erst mal ab, bis Wilamowska wieder voll genesen und einsetztbar ist, dann sieht es auch wieder besser aus.
    Ein paar Siege und alles ist wieder in Butter. Auf der anderen Seite, kommen jetzt ausgerechnet Gegner, die es in sich haben,
    zu Hause erst N.-Harrislee, dann der BVB, anschließend schwere Auswärtsgegner, erst die ganz heimstarken Füchse, dann Rosengarten, darauf zu Hause die Überraschungsmannschaft aus Zwickau; da können sich die Hornets beweisen, ob sie ihren Namen zurecht tragen oder ob sie doch eher harmlose Stubenfliegen sind -- Schwaben housefly -- hört sich doch auch cool an. :D

Die 50 Millionen Euro hat Dieter Mateschitz alias RedBull gezahlt ... derselbe, der sich mit RedBullRacing und Toro Rosso zwei F1-Rennställe leistet, im Fußball seine eigenen Klubs hat und soweiter undsofort ... da kommt es auf diese 50 Millionen Euro auch nicht mehr an. Und wenn alle Welt das nach aufgelösten Gummibärchen schmeckende Zeug kauft, wieso soll Mateschitz das Geld nicht für solche Sachen ausgeben ... und unter MarketingGesichtspunkten wird man das wohl für sinnvoll investiertes Geld halten müssen, wenn man sieht, wieviele Leute da zugeschaut und das Logo von RedBull wie oft wie lange gesehen haben?

Einspruch Euer Ehren, ich kaufe und trinke diesen Sch... nicht und ich gehöre auch zu dieser Welt. :rolleyes:

Göppingen - Leverkusen 27:30
    Oldenburg - Metzingen 34:26

Der zweite Tipp war zur 55. Minute genau richtig ;) .
    Der erste passte von der Differenz zur Pause (9:12), aber die zweite Hälfte war für die Bayer-Elfen ein wahrer Albtraum.
    Das, was Leverkusen bot, war schon erstaunlich, besser gesagt erschreckend! Wenigstens mussten nicht viele Gäste-Fans leiden, um ganz ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine gesehen. :(:nein:
    Die meisten Bayer-Spielerinnen kamen mit der konsequenten und harten FA-Abwehr in Hälfte zwei überhaupt nicht zurecht, spielten wie ein Aufsteiger, der zum ersten mal die Härte der ersten Liga zu spüren bekommt und außer Laura (die auch nicht ihren besten Tag hatte) übernahm niemand Verantwortung. Kim tauchte vollends ab, von einer Mannschafsstütze und Nationalspielerin erwarte ich hier deutlich mehr. Die FA-Frauen brachten ja auch keine neuen Spielzüge, die zeigten das, was man weiss, das sie das können, mehr nicht.
    Diese Vorstellung war für eine Bayer-Frauenhandballmannschaft nicht nur unwürdig, das war peinlich und blamabel, bitte keine Wiederholung! :wall::nein::wall:

Meine liebe Freunde aus OWF; Was war da los?? :wall:

Habt íhr Wetten über Freunde, Verwandte in Shanghai laufen? :verbot:

Weiß schon lange, dass Eva Frank potential hat ;) , aber 12 Feldtore - mein lieber Herr Gesangsverein. :nein:

31:20 (12:5)

Danke, Kickers! - Für den unterhaltsamen Handballabend - über längere Abschnitte habt ihr richtig gut gespielt.
    So seit ihr auf dem richtigen Weg, heute war ein Team auf dem Feld und kein Häuflein unkonzentrierter Individualisten, wie gegen Mannheim.
    Bitte, weiter so arbeiten. :)

:hi:

SR Martin Harms/Jörg Mahlich gehören zum Elite -Kader : Aber was der oftmals orientierungslose Herr Harms abgeliefert hat , war 100% nicht Elite
    Der Sieg von Buxte war völlig verdient -in allen Belangen überlegen .Und spielte bestimmt nicht so unfair wie bei FAG .
    Ilves ist verletzt und wird geschont-steht sowohl in der GEA als auch in Südwest aktiv drin.
    Modebewusste Spielerinnen : Gehört zur Vermarktung der Tussies dazu (Sponsoren ); siehe auch neuer Auto+Tussie - Kalender .

Aber ausgerechnet der mit dem Auto im Kalender, hat letzten Freitag einen Insolvenzantrag gestellt. :/::wall:

Autor: SWP | 11.10.2012
    Am Freitag hat das Autohaus Friedrich Mayer einen Insolvenzantrag gestellt. Rechtsanwalt Dr. Holger Leichtle wurde zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt, heißt es in einer Mitteilung.

Im Autohaus wird sowohl der Verkauf als auch der Service in Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsleitung und dem vorläufigen Insolvenzverwalter fortgeführt. Ziel der Fortführung ist der dauerhafte Erhalt der Arbeitsplätze und des Autohauses zum Standort Reutlingen.

