Beiträge von kickers

Dem Selfmen hat nach der Lehrstunde FAG - Weibern schon Körperverspannungen .
    Bisher war man/men der Meinung gewesen , Dinkelkissen entlastet Wirbelsäule, Nacken und Schultern, massiert, fördert die Durchblutung; atmungsaktiv, reguliert Wärme und Feuchtigkeit und bringt Erleichterung bei Verspannungen , Migräne und Halswirbelproblemen.
    Jetzt aber bereitet Ihm Dinkel grosse Sorgen und unruhigen Schlaf .

Vielleicht hilft da ein gesunder Schluck Meckatzer Löwenbräu

Da kann ich nur zustimmen, Nicole Dinkel war heute echt Klasse, schon diese Körpersprache, Einsatzwille und Spielfreude.... :respekt: ...und die vielen Tore. :)

Für das, das ich keine Ahnung habe, sind meine Spielergebnisvoraussagen erstaunlich präzise.
    Die 10 Tore Unterschied von Göppingen heute, haben genau gepasst.

Für Metzingen - Göppingen gibt es auch noch ein Tipp --- der wird deutlich für Frisch Auf! ausfallen --- und wenn ihr (Metzingen) gegen mich antreten wollt, gebt mir die Antwort Samstag Abend auf dem Spielfeld, das Forum hier ist zum diskutieren da, nicht um anderen den Mund zu verbieten. :nein:

Wenn ihr gegen mich gewinnen wollt, müsst ihr auch das Heimspiel gegen Göppingen gewinnen ...und sonst seit ihr hier die Verlierer und sonst nichts.

PS Als Fan der Stuttgarter Kickers Frauen würde ich nie im Leben ein Ehrenamt bei der TuS Metzingen ausüben, soviel dazu.

Hier ein Tipp abzugeben ist nicht einfach.
    Wenn die Blombergerinnen, wie ich es erwarte, sich von den FA-Frauen verkloppen lassen, dann geht es ungefähr 29:27 aus. ;)

GP - Blomberg
    Ergebnis 32:27 ;)

Jetzt Göppingen - VL Weibern.
    Die FA-Frauen sind derzeit konditionell und fitnessmäßig in einer ausgezeichneten Form, deswegen wirds gegen Ende der Partie richtig deutlich: 35:25. :P

Die konditionelle Form und Fitness werden sie eine Woche später nicht brauchen, die orientierungslosen TusSies hauen sie schon in Hälfte eins derartig in Sack, denen hilft in Hälfte zwei nur noch ein Stromausfall. Wenn da Göppingen zur Pause mit 7 - 9 Toren führt, wirds in der Öschhalle zur Pause ähnlich ruhig, wie bei den Nellingern gestern nach dem Spiel.
    Die FA-Fans sind dann dafür aber um so lauter ;).

Nach dem Spiel, allgemeine Schockstarre bei den Heimfans.
    Unfassbar -- aber passiert. 8o

Mit einer weitgehend konzentrierten Leistung und gutem Kombinationsspiel wurde ein kleiner Vorsprung erarbeitet und die Dortmunder auf Distanz gehalten, für die war die Pause dann wohl etwas zu lang, was sich da an Fehlern und Planlosigkeit bei den Gästen einschlich, war auch für einen neutralen Handballfan nur schwer zu ertragen. Die Folge, nach ca. 38 Minuten stand es 20:14, als die Dortmunderinnen über eine jetzt konsequente Abwehr zurück ins Spiel fanden. Die Hornets kamen damit nicht zurecht, verloren den Faden und das Spiel.

Glückwunsch und meine Hochachtung an die nicht aufsteckende Gäste. :hi: Gute Heimfahrt.

