SV Stuttgarter Kickers - HSG Mannheim

• Ergebnis 16:26 (5:15).

Beitrag auf Wunsch des Trainers gelöscht.

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Einmal editiert, zuletzt von kickers (11. Dezember 2012 um 22:46)

• [quote='kickers','index.php?page=Thread&postID=703860#post703860']War in den letzten Jahren bei einigen Spielen der HSG Mannheim (gegen SG O/U, WSG En./Pf.), die hatten sich eigentlich immer ganz ordentlich präsentiert, aber was hier in Hälfte zwei ablief, war eine bodenlose Unverschämtheit,

Die zweite Halbzeit ist doch immerhin 11-11 ausgegangen

• 31:20 (12:5)

Danke, Kickers! - Für den unterhaltsamen Handballabend - über längere Abschnitte habt ihr richtig gut gespielt.
    So seit ihr auf dem richtigen Weg, heute war ein Team auf dem Feld und kein Häuflein unkonzentrierter Individualisten, wie gegen Mannheim.
    Bitte, weiter so arbeiten. :)

:hi:

• Schwierige Entscheidung, nach einer Zuteilung von 4 Karten für FC Bayern München - Hannover 96.

Zum Bayern-Spiel, ausverkauft, Klasse-Stadion oder doch zur zeitgleich stattfindenden Oberliga-Handball-Begegnung Kickers - WSG ?(

Habe mich für die Kickers entschieden und meine Bayern-Hannover-Karten an einen Freund (Fan der TuSsies) abgegeben. 8o

Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen muss und die Kickers sich anders präsentieren als beim emotionslosen Schönwetter-Handballspiel gegen Pforzheim. Ich denke, wenn sich jemand tatsächlich für dieses, statt einem FC-Bayern-Heimspiel entscheidet, hat er es auch verdient, dass die Heim-Mannschaft spielt und kämpft. :rolleyes:
    An den Trainer: Bitte auch nicht mit der Einstellung an die Spielerinnen ran: "Das müssen wir nicht unbedingt gewinnen" - ist für die ja gleich die Einladung auf dem Feld eine ruhige Kugel zu schieben. :nein:

Also, gewinnen wäre schön, aber wenigstens Einsatzbereitschaft, Konzentration und Spielfreude wünsche ich mir, danke.

• Danke für die Rückmeldung.
    Das war jetzt echt gemein und unfair von mir, bei meiner Kritik schiesse ich leider ab und zu übers Ziel hinaus.
    Ich muss mich in Zukunft mehr beherrschen und auch sehen, dass auf Spielfeld Menschen und keine Maschinen stehen.
    ...P. S. Weitere Rückmeldung erfolgt als PN.

Formuliere meinen Beitrag neu so: Dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von kickers (10. Dezember 2012 um 22:30)

• Danke für die Rückmeldung.
    Das war jetzt echt gemein und unfair von mir, bei meiner Kritik schiesse ich leider ab und zu übers Ziel hinaus.
    Ich muss mich in Zukunft mehr beherrschen und auch sehen, dass auf Spielfeld Menschen und keine Maschinen stehen.

Formuliere meinen Beitrag neu so: Dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.

Danke für die Rückmeldung.

und die kickers haben die D/D-In NR . 11 überhaupt nicht im Griff gehabt -klein aber oho+ wendig :respekt: !
    Aber bei den Kickers geht z. Zt. sowieso alles drunter+ drüber

• und die kickers haben die D/D-In NR . 11 überhaupt nicht im Griff gehabt -klein aber oho+ wendig :respekt: !
    Aber bei den Kickers geht z. Zt. sowieso alles drunter+ drüber

Tja, dazu kann ich jetzt gar nichts sagen, weil ich soll nichts negatives mehr schreiben, nur das positive, deshalb lasse ich es gleich bleiben. ;) ...und damit die Mannschaft sich voll auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren kann und keine Unruhe reinkommt, besuche ich diese Saison keine Kickers-Spiele mehr :( ...und alles wird gut. ?(

• Da hat man tatsächlich noch das bedeutungslose letzte Spiel gegen Weingarten gewonnen. :rolleyes:
    Ich hatte zuvor von meiner selbst auferlegten Abstinenz eine Ausnahme gemacht und besuchte das vorletzte Auswärtsspiel bei der WSG Eningen/Pfullingen...Moment, muss ja positiv Schreiben ?( ...also verbiege ich mich mal.
    Um es jetzt positiv auszudrücken, die Mannschaft und die von mir kritisierte Spielerin(nen) spielten ungefähr auf dem von mir in Erinnerung gebliebenem Leistungsniveau.

Bitte jetzt keine email mit "Hallo Fan...", weiss ja, dass alle voll im Training mitziehen, wäre halt mal schön, wenn die Mannschaft das auch während eines wichtigen Spiels über die gesamte Spielzeit umsetzen könnte.
    Und um mal den Trainer nach einem Spiel am Anfang der Saison zu zitieren "Dieses Spiel konnte man verlieren", danach gab es aber leider Spiele, die durfte man nicht verlieren. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von kickers (1. Mai 2013 um 22:56)