Für die Kunden des Autohauses Mayer ergeben sich somit keine Veränderungen. Die Mitarbeiter sind motiviert, die Belieferung mit Ersatzteilen ist sichergestellt, Fahrzeuge zum Verkauf sind vorhanden, und Bestellungen sowie Serviceaufträge werden wie gewohnt gerne entgegengenommen. Der Betrieb geht weiter, und die bisherigen Ansprechpartner stehen den Kunden auch künftig mit großem Engagement und Erfahrung zur Verfügung.

Die Autohaus Friedrich Mayer GmbH beschäftigt insgesamt 54 Mitarbeiter und hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 17 Millionen Euro erzielt.

Info Dr. Holger Leichtle ist seit vielen Jahren im Bereich Insolvenzverwaltung und Sanierung von insolventen Unternehmen tätig. Er ist Partner der Kanzlei Dr. Viniol, Rek & Partner in Stuttgart, einer der führenden Insolvenzrechtskanzleien in Baden-Württemberg

Auf dem jetzigen Niveau unserer Frauen-Nationalmannschaft sollten wir uns die dazu passende Gegner raussuchen, derzeit sind wir, wie die Füchse in Barcelona, nur bessere Sparringspartner für so große Handballnationen wie Norwegen, Dänemark, Ungarn, Schweden, Russland, Ukraine, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Spanien, Frankreich, Tschechien, Polen, Brasilien, Niederlande, Montenegro, Mazedonien usw.

Mit diesem Trainer bitte nur noch gegen Mannschaften wie Italien, Griechenland, Türkei, Portugal, Argentinien, Finnland, Estland oder Bulgarien Testspiele vereinbaren.
    Mittlerweile habe ich völliges Verständnis für den DHB, sich nicht um die EM im Dezember zu bemühen, weil mit dieser Mannschaft hätten wir uns bis auf die Knochen blamiert und 2017 machen es wir wie die Holländer, geben die WM kurzfristig zurück, weil bei uns ein Sponsor abgesprungen ist.
    :wall::wall:

Alle Achtung, dieses mal habt ihr es geschafft das Spiel in den letzten 15 Minuten zu drehen! :cool:
    Bitte weiter so, keine kollektive Verunsicherung, immer weiter arbeiten und volle Konzentration.
    Wäre schön, wenn Ihr den Klassenerhalt gemeinsam schafft. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :klatschen:

P.S. Da war doch noch was :) Ach ja genau, Ober-Eschbach - TV Nellingen (21.04.2007), Tine Gall bei der Abfahrt im Mannschaftsbus: "Danke für die Punkte, ihr Loser!" :D

Bin gerade den Kader für die Tschechien-LS durch ?( :

Die Partien gegen Tschechien dienen der Vorbereitung auf die Europameisterschaft vom 4. bis 16. Dezember in Serbien. Das erste Länderspiel gegen EM-Teilnehmer Tschechien bestreitet die DHB-Auswahl am Donnerstag um 18 Uhr in Most. Das Rückspiel am Sonntag in der Arena Leipzig (Anwurf um 17 Uhr) ist zugleich der letzte Auftritt von Grit Jurack auf dem Handballfeld.

Das Aufgebot der Frauen-Nationalmannschaft:

Tor: Clara Woltering (Buducnost Podgorica/MNE), Katja Schülke (HC Leipzig)
    Linksaußen: Kim Birke (VfL Oldenburg), Natalie Augsburg (HC Leipzig)
    Rückraum: Nadja Nadgornaja (Thüringer HC), Franziska Mietzner (Frankfurter HC), Laura Steinbach (TSV Bayer 04 Leverkusen), Kerstin Wohlbold (Thüringer HC), Angie Geschke (Vag Vipers Kristiansand/NOR), Saskia Lang (HC Leipzig), Anne Hubinger (HC Leipzig)
    Rechtsaußen: Friederike Lütz (Buxtehuder SV), Maike Schirmer (VfL Oldenburg)
    Kreis: Anne Müller (HC Leipzig), Anja Althaus (Thüringer HC), Luisa Schulze (HC Leipzig)
    Reserve: Jana Krause (Buxtehuder SV), Lone Fischer (Buxtehuder SV), Anna Loerper (Team Tvis Holstebro/DEN)

Anne Hubinger im Kader?! ?(:wall: - beim Auswärtsspiel in Metzingen war die gar nix. :nein: der Leipziger Totalausfall. :nein:

PF2 009 26.10.12 20:00 TV Nellingen DJK/MJC Trier
    Sporthalle 1 Ostfildern,Ernst-Kirchner-Straße,73 760 Ostfildern

PF2 015 26.10.12 20:30 TS Ottersweier TSV Ismaning
    Sporthalle Ottersweier,Friedhofstraße 28,77833 Ottersweier

PF2 006 27.10.12 16:00 TSG Wismar TSV Nord Harrislee
    SH Wismar,Bürgermeister-Haupt-Straße 31,23966 Wismar

PF2 008 27.10.12 16:00 TSV Ellerbek SV GW Schwerin
    Ellerbek,Rugenbergener Mühlenweg,25474 Ellerbek