Heute im Reutlinger General-Anzeiger. Da werden Nägel in die Bretter gehauen, die gehen nicht mehr raus. 8o
    Da gewinnt man gegen Wildungen und Weibern und schon meinen die, man fährt mal kurz nach Frankfurt, um dort zu gewinnen.
    Die verlieren zu Hause nur gegen Top-Teams und gegen solche Mannschaften wie den FHC habt ihr die Hosen schon im vorraus voll.
    ...und reizen sollte man die dort auch nicht, dann gibt es nämlich extra eins auf die Mütze. Also am besten am Anfang gleich einen Rückstand von 6 - 8 Toren und eine "wir tun euch nicht weh"-Einstellung, dann dürft ihr am Schluß vielleicht noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben, mein Tipp dann 26:34, keine Verletzte und jeder kann damit leben.
    Weil Jochin ist gerade in einer absoluten Ausnahmeform, Beier ist auch top, dann ist da noch Mietzner und nicht zu vergessen, Friederike Gubernatis, die hat euch schon mal bei einem Pokalspiel ordentlich eingeschenkt, würde mich nicht wundern, wenn sie wieder ihre Körner extra für Euch aufgehoben hätte. Wenn ihr versucht, da gegen zu halten, klappt das ja vielleicht mit 2, 3 Toren Rückstand bis zur Pause, aber danach ziehen sie Euch ordentlich das Fell über die Ohren, dann ist mein Tipp: 24:36 und ihr seit alle grün und blau.
    Also den Ball flach halten. :D

:/:
    Vorhersage (36:24) und Ergebnis 37:24.
    Die angesprochenen Spielerinnen: Jochin 12 Tore, Beier 7, Mietzner 6, Gubernatis 5 = 30 Tore.

Heute im Reutlinger General-Anzeiger. Da werden Nägel in die Bretter gehauen, die gehen nicht mehr raus. 8o
    Da gewinnt man gegen Wildungen und Weibern und schon meinen die, man fährt mal kurz nach Frankfurt, um dort zu gewinnen.
    Die verlieren zu Hause nur gegen Top-Teams und gegen solche Mannschaften wie den FHC habt ihr die Hosen schon im vorraus voll.
    ...und reizen sollte man die dort auch nicht, dann gibt es nämlich extra eins auf die Mütze. Also am besten am Anfang gleich einen Rückstand von 6 - 8 Toren und eine "wir tun euch nicht weh"-Einstellung, dann dürft ihr am Schluß vielleicht noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben, mein Tipp dann 26:34, keine Verletzte und jeder kann damit leben.
    Weil Jochin ist gerade in einer absoluten Ausnahmeform, Beier ist auch top, dann ist da noch Mietzner und nicht zu vergessen, Friederike Gubernatis, die hat euch schon mal bei einem Pokalspiel ordentlich eingeschenkt, würde mich nicht wundern, wenn sie wieder ihre Körner extra für Euch aufgehoben hätte. Wenn ihr versucht, da gegen zu halten, klappt das ja vielleicht mit 2, 3 Toren Rückstand bis zur Pause, aber danach ziehen sie Euch ordentlich das Fell über die Ohren, dann ist mein Tipp: 24:36 und ihr seit alle grün und blau.
    Also den Ball flach halten. :D

Annamaria Ilyes marschiert voran
    VON GABRIELA THOMA
    METZINGEN. »Wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.« Annamaria Ilyes meldet sich bei den Metzinger Bundesliga-Handballerinnen zurück. »Ich habe mich bei unserem Sieg im Pokalspiel letzte Woche in Ketsch auf dem Platz gut gefühlt. Ich bin wieder schmerzfrei und zu hundert Prozent belastbar«, sagt die 32-jährige Torjägerin der TuS Metzingen. Am Samstag um 16 Uhr folgt ihr nächster Schritt. Beim wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellen-Fünften FHC Frankfurt/Oder will die rumänische Nationalspielerin »wieder richtig Gas geben und meiner Mannschaft in Abwehr und Angriff helfen«. TuS-Trainerin Edina Rott bestätigt: »Annamaria ist wieder fit und brennt. Aber wir alle sind heiß.« Vier Erstliga-Spiele musste Vollblutsportlerin Ilyes, die als Trainerin in der Metzinger Kindersportschule und bei den C-Juniorinnen der TuS arbeitet, aufgrund eines Muskelfaserrisses in der linken Wade pausieren. »Das Zuschauen ist etwas ganz, ganz Schlimmes. Nicht selbst eingreifen zu können, das verkrafte ich fast nicht«, versucht sie ihre Qual der letzten Wochen zu beschreiben.
    Deshalb freut sich das Rückraum-Ass darauf, nun wieder loslegen zu dürfen. Stark im Mittelblock der Abwehr, stark im Durchbruchverhalten Frau gegen Frau und stark im Torwurf dank eines schnellen Armzugs ist Annamaria Ilyes unverzichtbar für die TuS-Frauen. Auch weiß sie um ihre Rolle als Führungsspielerin. »Ich bringe als älteste Spielerin eine Menge Erfahrung mit, weil ich jahrelang erste Liga in Ungarn, Rumänien und Deutschland gespielt habe und die Mädels verlassen sich auf mich.«
    Immer wieder hat sie in den letzten zwei Jahren im Trikot der TusSies bewiesen, über welche Kraft und Dynamik sie verfügt. So ist sie fürs Team ungeheuer wichtig, weil sie für die Mannschaft vorneweg marschiert und damit die anderen Spielerinnen mitreißt. »Wir fahren doch nicht über 750 Kilometer zu unserem weitesten Auswärtsspiel nach Frankfurt/Oder, um dort dann zwei Punkte liegen zu lassen«, richtet Annamaria Ilyes deshalb eine Kampfansage an die abwehr- und konterstarken Brandenburgerinnen. Zugleich erinnert sie ihre Mitspielerinnen daran, am Samstag vor den Toren Berlins aggressiv, diszipliniert und klug wie zuletzt im Ligaspiel gegen Weibern zu agieren. »Wenn eine jede von uns hundert Prozent bringt, dann haben wir eine Chance.« (GEA)

Zufall oder Absicht, dass die Nominierung des erweiterten DHB-Kaders für die Frauen-EM in Serbien an Halloween verkündet wird. :rolleyes:

Im Dezember gibt es für alle Fans unserer Frauen-Nationalmannschaft über mehrere Tage verteilt ein neues Halloween. :nein:

Die stellen dann sogar die dürftigen Leistungen unserer Männermannschaft in den Schatten. Das wird Grauen pur. 8o

...zum Glück haben die nicht in Stuttgart gespielt. ;) Mannheim ist mir doch zu weit.
    So habe ich mir das nicht mal im Fernsehen angeschaut. :/: Montenegro ist ja auch eine Handballgroßmacht. 8o
    Hatten die Gäste wirklich mehr Zeit, als die DHB-Auswahl, um sich auf das Spiel vorzubereiten? Spielen die in Vereinsblöcken weitgehend zusammen? ?(

Zwei aus vier mit den Gegnern Niederlande, Island und Lettland - die weibliche Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes hat auf dem Weg zur U17-EM eine gute Qualifikationsgruppe erwischt. „Unsere Gruppe ist nicht ohne, aber auf jeden Fall machbar”, sagte DHB-Trainer Frank Hamann nach der Auslosung, die am Dienstagnachmittag in Wien stattfand. Die Niederlande sind voraussichtlich vom 22. bis zum 24. März Gastgeber des Turniers, die ersten beiden Nationen sichern sich die Teilnahme an der Europameisterschaft (15. bis 25. August in Polen).

Die Niederlande tragen das Qualifikationsturnier aus ?(:pillepalle: Hoffentlich springt im letzten Moment nicht noch ein Sponsor ab, weil wir können's auch nicht ausrichten, das ist organisatorisch und finanziell gar nicht machbar. :cool:

Da wären wir wieder beim Nachwuchskonzept.....

Jedenfalls hatte ich schon lange nicht mehr dieses ungute Gefühl bei meinen Flames.
    Vergleichbar mit dem beim 4:1 von Ibrahimovic letzten Dienstag.

Nachwuchskonzept? Bensheim-Auerbach? Wie geht es eigentlich der Jugend-Abteilung? Von der A-Jugend hört man gar nichts mehr :rolleyes: ...und die B-Jugend? :( ...aber Ketsch ist ja nicht weit, vielleicht habe die interessante Nachwuchsspielerinnen...