PF2 007 27.10.12 18:00 SV Union Halle-Neustadt HSG Blomberg-Lippe
    Universitäts-Sporthalle Halle/Saale,Selke-Strasse 7,06 122 Halle/Saale

PF2 003 27.10.12 19:00 SGH Rosengarten-Buchholz VfL Oldenburg
    Nordheidehalle,Holzweg 4,21244 Buchholz

PF2 014 27.10.12 19:00 SC Greven 09 HSG Bensheim Auerbach
    Rönnehalle Greven,Teichstr.51,48268 Greven

PF2 001 27.10.12 19:30 SVG Celle FHC Frankfurt Oder
    SH Herm.-Billung-Gymnasium,Fuhrberger Str.,29225 Celle (OT Neustadt)

PF2 004 27.10.12 19:30 Füchse Berlin Reinickendorf BTSV 1891 e.V. HC Leipzig
    SH Charlottenburg,Sömmeringstraße 29,10589 Berlin - Charlottenburg

PF2 011 27.10.12 19:30 TSG Ketsch TuS Metzingen
    Neurott Halle Ketsch,Mannheimer Straße,68775 Ketsch

PF2 010 27.10.12 20:00 SG BBM Bietigheim TSV Bayer 04 Leverkusen
    Sporthalle am Viadukt Bietigheim,Holzgartenstraße 28,74321 Bietigheim-Bissingen

PF2 013 27.10.12 20:00 DJK Marpingen Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
    Sporthalle Marpingen,Marienstr. 21,66646 Marpingen

PF2 012 28.10.12 15:30 HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. TPSG FA Göppingen
    SG.Klingenhalle ,Kotter Straße,42655 Solingen

PF2 005 31.10.12 15:00 SV Aufbau Altenburg MTV 1860 Altlandsberg
    Sporthalle Goldener Pflug,Am Goldenen Pflug 2,04600 Altenburg

PF2 016 31.10.12 19:00 HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim Thüringer
    Sporthalle Enseschule,Brüder-Grimm-Str. 4,34537 Bad Wildungen

PF2 002 31.10.12 19:30 BVB Dortmund Handball Buxtehuder SV
    Sph. Wellinghofen,Am Lieberfeld 13,44265 Dortmund

:pillepalle: Vom Namen her wird sie zu den "Tussies" passen, denn sie ist wirklich eine. Habe selten eine Spielerinn gesehen, die nur auf ihre Tore aus ist. Der Erfolg der Mannschaft steht in zweiter Reihe. Bin wirklich gespannt, wie sie in Metzingen zurecht kommt. Sportlich könnte es für Celle ein Verlust sein, doch mannschaftlich wird mal wieder ein wenig Ruhe einkehren. Und wenn man ihre Fehlwurfquote sieht, kommen auch die Torerfolge in ein richtiges Verhältnis. Die Quote stimmt nie und übrigends Abwehr kann sie gar nicht spielen. Also viel Spass "Euch Tussies"

?(

Der Sieg gegen Kirchhof war schon recht deutlich, trotz massig vergebener Chancen. Pauline Radke hat sehr gut gehalten.
    Hat jemand mitbekommen, weshalb Antje die rote Karte erhalten hat? Ich habe nur gesehen, dass sie sich gegen die harte Umklammerung ihrer Gegnerin, die den schnellen Angriff unterbinden wollte, gewehrt hat. Bei dem Catchergriff dachte ich erst, dass die Schiedsrichterinnen über eine 2-Minuten-Strafe für die Verteidigerin diskutieren?!
    Angeblich war es schon die zweite rote für Antje bei diesem Schiedsrichtergespann?!

Ich war noch nicht in der Halle :rolleyes: , mir hat aber ein Fan gesagt, beim Foul an ihr, wäre ihr(e) Hand/Arm zur Gegnerin gegangen.
    So was kann im Affekt passieren, hoffentlich bekommt sie deswegen keine Sperre. :(

Die Flames sollten diese Saison den Aufstieg anstreben, das Gesamtkonzept stimmt.
    Ligataugliche Halle vor Ort.
    Sponsoren? (in der Weststadthalle hingen immerhin mehr Webebanner als bei den Vulkan-Ladys in Oberwerth)
    Eingespielte Mannschaft mit Qualität.
    Großes Stammpublikum mit hoher Indendifikation zu Verein/Mannschaft.
    Viele Fans bei Auswärtsspielen.
    Das, was mich heute vor Ort störte, im Gegensatz z. B. zu Nellingen, Metzingen oder jetzt auch in Ober-Eschbach, fehlt in Bensheim nach dem Spiel die Geselligkeit, bis auf den VIP-Bereich wird die Halle und drum herum schnell leer und trostlos.
    Von den Neuzugängen heute richtig gut: Michelle Klein.

Seit der Burleske nach dem Spiel weiss ich, dass sich nicht alle Hesse "grün" sind, ein Schwabe würde sagen: "Ährakäsige Sturkepf". :P